Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

573 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben. Fand auch Teil 2 um einiges leichter, dennoch war so schwer jetzt Bioshock nicht. Da fand ich DeadSpace bedeutend schwerer. Hat echt spaß gemacht auf Extrem (nach einer gewissen Eingewöhnungszeit und einer Vielzahl von Erforschungen und Plasmide/Tonikas). Teil 1 und 2 sind somit Platin. Teil 3 kann kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 7 gegeben.

Spielerisch wär es trotz "Extrem" wohl höchstens ne 5. Man kann schließlich, abgesehen vom Endboss, an (denke ich) jeder Stelle speichern! Und der ist auch nicht allzu wild. Knackig sind ja auch nur die ersten 3 Big Daddys. Danach wird hypnotisiert.

Da ich aber hier die Schwierigkeit der Trophäen bewerte gibt's wegen dem ganzen verpassbaren Sammelzeugs ne 7 (besonders ohne Guide).

Hab dieses nicht mehr ganz taufrische Spiel schon auf dem PC geliebt. Da war die Platin logischerweise Pflicht. Freu mich schon wie Sau auf "Infinite".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 6 gevotet... Auf extrem ohne Vita war an manchen Stellen schon ziemlich hart aber mit der richtigen Taktik ganz gut zu händeln. Die Audios und die Tonika dürfte ohne Guide wohl auch alles andere als einfach sein....

Das Game hat richtig Laune gemacht (besonders auf Extrem)...

Prädikat: Muss man gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergeb ne 5.

Das spiel auf Extrem ist eigentlich einfach, man kann ja jeder Zeit speichern auch wenn die VC`s deaktiviert sind.

Wirklich schwer ist es nichts von dem sammelbarem Zeug zu vergessen^^

Es gibt einfachere Wege um die ersten 3 Big Daddys auf Extrem zu töten. Einfach mal bei YT eingeben und dann sind auch die einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine dicke 7 von mir.

Der Schwierigkeitsgrad Extrem ist für mich klar der schwierigste höchste Schwierigkeitsgrad, den ich bisher durchgespielt habe. Trotz helfender Plasmide gibt es recht viele Knackpunkte. Besonders zu Beginn und in Fort Frolic hab ich häufig ins Gras gebissen (ich sag nur Spider-Splicer). Würde man nicht zum Großteil durch Olympus Heights und Apollo Square sprichwörtlich hindurch rennen können und wäre der Endgegner im Vergleich zu den ersten Big Daddys schwieriger gewesen, hätte ich wohl mit einer 8 gevotet.

Keine einfache Platin... jedenfalls nicht für mich^^

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: für mich ist BioShock eines der genialsten Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auf ne 5 gewertet ^^

War eig. nur am Anfang hart, und wer genug Survival-Horror intus hat, läuft da mit stätig vollen Inventar durch :D

noch´n bissel Einfallsreichtum für gute Fallen

(Bsp.: mit Telekinese alle Gasflaschen sammeln, Mine dran, auf nen D warten... oder nen ganzen Gang voll mit Fallen-Bolzen :D)

Und ein bissel mit den Tonika´s und Plasmiden hantieren können ^^

Und fertig ist der Mr. Universe-Cocktail, mit dem man durch Rapture gemütlich durchspazieren kann

MfG,

One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 8 vergeben hab die audio tagebücher alle samt ohne netz eingesammelt hab mich vorher nir über die gesamt anzahl der bänder im game informiert,der extrem mod is anfangs echt hart aber mit den richtigen tricks gehts mit der zeit recht gut aber trotz des härtesten grades hatte ich immer noch fast permanent munitions überschuss echt krass wie viel da rum liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...