Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schweres Ende?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gleich am Anfang auf schwer gestellt...

Grad fertig gespielt und 1.Trophie Böses Ende, dann zittern!

Dann endlich nach 10Sec ewigem wartens, Schwer Trophie und Platin! PUH

Ich war auch schon am Verzweifeln. Die Trophy wollte und wollte nicht kommen. Das Einzige was mich aufrecht gehalten hat, war die Tatsache, dass die "Böses Ende"-Trophy auch noch nicht erschienen war. Aber dann machte es doch noch "PLINK". In dem Fall zweimal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon am Verzweifeln. Die Trophy wollte und wollte nicht kommen. Das Einzige was mich aufrecht gehalten hat, war die Tatsache, dass die "Böses Ende"-Trophy auch noch nicht erschienen war. Aber dann machte es doch noch "PLINK". In dem Fall zweimal. :biggrin5:

bei mir war es fast so ähnlich außer das die platin trophy nicht gekommen ist, bis ich feststellte das mir die trophy für die bösen kräfte fehlte.

Problem war nur das mir eine kraft fehlte und zwar für 12000 xp

und ich hatte nur 8000 xp, auch hatte ich schon alle gebiete erobert

also 2 oder 3 stunden in waren herumgelaufen und Gegner gesucht bis ich endlich 4000 xp bekommen hab und endlich auch platin bekam^^

Die InFamous Trophäen sind wirklich ein bisschen schwerfällig^^

ja aber wenigstens zu schaffen in Gegensatz zu Killzone 2 finde ich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es fast so ähnlich außer das die platin trophy nicht gekommen ist, bis ich feststellte das mir die trophy für die bösen kräfte fehlte.

Problem war nur das mir eine kraft fehlte und zwar für 12000 xp

und ich hatte nur 8000 xp, auch hatte ich schon alle gebiete erobert

also 2 oder 3 stunden in waren herumgelaufen und Gegner gesucht bis ich endlich 4000 xp bekommen hab und endlich auch platin bekam^^

ja aber wenigstens zu schaffen in Gegensatz zu Killzone 2 finde ich -.-

Da kann ich dir nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab gerade was in nem anderen Forum gefunden und schnell getestet.

Wenn du das Spiel schon einmal durch hast, kannst du ja danach noch weiter frei in der Stadt rumlaufen. Jetzt stellst du das Spiel auf HARD/SCHWER. Dann startest du ein Neues Spiel, das ist ann automatisch von Anfang an auf HARD/SCHWER.

Ich glaub ich darf nochmal anfangen :banghead:

Nein das ist Falsch...

man kann das Game gleich zu beginn auf HARD/SCHWER zocken man muss es nicht erst 1x durchspielen um dann erst auf HARD oder SCHWER spielen zu können.

Ich Spiele auch auf HARD/SCHWER und hab das noch nicht mal durch du darfst halt nur nicht mitten im Spiel auf MITTEL oder LEICHT umstellen denn dann darfst du nochmal von vorne.

mfg KRATOS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...