Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schweres Ende?


Nel0

Recommended Posts

so zu schweres ende hab die trophy hab das erste mal auf leicht gezockt und beim zweitem mal direkt wo der heli ist auf schwer gestellt und nix mehr umgestellt nachdem nach dem Ende Bling jetzt habt ihr ne bestätigung ihr könnt auf gerne bei mir im PSN nachschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es gibt deutlich weniger XP, als erstes hab ich schadensminimierung hochgelevelt, und halt so die standeard-dinger wie blitz, granaten und so... geht aber alles ohne probleme.. nur für alle upgrades auf böse musst du einplanen, dass du wohl etwas mehr gegner erledigen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich muss jetzt nochmal nach hacken,also ich spiel das spiel zum ersten mal und hab gleich am anfang (ab da wo man cole bewegen kann ) auf schwer gestellt,meine frage ist bekomm ich jetzt die trophy schweres ende oder muss man es erst auf leicht oder mittel durchspeilen und danach einstellen,bin ziemlich verwirrt durch die ganzen aussagen!!! dank euch schon mal im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich muss jetzt nochmal nach hacken,also ich spiel das spiel zum ersten mal und hab gleich am anfang (ab da wo man cole bewegen kann ) auf schwer gestellt,meine frage ist bekomm ich jetzt die trophy schweres ende oder muss man es erst auf leicht oder mittel durchspeilen und danach einstellen,bin ziemlich verwirrt durch die ganzen aussagen!!! dank euch schon mal im vorraus!!!

Keine Sorge, du kriegst die Trophy so ;) Darfst bis dahin nur den Schwirigkeitsgrad nicht mehr åndern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich habe gleich am Anfang,wo man zum Parkhaus laufen muss auf schwer gestellt,. also ich bin nur den ersten Felsen runter gesprungen.MAx 20 meter auf normal gelaufen, meint ihr ich muss nochmal anfangen....bin beim zweiten mal durschspielen in mission 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock nicht weiter bevor das nicht klar ist....ich muss wissen ob das ok ist das ich ca 20 meter im ersten level auf normal gelaufen bin...hab dann erst umgestellt.....bitte helft mir:emot-what:

müsste bis zu trish gehen. dann fängt ja erst die 1 mission an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nach dem ersten Durchgang auf GUT (im normalen Modus) ein neues Spiel gestartet und dann einfach sobald das möglich war - also wie Du schreibst von mir aus nach den ersten 20 Meter - dann auf SCHWER umgestellt als ich auf BÖSE gespielt hab. Und das reicht aus.

Ab diesem Zeitpunkt darf der Schwierigkeitsgrad dann nicht mehr geändert werden - dann bekommst Du deine Gold Trophy. Also Du kannst weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich habe gleich am Anfang,wo man zum Parkhaus laufen muss auf schwer gestellt,. also ich bin nur den ersten Felsen runter gesprungen.MAx 20 meter auf normal gelaufen, meint ihr ich muss nochmal anfangen....bin beim zweiten mal durschspielen in mission 5...

Ich hab erst im Parkhaus auf Hard gestellt und die Trophy am Ende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..das ist ja super..hab schon fast nochmal neu angefangen...danke für die info,,wie ist das denn auf Schwer?

Ich habe es auf einfach und gut durch und habe alle schwerben und nebenmissionen gemacht.jetzt fehlt mir 3 stunts.aber ich habe keine gegner mehr...muss wohl alle nochmal machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...