Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SHATTER Trophäen werden nicht übertragen!


arsenal86p

Recommended Posts

Hi,

ich habe PS+ und letztes Jahr gabs mal ne Test-Version von Shatter.

Jetzt gibt es Shatter für PS+ gratis im Store.

ich habe die Test-Version auslaufen lassen, aber die verlängert sich nur um 80 Minuten wenn ich es erneut aktiviere.

Habe das Spiel auch schon gelöscht und aus dem PS+ erneut heruntergeladen.

Ich habe immer ne 80 minuten Test-Version dadurch.

Die Trophäen werden nicht übertragen in meinen Account.

Hat jemand nen Tipp oder ne Idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist momentan noch ein wenig unklar. Ließ mal hier im Thread die letzten 2-3 Seiten durch:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-122.html

Bei einigen scheint es zu klappen, bei anderen nicht. Vielleicht mal per Suche im PS-Store nach Shatter schauen. Könnte mir vorstellen, dass es 2 Dateien gibt die einfach gleich benannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist momentan noch ein wenig unklar. Ließ mal hier im Thread die letzten 2-3 Seiten durch:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-122.html

Bei einigen scheint es zu klappen, bei anderen nicht. Vielleicht mal per Suche im PS-Store nach Shatter schauen. Könnte mir vorstellen, dass es 2 Dateien gibt die einfach gleich benannt sind.

Das hab ich schon probiert, ist nur eine Version online....:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blöde ist das immer wenn ich es downloade der gelbe Balken neben dem Spiel ist ( also ne Test-Version )

hab es jetzt mal auf "in den Einkaufswagen" im Store angeklickt und nicht wie sonst auf "download"

jetzt gilt es bis zum Ende des PS+ Abos. Die Test-Version aber bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich werd es einfach kaufen sobald es aus dem ps+ Angebot raus ist. Das sollte ja anfang Februar der Fall sein.:biggrin5:

Wenn das nicht funktioniert weiss ich auch nicht weiter!:banghead:

ich bezweifle dass es funktioniert da es ja in der Downloadliste schon drin ist ......

vielleicht über nen anderen Account kaufen und dann downloaden und installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle dass es funktioniert da es ja in der Downloadliste schon drin ist ......

vielleicht über nen anderen Account kaufen und dann downloaden und installieren

Leute... .warum macht ihr das? Sony HAT DAS PROBLEM ZU BEHEBEN! Ich sehe es nicht ein, das Game nochmal extra zu kaufen, nur weil Sony da einen Fehler gemacht hat. Ich bin extremst enttäuscht von Sony, wenn die das nicht in den Griff bekommen! Denn Shatter an sich ist ein geiles Spiel!!! Und ich will es spielen. Habe das bisher nur noch nicht gemacht, da die Trophies ja eh nicht übermittelt würden :banghead:.

Also Sony: GO FOR IT! Sonst werden ganz viele PS+ User seeeehr böse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, die Shatter bereits vom PlayStation Plus Bereich im Store heruntergeladen haben, und Probleme haben, ins Spiel einzusteigen möchten wir hiermit versichern, dass unser gesamtes Store Team derzeit an der Behebung des Problems mit Hochdruck arbeitet. Sobald wir den Fehler beseitigt haben, werden wir euch hier am Blog darüber informieren.

All jene, die Shatter bisher noch nicht heruntergeladen haben können das Spiel ganz normal und wie gewohnt laden. Das Problem mit der Test-Version betrifft nur Benutzer, die das Spiel bereits heruntergeladen haben.

Sobald der Fehler behoben ist, werden wir Shatter einen zusätzlichen Monat kostenlos für alle Plus Mitglieder anbieten um jedem die Chance zu geben, das Spiel herunterzuladen!

------

Also locker bleiben .. gibt noch ne menge anderer games wo man trophies freispielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, die Shatter bereits vom PlayStation Plus Bereich im Store heruntergeladen haben, und Probleme haben, ins Spiel einzusteigen möchten wir hiermit versichern, dass unser gesamtes Store Team derzeit an der Behebung des Problems mit Hochdruck arbeitet. Sobald wir den Fehler beseitigt haben, werden wir euch hier am Blog darüber informieren.

All jene, die Shatter bisher noch nicht heruntergeladen haben können das Spiel ganz normal und wie gewohnt laden. Das Problem mit der Test-Version betrifft nur Benutzer, die das Spiel bereits heruntergeladen haben.

Sobald der Fehler behoben ist, werden wir Shatter einen zusätzlichen Monat kostenlos für alle Plus Mitglieder anbieten um jedem die Chance zu geben, das Spiel herunterzuladen!

------

Also locker bleiben .. gibt noch ne menge anderer games wo man trophies freispielen kann :D

na das ist ja mal ne gute Nachricht

:smiley2:

danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Problem besteht TROTZ NEUER DATEI immer noch :banghead:

Sony kriegt es leider nicht gebacken. Sorry, aber das ist echt arm!

Testversion läuft aus und ich bin wieder in der Cross Media Bar der PS3 :eek6:

EDIT: wie sieht das bei euch aus? Auch immer noch das selbe Problem? Oder mache ich was falsch bzw. gibt es einen anderen Kniff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's mir heute geholt und keine Probleme.....

Dann die Frage: hattest Du vorher (vor paar Monaten) die Testversion schonmal geladen? Wenn ja, dann ist es ein gutes Zeichen. Wenn nein, dann ist es eh klar, dass es bei dir funktioniert. Das Problem tritt nur bei den Kunden auf, die sich damals die Plus-1Std.-Testversion von Shatter runtergeladen haben. Die PS3 meint, wir würden immer noch die Testversion haben, überschreibt also quasi die Testversion nicht in die Vollversion.

Nachher teste ich es noch einmal. Hoffe ja echt, dass ich endlich "ruhigen Gewissens" weiterspielen kann. ;) Ist nämlich echt ein geiles PSN-Game. Und dann auch noch für "lau" :biggrin5: Waren schon paar geile PSN Games bei Plus dabei. Critter Crunch habe ich nämlich nun auch gestern mal angetestet. Finde ich auch cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...