Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms Platin-Regen-Spieler-Projekt


Blacky

Recommended Posts

Nun starte ich hier mein Spieler-Platin-Projekt.

Mein Ziel ist es in den aufgezählten spielen nach und nach die Platin Trophäe zu holen. Bisher sind es 37 Spiele die mir in den Sinn gekommen sind wo ich PLatin schaffen könnte, kann auch sein das ich bei dem ein oder anderem Spiel aufgebe und es fliegt raus.

Zu mir und dem Projekt: Ich heiße Tobias bin 20 Jahre alt und mache dieses Spieler Projekt, da ich gerne meine Platinsammlung aufstocken möchte

Abgeschlossen 5 / 37

Januar: 5 Platin's

Februar: Platin's

Das Datum hinter den 100% ist der Tag wo die Platin "bling" machte

Hier die 37 Spiele:

1 Assassin's Creed 2 (0%)

2 Assassin's Creed Brotherhood (0%)

3 Battlefield BC2 (0%)

4 Cars Race O Rama (100%) 09.01.2011

5 Cod MW2 (0%)

6 Darksiders (0%)

7 Der Pate II (0%)

8 Heavy Rain (91%)

9 HP und die Heiligtümer Teil 1 (0%)

10 Ice Age 3 (100%) 11.01.2011

11 Lego Indianer Jones 2 (0%)

12 Little Big Planet (72% ohne DLC) 09.01.2011

13Little Big Planet 2 (0%)

14 Madagascar Carts (0%)

15 Mafia II (0%)

16Megamind (0%)

17 Mini Ninjas (0%)

18Monster VS Alien (0%)

19 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (0%)

20 NFS Hot Pursuit (0%)

21 NFS Undercover (81%)

22 Oben(0%)

23 Prince of Persia die vergessene Zeit (100%) 15.01.2011

24 Resident Evil 5 (0%)

25 Sonic & Sega All-Star-Racing (0%)

26 Start the Party (0%)

27 The Shoot (27%)

28 Tomb Raider (22%)

29 Trivial Pursuit (67%)

30 Uncharted 2 (7%)

31 Wanted Weapons of Fate (0%)

32 WWE Legends (100%) 12.01.2011

33 X- Blades (0%)

34 Sly 1(0%)

35 Sly 2 (0%)

36 Sly 3 (0%)

37 Colin McRae Dirt 2 (55%)

DANKSAGUNGEN:

Bad_reloaded (Dirt 2)

Kepptain (Dirt 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche dir Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt, sind ja ne Menge Spiele!

Aber wieso ist bei Cars schon ein Häkchen obwohl du erst 97% hast oder wieso steht bei Ice Age oder PoP schon "DONE"? ;)

vielleicht soll das ganze ja ein Platin-Regen-Tag werden?

von mir auch viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du gibst ja gas!!! ^^

Sind das noh die Überbleibsel von deinem Platin Projekt oder warum haust du die so raus ??? :D

Ja Ice Age 3 war fertig vorbereitet und WWE stand bei 88%^^

Und Heavy Rain bereits bei 77%

also schon ne Menge vorarbeit dahinter sonst ginge es nicht so fix xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HR hab ich auch noch hier liegen aber ich hatte bisher keinerlei Motivation das nochmal anzugehen.... hatte es bisher nur einmal durchgespielt und es auf 50 % gebracht :D

Mal sehen wenn ich mal nen Move und Nav Controller besitze werd ich das wohl auch noch mal rein werfen und wer weiß....vllt bring ich es auch auf Platin.... :D

Wie oft hast du es bisher schon durchgespielt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x durchgespielt

jetzt bin ich am 2. mal dran und versuche den Rest zu holen

und dann noch Alle Enden machen was noch etwas Zeit verbraucht

Müsste es aber heute oder morgen schaffen (meine Freundin ist erst Samstag wieder da,also meckert keiner rum wenn ich länger spiele^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt mal wieder ein kleines update

Dirt 2 steht jetzt auf 55%

Trivial Pursuit habe ich seit gestern und ist nun bei 63%

Und bei the Shoot habe ich mich auf 27% gesteigert

Denke Trivial Pursuit dürfte bald Platin haben, bei Dirt dauert es noch ca 14 Tage eh Platin kommt, weil ich auf die Online Turniere warten muss

Das war alles was die Tage so passiert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...