Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Without Melodie, life would be a Mistake.....

Melodie

Recommended Posts

Geschrieben

....oder so ähnlich. :biggrin5:

Na dann mal einen guten Abend, oder eher Nacht? :emot-raise:

Okay, es ist schon spät, aber vorstellen kann man sich ja immer.

Wie soll ich anfangen?

Nunja, ich habe 20 Jahre hinter mir und seit meinen 9 Lebensjahr mit der Playstation dabei.

Meine erste war die PSone, mit der ich zu Anfang Rollenspiele wie Final Fantasy, Wild Arms, Grandia und dann zu anderen Genres wie Metal Gear Solid gekommen bin.

Danach kam die Playstation 2. :smile:

Shooterspiele, Horror und Action-Adventure folgten.

Seit 2008:hab ich eine Playstation 3, die erste (40GB) hat sich leider vor 2 Monaten verabschiedet durch einen Laufwerkdefekt (?).

Jetzt besitze ich eine Slim mit 320 GB.

Die PSP kam so zwischendurch mit zu meiner Sammlung hinzu und jetzt besitze ich alle 4 Generationen (PSOne/PS2/PS3/PSP).

Als ich von den Trophies gehört habe konnte ich irgendwie nicht's damit anfangen.

Just for Fun stapelten sich die Trophie's beim durchlaufen sämtlicher Spiele die ich besitze.

40 alleine für die PS3, gesammt hab ich an die 100, wenn nicht sogar mehr.

Jetzt hab ich irgendwie den dran alle zu sammeln zu den Spielen die ich besitze. :;)::'>

Resident Evil 5 hab ich schonmal, jetzt bin ich bei BioShock 2......

Wo das irgendwie nicht so richtig funktionieren will wie ich möchte. xD

(Multiplayer Lobby is Empty o.0)

Hobby's: Musik hören (Trance/Techno/ShuffleHardstyle/Hardcoretrance) und natürlich zocken.

Wie bin ich eigentlich zum zocken gekommen?

Hmm....durch Verwandte.

Die PSone hatte ich schon länger, damals war das interesse jedoch nicht so groß.

Dies wurde erst durch die PS2 geweckt, genauer gesagt durch das Game Devil May Cry 3, wo ich riesengroßer Fan von geworden bin.

Bevorzugte Spielegenres: damals hat sich das ganze in Grenzen gehalten, mehr so Rollenspiele und Fantasyspiele waren meine Favoriten, dass ganze ging dann langsam zu Horror und fing bei Resident Evil an, jetzt zocke ich Ego/-Shooter wie Call of Duty.

Das Feld hat sich nach den Jahren ziemlich ausgeweitet und ich Spiel eigentlich jetzt alles was mich auf Fortsetzungen, Demos und Trailer'n so anspricht.

Spiele auf die ich warte wären zum Beispiel Killzone 3, Uncharted 3 InFamous 2, das neue Tomb Raider und das neue DMC (wobei ich nicht sicher bin ob das jemals in meinem Regal stehen wird aufgrund des neuen "Dante".)

Nun den, eigentlich fällt mir gar nicht's mehr ein.

Wer noch fragen hat, einfach Fragen. =)

lg Melodie

Geschrieben

Sehr schöne und leserliche Vorstellung! :)

Na dann mal herzlich Willkommen in der größten Trophycommunity Deutschlands, wenn du dich ran hälst, wirst du jedeeeee Menge kennenlernen, das garantiere ich. ;)

Gruß

Robo

Geschrieben
Wir kennen aus auch noch aus einem anderen Forum. Viel miteinander zutun hatten wir aber noch nicht.

Willkommen bei uns :D

Hey Hey.

Ja, ich kenne dich. =p

Danke für die Begrüßung. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...