Hunter25 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Leute, wie verbinde ich 2 Level miteinander? Die Erklärung aus dem Leitfaden hilft mir nicht wirklich..
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also du musst 1 Level mindestens schon veröffentlicht haben. Dann gehst du in das Level welches die Verbindung beinhalten soll, gehst in die Werkzeugtasche zum Menü "Gameplay-Sätze. Ganz oben das 2. von Links schimpft sich "Level-Verbindung". Die setzt du dahin wo du sie haben willst, wählst dann den Popit-Cursor und machst dann Viereck auf die Verbindung. Dort kannst du dann das Level welches verbunden werden soll auswählen
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 also ich habe jetzt schon desöfteren beim onlinezocken so "häute" gesehen die ihr farbe ändern woher bekomm ich diese "haut"?
Philipp94 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Schau mal bei den Kostümen die du Gewonnen hast, da sollte irgendwo dieser Style sein.
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Schau mal bei den Kostümen die du Gewonnen hast, da sollte irgendwo dieser Style sein. soll ich unter kostüme schauen? ich meine das des da nicht ist...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also du musst 1 Level mindestens schon veröffentlicht haben.Dann gehst du in das Level welches die Verbindung beinhalten soll, gehst in die Werkzeugtasche zum Menü "Gameplay-Sätze. Ganz oben das 2. von Links schimpft sich "Level-Verbindung". Die setzt du dahin wo du sie haben willst, wählst dann den Popit-Cursor und machst dann Viereck auf die Verbindung. Dort kannst du dann das Level welches verbunden werden soll auswählen Habe ich schon ein paar mal versucht, funzt irgendwie nicht bei mir....
PETMAN3000 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 24Std. aktiv im Kreativ-Modus verbingen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Tipp für alle die einen Controller mit Dauerfeuerfunktion besitzen Geht in Sticker den Kreativmodis, wählt einen Sticker aus und legt das Dauerfeuer auf (Taste zum Spiegeln). Das macht ihr am besten über nacht. Sorry, aber ich verstehe den Tipp für die Trophy nicht, kann mir mal jemand erklären wie man dabei vorgehen soll ?
Oggynal Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 24Std. aktiv im Kreativ-Modus verbingen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Tipp für alle die einen Controller mit Dauerfeuerfunktion besitzen Geht in Sticker den Kreativmodis, wählt einen Sticker aus und legt das Dauerfeuer auf (Taste zum Spiegeln). Das macht ihr am besten über nacht. Sorry, aber ich verstehe den Tipp für die Trophy nicht, kann mir mal jemand erklären wie man dabei vorgehen soll ? Wie wäre es wenn du einfach Kreativ wirst, wie es bei diesem Spiel vorgesehen ist, und dir die Trophäe nicht erschleichst ne hab ich gemacht nix gekommen^^vlt krieg ich es wenn mein 2tes level an start geht und dann lang genug online ist Das Level muss 31 Tage draußen sein, nicht nur 7. Soweit ich weiß ist dort die Beschreibung falsch. Hatte ja zum Glück noch LBP-Level, die länger als nen Halbes Jahr veröffentlicht waren
RIC114 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hey Leute in manchen Levels braucht man für bestimmte Aufgaben 2,3 oder sogar 4 Freunde. Aber da es Online total verbuggt ist bei mir werd ich das wohl nie schaffen :-( Gibt es denn keine andere Möglichkeit als mir 3 Leute zu holen um das zu machen? Ich schaff sonst nirgens 100%. Wie macht ihr diese Passagen?
Cloud174 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hey ich habe mal eine frage...Bei der Trophäe wo man 5 std lang community level spielen muss....kann man da auch die ganze zeit in ein level die Viereck taste drücken???ß Also wird das gezählt??
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hey ich habe mal eine frage...Bei der Trophäe wo man 5 std lang community level spielen muss....kann man da auch die ganze zeit in ein level die Viereck taste drücken???ß Also wird das gezählt?? Wird zwar gezählt, aber ist es nicht viel cooler, ein paar Community Level zu spielen?
Nil0 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wird zwar gezählt, aber ist es nicht viel cooler, ein paar Community Level zu spielen? Ich finde es am coolsten die Leute so ihre Spiele spielen zu lassen, wie sie es für richtig halten.
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich finde es am coolsten die Leute so ihre Spiele spielen zu lassen, wie sie es für richtig halten. Brauchst nicht gleich zu weinen...hab lediglich eine Frage gestellt. Ich persönlich freue mich über die tollen Levelkreationen anderer User und kann es daher nicht verstehen, warum man lieber 5 Std. lang eine Taste drückt, anstatt diese Level zu bewundern und zu würdigen. Das muss aber jeder für sich wissen.
Firon Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn jemand wirklich keinen Spaß an LBP2 hat, dann kanns ja eine ganz gute Alternative sein, die PS3 einfach mal die restlichen 3-4 Stunden laufen zu lassen - wobei ich mir das eigentlich kaum vorstellen kann. Meine Empfehlung wäre die Listen mit Plattformer und Künstlerisch zu filtern, so stößt man wirklich auf einige Perlen. Man verpasst was vom Spiel, wenn man sich das nicht mal anguckt.
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 schnelleinstieg gibts doch gar nicht mehr!? also X drücken und dann fragt der, ob ich bei anderen mitspielen möchte und ich sage Ja. Und genau das zählt bei mir halt nicht!! natürlich gibts schnelleinstieg is ganz oben und dann kommt fragt bei "xy" wegen beitritt an und da das lvl beenden (zu ende spielen) und dann wieder mit zurück oder in die zentrale das ganze neu anwählen
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hat noch jemand im Level "Los, auf sie!" einen Bug und kommt nicht auf 100 %? Hab 39 Preisblasen gesammelt und alles abgesucht. Selbst, wenn ich mit mehreren online spiele und wir alle großen Blasen sammeln, komme ich nicht von 97% weiter hoch:banghead:
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 vllt. hast du eine übersehen? mal ganz plausibel unter der zweiten brücke z.B. ist eine, die ich recht lang gesucht habe
Nil0 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hat noch jemand im Level "Los, auf sie!" einen Bug und kommt nicht auf 100 %? Hab 39 Preisblasen gesammelt und alles abgesucht. Selbst, wenn ich mit mehreren online spiele und wir alle großen Blasen sammeln, komme ich nicht von 97% weiter hoch:banghead: Muss wohl ein Bug sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.