Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Morgen allerseits!

cop79

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo miteinander!

Mein Name ist Chris, ich bin zarte 31 Jahre jung... :D

Meine Brötchen verdiene ich als Streifenhörnchen bei der königlich bayerischen Polizei und ich zocke seit den altehrwürdigen C64-Tagen...

Warum bin ich hier? Aufmerksam auf das Forum bin ich durch Pfennig_Ede92 geworden, mit dem ich das ein oder andere Online-Spiel absolviert hab... Platins und Trophäen allgemein sind mir beim Spielen weniger wichtig, eher schmückendes Beiwerk... und dennoch hab ich mir in den Kopf gesetzt, dass meine erste Platin, die von GT5 werden soll... :D Wie ich das nur mit dem Pad anstellen soll weiß ich noch nicht...

Das wars dann auch erstmal von mir!

Geschrieben
Herzlch Willkommen;)

Noch keine Platin und dann mit GT5 gleich so ein hohes Ziel gesetzt :D

Nachdem ich heute zum ersten Mal die X1-Challenge versuchen konnte, hab ich auch so meine Zweifel... :banghead:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... auch wenns noch viele, viele Spielstunden dauern wird! :D

Geschrieben
Nachdem ich heute zum ersten Mal die X1-Challenge versuchen konnte, hab ich auch so meine Zweifel... :banghead:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... auch wenns noch viele, viele Spielstunden dauern wird! :D

genauso geht's mir bei dem Spiel auch

aber als alter GT-Fan lässt man sich davon doch nicht unterkriegen ;)

Geschrieben

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum!

Hast dir ja direkt ein sehr sehr großes Ziel gesteckt mit GT5, wünsche dir viel Glück, Erfolg, und die dazugehörige Motivation dazu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...