Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

Die Levels der Liste sind alle verlinkt mit LBP.me (einfach druffklicken) auf der Seite kann man Levels zu seiner Playlist hinzufügen. Einfach mit seinen PSN Login Daten auf der Seite einloggen und dann rechts oben auf den grünen Knopf drücken. Die Playlist findet man dann im Spiel unter Community

Du brauchst also nix suchen im Spiel ;)

Geschrieben

Noch eine Frage brennt mir unter den Nägeln, ich brauche noch 10 Versus Siege Offline, jedoch verfüge ich nicht über einen 2.ten Controller, muss ich mir jetzt daswegen einen Controller kaufen oder gibts da nen trick oder so?

Leih dir nen Controller aus ner videothek aus =)

kostet nicht viel, kannst ihn ja am selben tag wieder abgeben.

Geschrieben

Hi. Hab mir heut das spiel von nem kumpel ausgeliehn aber leider startet es nicht. Kommt immer sofort schwarzer bildschirm und ich muss die PS3 reseten. Jedes andere spiel startet ohne probleme. Hab die dicke 80 Gb Playsi. Jemand das selbe problem gehabt oder n tipp für mich? Danke im voraus.

ps. dieses move extra startet einwandfrei.

Geschrieben

Hab LBP2 gerade nach Monaten wieder angefangen und er hat das Update 1.08 geladen ... danach musste ich allerdings feststellen, dass mein Profil+Fortschritt weg ist. Unter Spieldaten im XMB sehe ich aber, dass die alten Daten noch da sind. Importiert er diese nich mehr richtig? :(

EDIT: Achja, hatte noch einen PS3 Tausch ... aber daran kanns ja nicht liegen, wenn die Daten noch da sind.

Geschrieben
Kann man eig. wie im 1er Online Levelbauen ?

Hab eine Zeit lange nicht mehr gespielt und deshalb so unwissend ^^

mfg

Jo kann man. Sind zahlreiche neue Sachen auch dazu gekommen.

Ich glaub ohne eigene Level bauen wär LBP auch nicht LBP :J:

Geschrieben
Jo kann man. Sind zahlreiche neue Sachen auch dazu gekommen.

Ich glaub ohne eigene Level bauen wär LBP auch nicht LBP :J:

Das auch zahlreiche andere Sachen gekommen sind weiß ich auch, aber danke :)

Wie gesagt das ich eine Zeitlange nicht gespielt habe, wusste ich es gerade nicht mehr ob des geht wie beim 1er

Geschrieben

hi leute ich wusste jetzt nich wo ich rein schreiben sollte deswegen frage ich hier nach ich brauche die trophäe 50 verschiedene Spieler weil ich auch weiss das hier wir so viele spieler sind und da wollte ich einfach mal um hilfe bitten sollte jemand lbp2 spielen auf community bitte spielt in mein lvl!!! lvl name ist P4P PLS play my lvl PLS 50X

also sollte es jemand machen einfach bescheid geben würde auch dein lvl spielen danke^^

Geschrieben
hi leute ich wusste jetzt nich wo ich rein schreiben sollte deswegen frage ich hier nach ich brauche die trophäe 50 verschiedene Spieler weil ich auch weiss das hier wir so viele spieler sind und da wollte ich einfach mal um hilfe bitten sollte jemand lbp2 spielen auf community bitte spielt in mein lvl!!! lvl name ist P4P PLS play my lvl PLS 50X

also sollte es jemand machen einfach bescheid geben würde auch dein lvl spielen danke^^

Gehört eigentlich hier rein.

Geschrieben

Mit dem neuen Update sind ja auch 5 neue Level dazugekommen. Das Schöpfer-Pack 1. Hab grad den 1. Level gespielt, konnte ihn aber nur beenden wenn ich im Pause-Menü auf ''Zur Zentrale'' gedrückt hab. Kann ich den Level nur auf diese Weise beenden oder gibt es auch eine andere Weise, zum Beispiel durch eine Punkteanzeige?

EDIT: Ok, hab grad die restlichen 4 gespielt. Die kann man auch nur so beenden, meiner Meinung nach...

Geschrieben

Hallo Leute hab probleme mit folgender Tropy hab alles versucht wie es da steht schon so um die 20 mal bekomme aber nie eine Bewertung in meinen Abzeichen immer 0/5.

Kann mir jemand einen anderen Tip geben?

