Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da was gefunden weiß aber nicht ob ich es posten darf :D

https://www.dcuniversesecrets.com/?hop=modemfish

Irgendwie kling alles was dieser Typ da schreibt bös nach jemand der dir einfach nur dein Geld aus der Tasche leiern will. Würd ich mir niemals kaufen. Früher oder Später gibts eh nen Walkthrough für die Fragezeichen umsonst Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kling alles was dieser Typ da schreibt bös nach jemand der dir einfach nur dein Geld aus der Tasche leiern will. Würd ich mir niemals kaufen. Früher oder Später gibts eh nen Walkthrough für die Fragezeichen umsonst Online.

Kann eigendlich nichtmehr lange dauern bis sowas rauskommt :)

Sowas gab es bis jetzt ja eigendlich immer kurz nach erscheinen..

Quasi wenn den ersten Leuten schon langweilig wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

/shout um zu schreien

/group um nur zur Gruppe zu sprechen

/league um nur zum Clan/Liga zu sprechen

/versus um mit Gegner zu sprechen (muss bei jedem Neustart der Blu-Ray erst wieder aktieviert werden unter Sozial)

/say um wieder normal zu chatten, aktiviert sich überwiegend automatisch, muss man aber ab & zu selber einrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/shout um zu schreien

/group um nur zur Gruppe zu sprechen

/league um nur zum Clan/Liga zu sprechen

/versus um mit Gegner zu sprechen (muss bei jedem Neustart der Blu-Ray erst wieder aktieviert werden unter Sozial)

/say um wieder normal zu chatten, aktiviert sich überwiegend automatisch, muss man aber ab & zu selber einrichten

Weiß nicht wie das mit den anderen ist, aber das mit /group und /league kann man auch mit /g und /l abkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich hab da ne Frage, da ich ein absoluter MMO Neuling bin.

Habe den Code jetzt eigegeben für die ersten 30 Tage. Somit wurde ja Abo erstellt.

Was ist wenn ich nach den 30 Tagen einfach nicht mehr zocken will? Wird mir dann automatisch die Gebühr von 13 Euro von meinen PSN Account abgezogen? Bezahle prinzipiell nur mit den PSN Cards und nicht mit Kreditkarte. Kann man irgendwo das Abo kündigen?

lg

Gipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt schon jemand was zum Endcontent sagen? Lohnt das Game auch nach lvl 30?

hi zum endcontent kann ich dir auch noch nicht viel sagen, denke die wenigsten da man noch am equip farmen ist.

mit 30 hast du dann so ne art tages quest so um die 10 mit denen kannst du dir dann marken farmen.

die marken benötigst du für verschiedene ausrüstung.

Inis:

Du kannst jeden tag vier duos(für 2 spieler)machen (jeden tag die 4 selben...) mit denen du die wichtigen marken bekommst um dir dein erstes episches set zusammen zu farmen - T1. (=8 marken für alle 4 duos)

Desweiteren gibts noch Warnmeldungen auf schwer für lvl 30 sind glaub 8 oder so in denen du auf gute item drops hoffen kannst und natürlich auch t1 marken bekommst.

(für das komplette t1 braucht man 400 von den marken..

Dann gibts noch 2 8 mann raids in denen du dann t2 marken bekommst.

aber um in den beiden inis zu überleben und dmg zu machen solltest erst mal t1 haben...

denke also das die 8er raids noch nicht laufen.

PvP hast natürlich auch in paar verschiedenen bgs.

hof ich konnt dir nen eindruck vom endcontent vermitteln xD

mir machts aber noch richtig spass

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein paar fragen:

ich habe schon videos gesehen und es ist ja ein mmorpg, is das also genauso wie world of warcraft, oder anders?

wenn man jetzt so ein abo hat zB 30 tage, zählt das dann als 30 tage spielzeit, also das man 720 stunden spielen kann, oder das man solange wie möglich innerhalb von 30 tagen spielen kann(also e die 720stunden, aber ich meine jetzt, das das abo auch abläuft wenn man nur 100 stunden spielt)?

wäre nett wenn ihr mir die beantworten könntet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...