Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

vergesst nicht mein lvl auch zu spielen :)

PSN: geeeccoo

LVL: 1 sec Share Trophy // H4H // P4P

Spiele natürlich eure LVLS auch... einfach ein comment ingame hinterlassen, oder hier ne pn oder im psn :)

Geschrieben

Hey Ich bin Der DRAGONFLYALONE:biggrin5:

brauche echt eure hilfe und hier tut sich garnix !

brauch die Trophy 50 leute gehen einfach nur in mein level und gehen beenden und geben positiv eine sache von 3 sec. xD bitte geht alle auf (Fire World) brauche noch 40 leute und bitte keine freundschaftanfrage bin voll xD:biggrin5:

schreibt ein komentar im spiel Fire World geh dann bei euch rein und Spiel euer spiel ganz einfach

hoffe ihr hilft mir jetzt danke denn ich helfe euch

brauche nur die und 24 std kreativ dann Platin

bitte schaut rein DANKE

euer DraGoN:biggrin5:

Geschrieben

Naja natürlich Fehlt mir auch noch die 50 leute trophie auf meinem Level :)

Würde mich Freunen wen ihr mein lvl Spielt einfach kommi mit P4P machen und ich werde so schnell wie möglich zurück Spielen:P

Id: General_Blacky

pw: Ratten Rennen

Geschrieben
Ok wird Erledigt

Aber das ist das selbe wie P4P Spielerkette!!!!

Den Thread hab ich übersehn :D hab zwar danach geschaut aber irgendwie ignoriert :D daher einfach ma meine post gelöscht :)

Geschrieben

Hey hat jemand lust jetzt mit mir kurz die Trophy "Spielerkette" zu holen?

Und wenn noch Zeit und Lust, wäre ich für Online Versus Spiele bereit.

Einfach adden

Betreff: Spielerkette

ID: Serius159

Geschrieben

Hi,

ich habe 3 Levels, in denen ich die verbleibenden Preisblasen nicht finden kann. Falls jemand Lust hat, mir bei diesen zu helfen, wäre ich sehr dankbar.

Im Gegenzug würde ich euch natürlich auch bei einigen eurer Hürden helfen.

Die folgenden Levels wären es:

• Victorias Labor - Der Backinator
  • Die Fabrik für ein besseres Morgen - Maximale Sicherheit
  • Eves Asly - Glühwürmchen

Im Anschluss könnte man, wenn Bedarf besteht, noch die 25 Online-Versus-Siege gemeinsam absolvieren.

MfG

Geschrieben

Hallo!

Ich suche noch Mitspieler oder auch Spielerinnen, die mit mir zusammen auf Preisblasen Suche gehen möchten. Irgendwie spielen das in meiner Liste noch nicht so viel :)

Habe unter der Woche meist ab 16.00 Uhr Zeit und am Wochenende eigentlich fast durchgehend Zeit.

Bei Interesse einfach adden und als Nachricht LBP2 hinzufügen: tommy__vercetti (2 Unterstriche) :)

Geschrieben

so, da ich hier in diesen thread verwiesen wurde wollte ich fragen, ob hier erfahrene spieler sind, die mit mir (ein paar) 2spieler blasen, sowie alle 3 und 4 spielerblasen sammelt,

wäre nett wenn die leute schon erfahren sind in den lvls, diese aslso nicht zum ersten mal spielen. ich habe zur zeit eigentlich immer nachittags und abends zeit. wenn ihr wollt einfach adden: knoefiii

dwenn wir es morgen oder übermorgen hinkriegen wäre das perfekt, da ich mit dem spiel dann so gut wie fertig wäre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...