Das mit den 1sec Level hab ich so um die 30 mal schon versucht geht auch nicht.

11.PNGWirklich ziemlich gut

Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25%.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe hört sehr schwerer an als sie eigentlich ist. Geht einfach in die Community-Level-Liste und sucht nach kurzen und neue Level. Achtet darauf, das die Level mindestens 50 mal gespielt wurden. Da es wirklich sehr viele Level gibt und auch täglich neue dazu kommen, sind die Rekorde da selten besonders gut. Ihr könnt also einfach 5 Level auswählen und diese versuchen, bestmöglich abzuschließen. Eine weitere Möglichkeit ist hier nach "1sec"-Level zu suchen. Diese wurden alle öfter als 50 mal gespielt und es sind immer nur 0 Punkte möglich, also ist man immer Platz 1.

Geschrieben
Hallo Leute hab probleme mit folgender Tropy hab alles versucht wie es da steht schon so um die 20 mal bekomme aber nie eine Bewertung in meinen Abzeichen immer 0/5.

Kann mir jemand einen anderen Tip geben?

Das mit den 1sec Level hab ich so um die 30 mal schon versucht geht auch nicht.

11.PNGWirklich ziemlich gut

Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25%.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe hört sehr schwerer an als sie eigentlich ist. Geht einfach in die Community-Level-Liste und sucht nach kurzen und neue Level. Achtet darauf, das die Level mindestens 50 mal gespielt wurden. Da es wirklich sehr viele Level gibt und auch täglich neue dazu kommen, sind die Rekorde da selten besonders gut. Ihr könnt also einfach 5 Level auswählen und diese versuchen, bestmöglich abzuschließen. Eine weitere Möglichkeit ist hier nach "1sec"-Level zu suchen. Diese wurden alle öfter als 50 mal gespielt und es sind immer nur 0 Punkte möglich, also ist man immer Platz 1.

Such dir mal ein paar Level raus wo genügend Punktblasen drin sind, dass man auf 1.000.000 Punkte kommt.

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit der Trophäenbeschreibung für den Move-DLC:

Alternative:

Motioncontroller des 1 Controllers mit den 2 Controller verbinden. Wenn man die Aktion braucht einfach die auf den Motioncontroller drücken und es erscheint ein Fenster oben welche Controller gerade verwendet werden. Dann wählt man den 2 Controller mit den Motioncontroller aus und drückt die . Jetzt hat man eine Verbindung mit den anderen Controller hergestellt.

Ich scheitere schon beim fett markiertem Teil. Ich habe nur zwei normale PS3 Controller und habe beim besten Willen keine Ahnung wie ich was mit was verbinden soll?

Geschrieben

ich bekomme im letzten level "ins herz des negativitrons" das level-ass nicht.

hab jetzt schon mehrfach das level ohne zu sterben beendet - gibt es da einen trick bzw. muss man was beachten?

Geschrieben

hey community wollte fragen ob man bei der trophäe bei der man 160 positive oder negative bewertung abgeben muss und wenn man bei suche 1 sec eingibt ob man immer das gleiche lvl bewerten kann oder ob man verschiedene leveld bewerten muss?

Geschrieben

Hab heute mal wieder LBP2 eingelegt und wunder mich was da für gestalten rum laufen. Wenn ich mit jemanden Chatten will geh ich in nen Chat oder nutze Home, aber bei LBP2 möchte ich zocken, aber nein, da wird man erstmal 5 Minuten mit Smalltalk vollgemüllt -.-

Damals bei LBP 1 war das noch nicht so. Schlimm sowas.

Geschrieben
Ich habe ein Problem mit der Trophäenbeschreibung für den Move-DLC:

Alternative:

Motioncontroller des 1 Controllers mit den 2 Controller verbinden. Wenn man die Aktion braucht einfach die auf den Motioncontroller drücken und es erscheint ein Fenster oben welche Controller gerade verwendet werden. Dann wählt man den 2 Controller mit den Motioncontroller aus und drückt die . Jetzt hat man eine Verbindung mit den anderen Controller hergestellt.

Ich scheitere schon beim fett markiertem Teil. Ich habe nur zwei normale PS3 Controller und habe beim besten Willen keine Ahnung wie ich was mit was verbinden soll?

So wie ich dich verstehe hast du zwei normale PS3 Controller und keinen Motioncontroller. Du benötigst aber einen Motioncontroller um oben genantes auszuführen.

Greetz

Warlord1988

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...