whiskeypit Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wollte nur mal bekanntgeben das ich noch so gut wie alles bräuchte was man nur mit 2, 3 oder 4 Spielern bekommt. Als erstes wollte ich mal die Story durchspielen und versuchen alle Preisblasen zu holen, wer möchte addet mich einfach, würde mich jedenfalls freuen. PSN-ID: NBH-Pete Bin in 10 min Ingame anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi würde mich freuen wenn einige Leute mein Level spielen würden hab jetzt 21 von 50 PSN. MrSpeedy1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Möchte mir jemand bei den 25 online Siegen (also die Siege die man in den Versus Spielen bekommt) helfen? 5x hab ich schon gewonnen, ich brauche also "nur" noch 20. Ich helfe im Gegenzug natürlich genauso viel, auch bei anderen Trophies. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Suche Partner zum Online spielen und genießen. Bei Interesse adden und anschreiben, denn Spaß ist die Hauptsache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Scuhe genau jetz jmd. der schnell die 25 Versus Siege machen will !! Geht ganz schnell @ alle anderen: zockt mein Level (enthält 40 einzigartige und wunderschöne Kostüme ) PSN ID: Tobsgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 könnt ihr bitte mein level spielen level: dead fun!!! ID : saimon09 wenn ihr wollt spiele ich euers dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 BITTE spielt mein Level !! Nur noch 18 x dann habe ich Platin ^__^ Tobsgott 40 FREE Community & Level Ace Costumes (No DLC Required) einfach bei suche Tobsgott eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hey Leute brauche unbedingt eure Hilfe:banghead: ich brauche die trophy (50 verschiedene Spieler) die mein spiel spielen schaut in meine lvl bitte denke Underground is okay Dragonflyalone danke für spielen schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Scuhe genau jetz jmd. der schnell die 25 Versus Siege machen will !!Geht ganz schnell @ alle anderen: zockt mein Level (enthält 40 einzigartige und wunderschöne Kostüme ) PSN ID: Tobsgott geht auf mein namen habe ein spiel eröffnet trophy 25 Win versus Dragonflyalone jeder nimmt eine blasse 4 blassen giebt es für 4 Player smile und man gewinnt auch unenschieden smile brauche trophy 50 leute spielen mein spiel DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Scuhe genau jetz jmd. der schnell die 25 Versus Siege machen will !!Geht ganz schnell @ alle anderen: zockt mein Level (enthält 40 einzigartige und wunderschöne Kostüme ) PSN ID: Tobsgott VERSUS; geht auf mein namen habe ein spiel eröffnet trophy 25 Win versus Dragonflyalone jeder nimmt eine blasse 4 blassen giebt es für 4 Player smile und man gewinnt auch unenschieden smile brauche trophy 50 leute spielen mein spiel DANKE:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 VERSUS; geht auf mein namen habe ein spiel eröffnet trophy 25 Win versus Dragonflyalone jeder nimmt eine blasse 4 blassen giebt es für 4 Player smile und man gewinnt auch unenschieden smile brauche trophy 50 leute spielen mein spiel DANKE:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi,suche jemanden für die 25 versus Siege, bin jetzt online also wer Lust hat melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hey habe ein Leichtes Versus lvl erstellt trophy 25 Win Versus bitte schaut rein 4 Bubbles für jeden einen für 4 player o. 2 Player Match für unenschieden gewinnt man auch und bitte euch zu Dragonflyalone zu kommen weil brauch trophy 50 spieler spielen mein Spiel Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przemek82 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, hat jemand Lust die Versus-Trophy schnell zu machen, hab ein kurzes Level, jeder kann 3 Blasen holen von insgesammt 6, und in 10 Minuten habt ihr die Trophy. Lust? PSN: przemek82 einfach adden, kann ab sofort losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tissi_09 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hey leute, mir fehlt nur noch eine einzige preisblase und zwar in dem kapitel: die fabrik für ein besseres morgen, in dem lvl rohrbruch!!! wenn dort jemand von euch die 100% an preisblasen gesammelt hat, wäre es nett, wenn er oder sie mich adden (bin so gut wie jeden abend on) würde und mit mir das lvl nochmal spielt, um zu gucken, welche mir noch fehlt, denn ich find die einfach nicht. bin dafür auch gern bereit bei anderen trophäen zu helfen, ich bedanke mich schon mal für eure hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bräuchte 4 Spieler für Enterhacken und die x2, x3, x4 Preisblasen..wenn jemand die auch braucht, dann einfach mich adden, wäre glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Spielt bitte mein Level Level : DEAD RISING Psn:Shinji_Kagawa23 Spiele natürlich auch eure müsst mir nur ne pn schreiben Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Suche noch Spieler die mit mir die Story auf 100% spielen auf Anfragen würde ich mich freuen mfg Ambulanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hiiii Spielt bitte mein Lvl da mir noch die Trophie Fehlt. ( Danke) Id: General_Blacky Level: Ratten Rennen (Versus lvl) Spiele natürlich auch sagt mir euer lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 HI könnt ihr mein level spielen : dead fun!!! komme im andern thread nicht klar auf wunsch spiele ich euers auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.