Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Kannst du nur unter Community Levels. Über coole Levels ist der Schnelleinstieg nicht mehr möglich. Fand es etwas nervig, weil man immer hoffen muss zu jemanden zu kommen, der ein Level anwählt und überhaupt erst ein Beitritt zu einem anderen Spieler zu bekommen.

ja habe schon unter dem entsprechendem Thread geschaut nachdem ich hier gepostet habe und gelesen das alles weggepatch wurde....geht nurnoch unter schnell einstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab eine frage und ein problem:D

also

die frage zu der trophy Lehrers leibling ...

bei steht jetzt überall nen haken außer bei den wo ich das palystation move dlc brauch ..

brauch ich das wirklich für platin oder Übersee ich eins, bzw. oder ist das kostenlos

( ich besitze aber kein move )

und das problem bei der trophy 10 Story-Versus-Siege

ich hab nach sticker 13

also schon den für 10 bekommen aber keine trophy

hab aus dem ersten level das erste "Schlüssellevel" genommen

mit einen 2 ten kontroller besagte 13 mal

kam aber keine trophy :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab eine frage und ein problem:D

also

die frage zu der trophy Lehrers leibling ...

bei steht jetzt überall nen haken außer bei den wo ich das palystation move dlc brauch ..

brauch ich das wirklich für platin oder Übersee ich eins, bzw. oder ist das kostenlos

( ich besitze aber kein move )

und das problem bei der trophy 10 Story-Versus-Siege

ich hab nach sticker 13

also schon den für 10 bekommen aber keine trophy

hab aus dem ersten level das erste "Schlüssellevel" genommen

mit einen 2 ten kontroller besagte 13 mal

kam aber keine trophy :b

mit dem Training:

wenn nur ein Video geöffnet wird kannste es gleich wieder schließen nachdem es angefangen hat abzuspielen....bei den PÜbungen (da wo du in ein Level kommst) musst du nur schweben aktivieren und bis zum Preisblasen Spender fliegen und vor dem Spender dann schweben deaktivieren....das bei allen Übungen machen und die Trophäe sollte kommen

Move oder Cross Controller Übung sind für diese Trophäe nicht erforderlich und auch nicht für Platin

zu den 10 Glanzleistungen in folge:

du musst 10 mal in story Levels hintereinander Glanzleistung (nicht sterben) abliefern....keine nebenlevels (Herausforderungsschlüssel Aktiviren diese).

Also wenn du von den ersten beiden Schöpfer die jeweils 5 Hauptlevels machst sollte die Trophäe kommen....nicht die Nebenlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Training:

wenn nur ein Video geöffnet wird kannste es gleich wieder schließen nachdem es angefangen hat abzuspielen....bei den PÜbungen (da wo du in ein Level kommst) musst du nur schweben aktivieren und bis zum Preisblasen Spender fliegen und vor dem Spender dann schweben deaktivieren....das bei allen Übungen machen und die Trophäe sollte kommen

Move oder Cross Controller Übung sind für diese Trophäe nicht erforderlich und auch nicht für Platin

zu den 10 Glanzleistungen in folge:

du musst 10 mal in story Levels hintereinander Glanzleistung (nicht sterben) abliefern....keine nebenlevels (Herausforderungsschlüssel Aktiviren diese).

Also wenn du von den ersten beiden Schöpfer die jeweils 5 Hauptlevels machst sollte die Trophäe kommen....nicht die Nebenlevel.

ok probier ich mal nachher

aber ich hab finde ich deutlich geschirben das ich eine andere trophy mein ...

also nicht die mit 10 mal nciht sterben die hab ich noch nciht angefangen

sondern die wo ich 10 mal gegen meinen 2 ten controller gewinnen muss

10 offline siege gegen mind. einen anderen spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok probier ich mal nachher

aber ich hab finde ich deutlich geschirben das ich eine andere trophy mein ...

also nicht die mit 10 mal nciht sterben die hab ich noch nciht angefangen

sondern die wo ich 10 mal gegen meinen 2 ten controller gewinnen muss

10 offline siege gegen mind. einen anderen spieler

achso.....na da musste in der zentrale den 2. Pad anschließen> Gast> dann Da Vinci level> ich glaub es hieß Block Tower 1 (also da wo mann X und O drücken muss). Gewinn mit dem esrten Pad (also dem Hauptcharackter) und wiederhole das 10 mal mit level neustarten....dann müßte es das gewesen sein, zumindestens war das bei mir so.

dein problem war glaub ich das du kein Versus level genommen hast sondern ein normales Nebenlevel (also das mit dem Nebel und den Sprungbrettern, weil du sagtest es währe das erste Level gewesen.....das erste Versus level war glaub ich das 3. Nebenlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso.....na da musste in der zentrale den 2. Pad anschließen> Gast> dann Da Vinci level> ich glaub es hieß Block Tower 1 (also da wo mann X und O drücken muss). Gewinn mit dem esrten Pad (also dem Hauptcharackter) und wiederhole das 10 mal mit level neustarten....dann müßte es das gewesen sein, zumindestens war das bei mir so.

dein problem war glaub ich das du kein Versus level genommen hast sondern ein normales Nebenlevel (also das mit dem Nebel und den Sprungbrettern, weil du sagtest es währe das erste Level gewesen.....das erste Versus level war glaub ich das 3. Nebenlevel.

ok das kann natürlich sein

war halt nur verwirrt weil ich den sticker bekommen hab:D

die shen ja auch so aus wie die trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das kann natürlich sein

war halt nur verwirrt weil ich den sticker bekommen hab:D

die shen ja auch so aus wie die trophies ;)

Hat es den nun geklappt??

Hallo, dumme Frage:^^

Wie bekomme ich im ersten Level "Anfängertest" die beiden Glanzleistungsgeschenke?^^

im nachfolgendem Level kannst du irgendwo zwischen zwei säulen einen Sonnenbrillen Sticker finden, diesen klebst du auf ein Gemälde am Anfang vom Anfängertest und du musst dich am ende nicht selbst zerstöhren weil die wand sich gleich öffnet...somit stirbst du nicht und erhälst die sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, dumme Frage:^^

Wie bekomme ich im ersten Level "Anfängertest" die beiden Glanzleistungsgeschenke?^^

In einem späteren Level gibt es einen Sticker, den du am Anfang des Anfängertests kleben kannst, damit erspart man sich den Selbstmord bei dem "Aufzug".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...