Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

573 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ebenfalls eine 6. Alle Tagebücher und Toniken (ohne Guide) finden, ist nicht ganz einfach und der härteste Schwierigkeitsgrad ist am Anfang ziemlich fordernd... aber eben nur am Anfang. Wenn man alles hackt, was einem unter die Finger kommt und die BD-Hypnose- und Rage-Plasmide benutzt, hat man selbst eigentlich gar nicht mehr viel zu tun. ;)

Im letzten Drittel meines Extrem-Durchgangs war ich sogar soweit, dass ich schlicht keinen Bock mehr hatte, nur noch fertig werden wollte und einfach durchgerannt bin... eigentlich ein Unding, dass sowas auf einem Schwierigkeitsgrad, der sich "extrem" schimpft, überhaupt möglich ist.

Der Endboss war dann wieder etwas fordernder, aber nur, bis ich rausbekommen habe, welche Waffe er überhaupt nicht gut verträgt. ;)

Dass es für das Nichtbenutzen von Vita-Chambers zwei Extra-Trophäen gibt, ist ein Witz... ich habe so ein Ding exakt einmal benutzt - weil ich neugiereig war, wie das aussieht. Die Tatsache, dass man immer und überall speichern kann, nimmt dem Spiel sehr viel Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so fertig ENDLICH gschafft! da ich nicht so der shooter nerd bin, bewerte ich mal mit einer 8, da es auf Extrem ohne den Vita Chamber schon wie der name schon sagt extrem ist! gab da viele frusmomente zb. am ende von arcadia, in diesen büro wo die ganzen splicer wellen kommen oder atlas, da hab ich trotz forum tipps gute 3 std wiederholen müssen bis ich den hatte dabei lol hatte ich den schon eigentlich bei 3ten versuch habs nur verpeilt das der schon wieder oben hängt in der letzten runde da ich mit splicer beschäftigt war und den zu suchen, da kam er wieder runter muni + hp fast alle naja habs ja doch noch geschafft! der rest ist einfach vom spiel nur audiobücher haben genervt bin dabei fast eingepennt beim suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe dem Game ne 8. Das Spiel hat mich nicht wirklich angesprochen und so musste ich mich regelrecht durchquälen durch's Spiel. Das mit Big Daddy hypnotisieren ging bei mir irgendwie nie gut und auf Extrem hatte ich immer keine Munition :/ War ne Qual alles!

PS: Wer meint das ich zu hoch Bewerte sollte mal nen BigDaddy auf Extrem nur mit der Zange killen. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bin ein klein wenig spät dran mit bioshock zu spielen aber nun hab ichs auch mit platin :) ich fands nicht so schwer auf grund dessen wenn mans einmal durchgespielt hat weis man ca wie viel und welche gegner im nächsten raum sind. Und dabei kommt noch das speichern wo man will prinzip:) hat aber eine menge spass gemacht und werd mir das dlc auch bald holen LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab dem Spiel eine 7 gegeben,

ist schon eine herausvorderung, da gerade der erste Level ohne guten Waffen sehr schwer ist.

Jeder Splicer der um die Ecke kommt ist eine Bedrohung kann dich direkt kalt machen, da ist oftes speichern angesagt xD

Aber im Großen und ganzen alles mit ein bisschen Gedult machbar,

das Spiel ist sehr Empfehlenswert!

cu Eisbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwanke zwischen ner 5 und ner 6. Wenn man so wie ich auf Extrem wirklich in jeder Ecke nach Munition oder Spritzen sucht findet man mehr als genug und hat immer volles Geld, womit man sich ständig mit Verbandskästen eindecken kann. Dann noch alle Splicer etc. so schnell wie möglich voll erforschen und das Spiel wird ungemein sehr viel leichter. Man muss nur wissen, wie man's angeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben, weil mir kaum eine Platin Trophäe so viel Spaß gemacht hat. Audio Tagebücher und Toniken sind halt das typische Sammeln, also easy, und wenn man auf Extrem die ersten 3 BigDaddys hat und die Little Sisters rettet, wirds wesentlich einfacher. Ab dem 3. Level fand ich den Schwierigkeitsgrad nahezu perfekt, hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...