Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

Wollte nur mal bekanntgeben das ich noch so gut wie alles bräuchte was man nur mit 2, 3 oder 4 Spielern bekommt. Als erstes wollte ich mal die Story durchspielen und versuchen alle Preisblasen zu holen, wer möchte addet mich einfach, würde mich jedenfalls freuen. :smile:PSN-ID: NBH-Pete

Bin in 10 min Ingame anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Scuhe genau jetz jmd. der schnell die 25 Versus Siege machen will !!

Geht ganz schnell ;)

@ alle anderen:

zockt mein Level (enthält 40 einzigartige und wunderschöne Kostüme )

PSN ID: Tobsgott

geht auf mein namen habe ein spiel eröffnet trophy 25 Win versus Dragonflyalone jeder nimmt eine blasse 4 blassen giebt es für 4 Player smile und man gewinnt auch unenschieden smile brauche trophy 50 leute spielen mein spiel DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scuhe genau jetz jmd. der schnell die 25 Versus Siege machen will !!

Geht ganz schnell ;)

@ alle anderen:

zockt mein Level (enthält 40 einzigartige und wunderschöne Kostüme )

PSN ID: Tobsgott

VERSUS;

geht auf mein namen habe ein spiel eröffnet trophy 25 Win versus Dragonflyalone jeder nimmt eine blasse 4 blassen giebt es für 4 Player smile und man gewinnt auch unenschieden smile brauche trophy 50 leute spielen mein spiel DANKE:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

mir fehlt nur noch eine einzige preisblase und zwar in dem kapitel: die fabrik für ein besseres morgen, in dem lvl rohrbruch!!!

wenn dort jemand von euch die 100% an preisblasen gesammelt hat, wäre es nett, wenn er oder sie mich adden (bin so gut wie jeden abend on) würde und mit mir das lvl nochmal spielt, um zu gucken, welche mir noch fehlt, denn ich find die einfach nicht.

bin dafür auch gern bereit bei anderen trophäen zu helfen, ich bedanke mich schon mal für eure hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...