Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      8
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine "7" von mir.

"Extrem" hat es anfangs schon ziemlich in sich. Aber mit einer guten Taktik und einer vorsichtigen, vorhersehenden Spielweise machbar. Gegen Ende von Neptun's Bounty wirds dann spürbar leichter.

BioShock macht mir nur bei Fort Frolic Spaß. Die Level danach finde ich nicht so gut und eher lästig, bin ab dort fast nur noch durchgerannt ohne mich um die Big Daddys zu kümmern.

So, jetzt kann Teil 2 kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 4.

Denn ich fand extrem-schwer nicht wirklich schwer, hab nämlich glaube nur 2-3 big daddies besiegt, den rest bin ich umgangen:biggrin5: Außerdem hab ich nach jedem raum gespeichert, und aus irgendeinem Grund nicht überspeichert und deshalb hab ich meine Festplatte mit 218 Bioschock-spielständen zugemüllt:skep:

Die restlichen Sachen waren kein problem, hab aber ewig nach den letzten 2 tagebüchern gesucht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine "9" gegeben, aber lediglich wegen des DLC. Dieses "die little sister unter 15:00 Minuten retten" hat mich ganz gut Nerven gekostet - trotz diverser Tipps.

Ansonsten hätte ich eine "6" gegeben. "Extrem ohne vita chamber" fand ich nicht so schwer, da ich das Spiel schon einmal durch hatte und ungefähr wusste was kommt. Mit Hacken und vor allem ab dem "Camouflage"-Tonikum fand ich es dann nicht mehr sooo anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben.

Beim ersten Durchlauf auf "Einfach" habe ich alles eingesammelt was zu sammeln da war. Weder Tagebücher noch Tonikas waren versteckt, man ist quasi über alles gestolpert was man einsammeln musste.

Beim zweiten Durchlauf auf "Extrem" war der erste Big Daddy schon etwas schwerer, der zweite aber war übel. Habe für den zweiten eine ganze Weile gebraucht. Danach ist es mit den richtigen Plasmiden eigentlich recht einfach. Von meinem ADAM habe ich hauptsächlich EVE- und Health- Upgrades gekauft.

Der Endgegner war super einfach, eigentlich fast schon zu leicht im Vergleich zum Rest des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puh heute endlich geschafft. Hab auch mit 7 bewertet. Auf Extrem ohne Vita-Chambers ist es an einigen Stelle echt übel z.B. wo die Plasmide wahllos bestimmt werden oder man die LS beschützen muss. Ansonsten die Trophäen relativ einfach, wenn man einen vernünftigen Guide für die Plasmide und Audiotagebücher hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es nicht so schwer die Platin Trophäe zu bekommen. Wie schon geschrieben wurde: man braucht nur ein wenig Ausdauer! Mal gucken wie Bioshock2 sein wird

Da das Spiel auf Mittel schon nicht einfach ist, ist es für mich wohl unmöglich auf Extrem durchzuspielen ohne zu sterben...
So ein Tipp von mir: Wenn du das auf extrem zockst, musste in optionen Vita-Champer aus machen und dann nach jedem Kampf speicherst du einfach. Das geht auch, hab das auch so gemacht und ich hab meine Platin. Gruß

Für die Splicer hab ich auch den Schraubenschlüssel benutzt. Ich bin um die Splicer herumgelaufen und hab dem 2-3 mal ne Bombe gegeben und der war tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...