g3cco Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 vergesst nicht mein lvl auch zu spielen PSN: geeeccoo LVL: 1 sec Share Trophy // H4H // P4P Spiele natürlich eure LVLS auch... einfach ein comment ingame hinterlassen, oder hier ne pn oder im psn Zitieren
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 50 verschiedene Spieler ist meine Letzte Trophäe bei LBP2. Wäre super nett, wenn ihr mein Level: 1 sec spielen würdet, hat auch schon 10 Spieler! ID: DieRoschis Könnt mich auch gerne adden! Danke! Zitieren
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Suche mal auf die schnelle 3 Leute für die Verhakt Trophie Bitte Melden Id: General_Blacky Zitieren
Yuvka1986 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 brauche auch noch 50 spieler für mein level yuvkas_welt schreibt nach dem spielen einfach einen kommentar oder eine rezension mit dem namen eures levels das ich spielen soll danke Zitieren
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich würde gerne noch mal um das Spielen meines Lvls Bitten Id: General_Blacky Level: Ratten Rennen Werde Die anfragen von euch natürlich durcharbeiten einfach als Kommi P4p Hinschreiben Danke Zitieren
Crazybaer18 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hey Ich bin Der DRAGONFLYALONE:biggrin5: brauche echt eure hilfe und hier tut sich garnix ! brauch die Trophy 50 leute gehen einfach nur in mein level und gehen beenden und geben positiv eine sache von 3 sec. bitte geht alle auf (Fire World) brauche noch 40 leute und bitte keine freundschaftanfrage bin voll schreibt ein komentar im spiel Fire World geh dann bei euch rein und Spiel euer spiel ganz einfach hoffe ihr hilft mir jetzt danke denn ich helfe euch brauche nur die und 24 std kreativ dann Platin bitte schaut rein DANKE euer DraGoN:biggrin5: Zitieren
dan_the_man815 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Bitte spielt meine Levels. Eines davon ist: Lvl: 4 8 15 16 23 42 LOST DantheMan815 Vielen Dank!!! Zitieren
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Naja natürlich Fehlt mir auch noch die 50 leute trophie auf meinem Level Würde mich Freunen wen ihr mein lvl Spielt einfach kommi mit P4P machen und ich werde so schnell wie möglich zurück Spielen:P Id: General_Blacky pw: Ratten Rennen Zitieren
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ok wird Erledigt Aber das ist das selbe wie P4P Spielerkette!!!! Zitieren
g3cco Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ok wird ErledigtAber das ist das selbe wie P4P Spielerkette!!!! Den Thread hab ich übersehn hab zwar danach geschaut aber irgendwie ignoriert daher einfach ma meine post gelöscht Zitieren
Serius159 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hey hat jemand lust jetzt mit mir kurz die Trophy "Spielerkette" zu holen? Und wenn noch Zeit und Lust, wäre ich für Online Versus Spiele bereit. Einfach adden Betreff: Spielerkette ID: Serius159 Zitieren
Alastiar Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hi suche noch spieler die die 4er preisblasen level + die 4er enterhakenkette brauchen einfach adden! psn alastiar ps hat sich erledigt Zitieren
Snake Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, ich habe 3 Levels, in denen ich die verbleibenden Preisblasen nicht finden kann. Falls jemand Lust hat, mir bei diesen zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Im Gegenzug würde ich euch natürlich auch bei einigen eurer Hürden helfen. Die folgenden Levels wären es: Victorias Labor - Der Backinator Die Fabrik für ein besseres Morgen - Maximale Sicherheit Eves Asly - Glühwürmchen Im Anschluss könnte man, wenn Bedarf besteht, noch die 25 Online-Versus-Siege gemeinsam absolvieren. MfG Zitieren
Hasstier Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich kann noch ein paar Spieler auf meinem Level gebrauchen Hinterlasst einfach einen P4P Kommentar ich spiele eure Level dann 100%ig auch. ID: Hasstier Level: P4P H4H Trophy Zitieren
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, ich würde heute nachmittag so ab 14.30 / 15.00 gerne die Trophies für Verhakt, Turboschläger und die 25 VersusOnline Siege machen. Wer hat Zeit? Einfach adden. Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo! Ich suche noch Mitspieler oder auch Spielerinnen, die mit mir zusammen auf Preisblasen Suche gehen möchten. Irgendwie spielen das in meiner Liste noch nicht so viel Habe unter der Woche meist ab 16.00 Uhr Zeit und am Wochenende eigentlich fast durchgehend Zeit. Bei Interesse einfach adden und als Nachricht LBP2 hinzufügen: tommy__vercetti (2 Unterstriche) Zitieren
HughJFan Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich suche auch noch 50 Spieler, aber legt Verbindung-Problem und habe es geprüft dass Router doch im Ordnung, vielleicht liegt das Firmware von andere Spieler?? Zitieren
porthosxxl Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich bin neu hier. Mir fehlen auch noch die Trophies für Verhakt, Turboschläger und die 25 VersusOnline Siege. Hätte am Nachmittag Zeit so ab ca. 15 Uhr. Einfach adden. Zitieren
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 so, da ich hier in diesen thread verwiesen wurde wollte ich fragen, ob hier erfahrene spieler sind, die mit mir (ein paar) 2spieler blasen, sowie alle 3 und 4 spielerblasen sammelt, wäre nett wenn die leute schon erfahren sind in den lvls, diese aslso nicht zum ersten mal spielen. ich habe zur zeit eigentlich immer nachittags und abends zeit. wenn ihr wollt einfach adden: knoefiii dwenn wir es morgen oder übermorgen hinkriegen wäre das perfekt, da ich mit dem spiel dann so gut wie fertig wäre Zitieren
Hieu006 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich suche Mitspieler für die 4er Kette und den Gobotron. PSN: iSouly Betreff: Trophies-PS3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.