Seterus Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 2ter Post :> und das bei der Vorstellung... Sachen gibts.:emot-raise: Da gibt jetzt auch nicht so viel zu erzählen. Ich denke ich mach es mal so: Bin 20 Jahre(bald 21) Alt. Bin zu 100% Thüringer:cool2: Ja Hobby's,was gibt sonst noch als vor der PS3 zu Sitzen und sich die ganzen Trophäen zu erarbeiten.(Wobei mir die Seite bisher sehr gut als kleine Hilfe gedient hat. Danke da mal an die Seite btw. an das Forum) Meine Lieblingsspiele sind:Final Fantasy 12,Die Metal Gear Solid Teile,Devil may Cry Teile und natürlich die God of War Teile(wer das nicht mag,weiß echt nicht was ein gutes Spiel ist. :>) Ich besitze jedoch noch nicht lange eine PS3 weswegen ich erst so am Anfang stehe was Trophäen angeht aber ma sehen. Und sonst so? Ja ka was ich noch so schreiben soll,da kann man mir jetzt einfallslosigkeit vorwerfen. Sollte aber denke ich reichen als kleine Vorstellung.
Bender Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Herzlich Willkommen;) ein DMC-Freund ist mir immer sympathisch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.