Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

Ich habe ein 8 gegeben. Ich bin an VETERAN gescheitert. Ich hätte es nicht gedacht. Für mich das schwerste CALL OF DUTY von allen.

Wenn man scheitert sollte man eine 10 geben. Siehe Startpost.

Ich gebe eine 9. Aber nur wegen dem Level Heart of the Reich. Alle anderen Level haben zwar auch die ein oder andere schwere Stelle, aber trotzdem gut machbar. Das letzte Level ist dann nur einfach, wenn man sich erstmal bei Heart of the Reich durchgekämpft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ,moin ...

Hab mal mit einer 9 gestimmt , waren schon recht extreme passagen dabei , gerade im veteran-modus ... eine granate und du bist wech ... und granaten gab es zur genüge ... :(

finde cod wow ist der schwerste aller cod teile , meiner meinung nach ... ;)

Gruß mnb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es auch eine 9.

Ich habe die Mission sofort auf Veteran begonnen und es gab einige Stellen, die mich zur Verzweiflung brachten.Als ich endlich durch war, hatte ich nur noch die 45 Zeros vor mir. Habe ich dann aber recht schnell geschafft und es machte bling^^

Zwar ist keine Trophäe unmöglich, aber dieses "Vor-den-Granaten-Weggerenne" hat mich so stark genervt, dass ich eine 9 vergeben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...