Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€


Geonom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auf der externen Spiele installieren? Die fressen meinen ganzen Speicherplatz.

Soweit ich weiß leider nicht, da das PS3-System automatisch immer auf der internen FP die Daten ablegt. Also man kann sich den Speicherzielort nicht so aussuchen wie man es vom PC gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf der externen Spiele installieren? Die fressen meinen ganzen Speicherplatz.
würde mich auch interessieren und vorallem wie schwer ist es denn eine andere Festplatte einzubauen?

Nicht möglich, baut euch doch einfach eine größere Interne ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal was ich hier noch interessantes gefunden habe:

Hirai: Die PS3-Slim ist nicht profitabel

Es ist weitreichend bekannt, dass Sony seit Release der PS3 jede verkaufte Konsole subventionieren muss. Zwar konnte man bis zum jetzigen Zeitpunkt die Produktionskosten enorm senken und ein schlankeres Modell entwickeln, profitabel scheint der Konsolen-Verkauf noch immer nicht zu sein.

Die “The Times” wollte es genauer wissen und fragte Kaz Hirai ob der Konzern auch mit der neuen PS3 Generation Geld verliert: “Wenn ihr ausschließlich über die Konsole sprecht, dann ist die Antwort schlicht und einfach ja”, so seine Antwort.

“Das bringt gute Schlagzeilen, aber ich weiß im Moment nicht ob es die Natur des Business ist, in dem wir uns befinden, sei es Playstation, Xbox oder Wii. Ich denke, ein besserer Indikator ist der Blick auf die ganze Plattform und die Frage: Ist man profitabel in der Gesamtheit von Hardware, Software und Peripherie? Und die Antwort auf diese Frage lautet: Es gibt eine große Profit-Ebene seit dem letzten Fiskaljahr.”

Quelle: www.play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber kann mir mal einer sagen für was (ausser Schw***-Vergleich) mehrere PS3 gut sein sollen? ...ey, jo eh, komm mal zu mir schauen... ey, boa ey, Du hast zwei PS3 ... krass ... gell, ist voll geil............................... Ist doch übertrieben. Ich kann doch alles auch auf einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch 2.

Warum? Weil ich nicht ständig meine PS3 vom Spielzimmer ins Wohnzimmer tragen will...

Aber ich lade keine Leute ein, nur um denen meine PS3´s zu zeigen. Aus dem Alter bin ich raus ;)

Und die zweite Konsole ist eine 20GB Asia Version, die hab ich für wenig Geld bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 Slim ist noch nicht einmal auf dem Markt, da hat die PS3 Online Plattform play3.de die PS3 Slim schon zerlegt um uns einen, im wahrsten Sinne des Wortes, Einblick in die neue PS3 zu geben.

ammnhyjtpbpva2b2large.th.jpgb1f5bkgnmfcwn6iclarge.th.jpgbe1bsibjjak1devklarge.th.jpglzzutxttchi6nxnglarge.th.jpgmuptjioyosj5axlllarge.th.jpgnya51g.th.jpgq3ohyqavpjwjthunlarge.th.jpgrxchavadasghjvnqlarge.th.jpgumsbx32hgg6zm3vylarge.th.jpguoiah42vd4lsfup5large.th.jpg

Auf einem Bild sieht man sehr gut den Unterschied zwischen den Hauptplattinen der anderen Versionen und der Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und die zweite Konsole ist eine 20GB Asia Version, die hab ich für wenig Geld bekommen...
Ich hab eine 20GB US-PS3 als Zweite :biggrin5:

Kannst Du auf deiner 20GB Asia auch US-NTSC PS3 Spiele spielen, oder nur asiatische PS2 Spiele ?

MfG, MEX

PS: Hab mir vor kurzem Frontier besorgt, aber der Hauptgrund für meine 20GB US-PS3 ist FFXI ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kauft man sich nicht gleich 3 oder 4?

Spielzimmer und Wohnzimmer *lach*... meine steht im Wohnzimmer wo mein 117cm Full HD steht und wozu noch eine zweite PS3 und zweiten TV haben wenn ich sowieso nur im Wohnzimmer TV gucke und ab und zu zocke. Im Arbeitszimmer gibts noch den PC...

Sorry, aber wenn ich sowas lese asoziiere ich in meinem Kopf sofort diese Freaks, die keine realen Freunde haben, nie eine Freundin hatten, vollkommen ungepflegt und übergewichtig sind und lediglich jobben um sich ja alles für ihre PC's und Konsolen zu kaufen eben so wie die Menschen aus der Sendung 'Das Model und der Freak'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 20GB US-PS3 als Zweite :biggrin5:

Kannst Du auf deiner 20GB Asia auch US-NTSC PS3 Spiele spielen, oder nur asiatische PS2 Spiele ?

MfG, MEX

PS: Hab mir vor kurzem Frontier besorgt, aber der Hauptgrund für meine 20GB US-PS3 ist FFXI ...

Egal welche PS3 man hat, es laufen alle PS3 Spiele.

Wieso kauft man sich nicht gleich 3 oder 4?

Spielzimmer und Wohnzimmer *lach*... meine steht im Wohnzimmer wo mein 117cm Full HD steht und wozu noch eine zweite PS3 und zweiten TV haben wenn ich sowieso nur im Wohnzimmer TV gucke und ab und zu zocke. Im Arbeitszimmer gibts noch den PC...

Sorry, aber wenn ich sowas lese asoziiere ich in meinem Kopf sofort diese Freaks, die keine realen Freunde haben, nie eine Freundin hatten, vollkommen ungepflegt und übergewichtig sind und lediglich jobben um sich ja alles für ihre PC's und Konsolen zu kaufen eben so wie die Menschen aus der Sendung 'Das Model und der Freak'.

Trifft ja auf mich voll und ganz zu.

Ich bin Klein, Dick, hab ohne Ende Pickel und nicht zu vergessen, meine ganzen Freunde sind ausschließlich Virtuel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal welche PS3 man hat, es laufen alle PS3 Spiele...
Mir geht es aber um die PS2-KOMPATIBILITÄT !

Und bevor ich mir einen Modchip in meine gute alte fette PS2 mit Linuxkit(inkl.40GB HDD ! ) machen lasse, oder eine gebrauchte US-PS2 kaufe, habe ich mir lieber eine gebrauchte 20GB US-PS3 über eBay besorgt :cool2:

Die PS2-Version von FFXI funktioniert auch auf den alten PS3 mit Emotion Engine, die es so wie FFXI & Frontier leider nur als NTSC-Version gibt :banghead:

MfG, MEX

PS: Oder hätte ich mir wegen FFXI besser eine Xbox360 zulegen sollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 Slim - Werbespots aus USA Für die neue PS3 Slim wird rund um den Globus heftig Werbung gemacht. Die neuen Werbespots aus den U.S.A. könnt ihr jetzt hier bewundern:

Spot 1:

http://www.viddler.com/simple_on_site/cb99617f

Spot 2:

http://www.viddler.com/simple_on_site/f147d319

Die sind mal richtige zum ablachen geworden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie heute in der hand gehabt:

sie hat keine touchköpfe mehr, es sind nun drückknöpfe

kein externes netzteil

und sieht leicht unförmig aus weil sie (hochkant gestellt) niedriger ist als die alte aber von der tiefe her ähnlich ist, und sie steht nicht mehr so stabil wie die alte (war ja klar)

und sie sieht generel etwas billig aus durch die oberfläche.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...