Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sugar324's Jahresprojekt 2011


sugar324

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abstimmung Spielekauf

- Call of Juarez 1 Stimme

- Sly Trilogie 3 Stimmen

- Vancouver 2010

- Enslaved 3 Stimmen

- Final Fantasy XIII 2 Stimmen

- Summer Athletics

- Split Second 2 Stimmen

- Star Wars The Force Unleashed Sith Edition 2 Stimmen

- FIFA 11 6 Stimmen

Also Spiele wie Summer Athletics oder Vancouver würde ich mir ausleihen, die hat man locker in einer Woche platiniert.

Da ich immer gerne etwas länger an einem Spiel verbringe, gebe ich meine Stimmen für:

- Final Fantasy 13

- Star Wars TFU

- Fifa 11

ab, wenn du eh viele Kumpels hast, die das zocken und du mit dem Gedanken spielst, würde ich an deiner Stelle sofort zuschalgen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenupdate:

Diese Woche war echt eine magere Ausbeute.. Weil ich Geburtstag hatte:J:

Aber immerhin habe ich bei FIFA WM 2010 den Mannschaftskapitänmodus abgeschlossen und folgendes sprang dabei heraus:

FIFA WM 2010: 6% --> 37%

Insgesamt machte es 4x Bling hintereinander. 1x Bronze, 2x Silber und 1x Gold:cool2:

Dann hab ich sonst noch 1x Silber und 7x Bronze erspielt.

Dann ist noch ein neues Spiel dazugekommen:

Call of Juarez: Bound in Blood 0% --> 4%

Da sprangen leider nur 3x Bronze raus aber der Ersteindruck vom Spiel ist nicht schlecht.

Ich weiss, es ist echt nicht viel was ich zu berichten habe aber nächste Woche kommt noch Star Wars The Force Unleashed II von meinem Bro an und da denke ich werde ich sicher einige Trophäen erspielen können. Dazu kommt dass ich ab jetzt wieder am Abend täglich ca 1h zocken werde was in letzter Zeit ausgefallen ist.

Ich blicke positiv auf die nächste Woche und in meinem nächste Update werdet ihr bestimmt mehr lesen können:J:

MfG Kevin alias sugar324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also: Ich und zoccer machen nun auch ein Wettkampf à la Wettkampf von Kroos und Ribery. Im Vordergrund steht aber klar der Spass und da wir beide nicht wahnsinnig viel Zeit haben finde ich wird das sicher ein fairer Wettkampf. Aber mehr dazu am Sonntag wo das ganze dann offiziell wird:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Call of Juarez: Bound in Blood 0% --> 4%

Da sprangen leider nur 3x Bronze raus aber der Ersteindruck vom Spiel ist nicht schlecht.

Ich hoffe, dass bleibt auch so. Absolut unterschätztes Spiel, wie ich finde. Gute Story und Idee mit den zwei Personen, die man spielt. Und den Online-Modus finde ich -allerdings im Gegensatz zu manchen anderen- auch sehr gelungen, wenn man einmal von den eher unter- als überfüllten Servern absieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass bleibt auch so. Absolut unterschätztes Spiel, wie ich finde. Gute Story und Idee mit den zwei Personen, die man spielt. Und den Online-Modus finde ich -allerdings im Gegensatz zu manchen anderen- auch sehr gelungen, wenn man einmal von den eher unter- als überfüllten Servern absieht...

Wird es hoffentlich auch;)

Ja, das mit dem MP ist leider nicht so toll weil wie du es sagst fast niemand Online spielt. Und Online muss ich ja relativ viel Geld sammeln.. Mal schauen wie ich das hinkriege:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass bleibt auch so. Absolut unterschätztes Spiel, wie ich finde. Gute Story und Idee mit den zwei Personen, die man spielt. Und den Online-Modus finde ich -allerdings im Gegensatz zu manchen anderen- auch sehr gelungen, wenn man einmal von den eher unter- als überfüllten Servern absieht...

Nur sieht Ray ein bisschen aus wie Peter Maffay xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht Maffay? (Hab mich schon gewundert, warum er nie angefangen hat zu singen. "Durch fünfzehn Level musst du gehn" und sowas eben)

Wegen online: Es ist zwar relativ leer, stellt aber kein unüberwindbares Hindernis dar. Ich habe Goldrausch irgendwann im Februar diesen Jahres geholt (also noch nicht so lange her) und keinen einzigen Dollar geboostet, genauso wie irgendeine andere Online-trophy in diesem Spiel.

Also müsste es eigentlich noch ganz gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht Maffay? (Hab mich schon gewundert, warum er nie angefangen hat zu singen. "Durch fünfzehn Level musst du gehn" und sowas eben)

Wegen online: Es ist zwar relativ leer, stellt aber kein unüberwindbares Hindernis dar. Ich habe Goldrausch irgendwann im Februar diesen Jahres geholt (also noch nicht so lange her) und keinen einzigen Dollar geboostet, genauso wie irgendeine andere Online-trophy in diesem Spiel.

Also müsste es eigentlich noch ganz gut gehen.

Und wie lange hast du denn dafür gebraucht? Weil dann würde ich auf bossten verzichten und die lieber so erspielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Stunden kann ich es jetzt nicht mehr beziffern (die Statistik zählt da nicht alles mit). Aber lt. meiner trophyliste habe ich mein erstes Historisches Ereignis-Spiel am 15.01. gemacht, "Auf der richtigen Spur" am 29.01, und "Goldrausch" am 07.02..

In der Zeit war ich beim Spielen schon etwas auf CoJ konzentriert, aber trotzdem alles noch ein überschaubarer Zeitrahmen, wie ich finde.

Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter scheiße dasselbe hat ich auch mal :(

Wie machst jetzt weiter ?

Oder gibst es ganz auf und machst das Projekt nur für dich ohne irgendwelcehn Zeitdruck falls du den hattest :D

Schließlich sollte beim Zocken der Spaß im Vordergrund stehen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...