Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde auch ne sieben geben. Das letzte Level ist wirklich sehr schwer. Ohnehin ist veteran deutlich schwer als bei MW2 oder BO, jedoch für gute Shooter-Spiele Gamer machbar.

Der Rest der Trophäen ist eigentlich auch ganz gut machbar, nur das Zero abknallen benötigt etwas Übung. Ist jedoch auch in 1-2 Stunden zu schaffen.

Aber wegen Veteran ist eine 7 deutlich angebracht.

Geschrieben

7

Nur die Kampagne ist schwer, Zero´s im 2. versuch geschafft, alles andere ging leicht.

Herz der Deutschen und allgemeint die letzten 4 waren Hart, aber herz der deutschen ist echt der hammer, die haben bestimmt in der mission 1000 granaten geschmissen :D

Geschrieben

hab mir des spiel am 2.2.2011 (mittwoch) gekauft, um zu testen wie schwer es wirklich ist.. naja damit es nicht so von euren bewertungen abweicht gebe ich eine 5 und grad eben hab ich die zero trophy gemacht^^ das einzige nervige war die mission zu starten und bis zu den zeros zu kommen..

Geschrieben

Ich bewerte das Spiel mit ner 10.

Dieses Votum spiegelt sicher nicht den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Missionen dar, aber schon alleine wegen des vorletzten Levels mit den 4 Flaks ist´s für mich ganz klar ne 10. Hab bisher noch nie etwas schwereres gespielt. Wahnsinn, wie lange ich daran saß und wieviel Zeit und Nerven das kostete.

Und ich finde, im Vergleich zu aktuelleren Spielen im Veteranen Modus (MW2, MoH) ist ne 10 dann schon gerechtfertigt.

Wer das "Herz der Deutschen" aus CoD Waw kennt, lacht über Vietnam. :smile:

Geschrieben

Wenn da nicht die Kommunisten und die Japaner mit mehr Granaten als Kugeln in ihrer Ausrüstung herumrennen würden, wäre Platin eine leichte Angelegenheit ... :D

Von mir bekommt das Spiel eine 7, weil ja doch bis auf die Veteranen-Trophäe alles keine schwere Herausforderung ist.

Und anmerken möchte ich noch, Platin ist mit Geduld auf jeden Fall machbar :D

Geschrieben

Von mir gibts ne 8. Ich kam eigentlich bis auf die letzten beiden Level recht gut durch. Man war ich froh als ich da endlich durch war... mir viel sogar das letzte nen tick schwerer als das vorletzte. Bin ums verrecken nich durch den ersten Teil des Gebäudes gekommen wo die Barrikaden sind... Und die 45 Zeros waren auch nicht so schlimm wie ich als erstes hier gelesen hab :D nach dem dritten Versuch hatte ich genau 45^^

Geschrieben

Scheiß die Wand an, heute gabs den Tripple-Bling und da sach ich: Nie wieder W@W. Ich geb ne neun, die meisten Trophäen war sehr einfach, aber der Veteranmodus hätte ne 20 verdient. Da ist Black Ops auf Veteran totaler Kindergarten gegen.

Dank an alle, die im Veteran-Fred gute Tipps zu den Problemstellen gaben, ohne hätte ich aufgegeben, aber dann ging es halt doch:biggrin5:

Geschrieben

Ich gebe eine 4 das Spiel ist nicht besonders schwer , das einzige was schlimm ist sind die Granaten und die dauer spawner von Gegnern. Appropopo die Flugzeuge sind sau easy habe nur in eine Richtung geschossen am Ende immer an den Horizont und bamms hatte ich 12 stk mehr als gebraucht.

Geschrieben

Von mir gibts eindeutig ne 10. Im Grunde sind die Trophäen kein Problem, wären da nicht die Trophäen für das beenden der einzelnen Level auf Veteran. Und dieses Spiel auf Veteran kann einen wirklich zur Verzweiflung bringen.

Good Luck @ jeder, der es noch vor sich hat ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...