Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Geschrieben

Es wird ja trotzdem angezeigt das man LVL 10 erreichte und dann bekommt man die Trophy.

Aber da die sehr verbugt ist jetzt, natürlich nicht.

Und du würdest die auch mit dein LVL 35 bekommen wenn vllt später ein Patch rauskommt.

Neulich hat hier auch jemand geschrieben der ist auf LVL 23 gekommen und hat dann erst die Trophäe bekommen.

Geschrieben
wäre richtig doof wenn die platin daran scheitern würde^^ wenns dann nämlich doch mal irgendwann mit dem zombiemodus klappen würde wär es doch sehr bitter

bin ganz deiner meinung ich wäre echt traurig wenn nur dieser blöde bug da die platin verhindern würde:mad1:

Geschrieben
Das ist aber nicht sicher.

Zu weit auf jedenfall nicht zocken da ja vllt doch nen Patch dazu rauskommen könnte.

aso stimmt nicht zu weit thx das d mich gewarnt hast sons hätt ich jetzt den ganzen tag daran gezockt THX

Geschrieben
Naja, wenn du dann Rang 50 wärst könntest du ja gar nicht mehr aufsteigen und dann wäre die Trophy vllt für dich ganz gestrichen.

meinst du nicht, dass auch in diesem trainings mod prestige gibt?

Geschrieben
Hab unkonventionelle Kriegsführung nicht bekommen :mad1:

Nachdem ich die Spieldaten!!! gelöscht habe und es nochmal installiert hab, hatts aber geklappt :smile:

Hast du die nach Abschluss einer Mission bekommen oder gerade im Hauptmenü?

Geschrieben
Naja, wenn du dann Rang 50 wärst könntest du ja gar nicht mehr aufsteigen und dann wäre die Trophy vllt für dich ganz gestrichen.

ja hast recht ich zock halt mal bis lvl 20 oder so und warte dann auf den patch:biggrin5:

hoffentlich bekomm ich die trophy noch!!!

denn seit diesem bug hab ich gar kein spaß mehr daran in Black Ops trophys zu sammeln

da ich bedenke dass ich sowieso keine platin mehr bekomm kann:frown:

Geschrieben

ja klar mach ich ja auch aber hätt ich die trophy jetzt wurd ich mich richtig in black ops reinstutzen und trophys sammeln aber jetzt zock ich es nur noch wenn ich bock auf den zombie mode hab und wenn ich bock auf multiplayer modus hab dann zock MW2

Geschrieben
Hab genau das gleiche problem wie schon beschrieben mit dem Bug im Trainigslevel wo man auf lv 10 kommen muss kann man evt irgendwie den speicherstand löschen und dann wieder bei lv 0 anfangen ??

leider ich wünschte es wäre möglich :J:

aber dann musst du halt wie ich auf den patch warten

und hoffen das du die trophy noch bekommst :frown:

Geschrieben

hmmm alle haben Bugs nur ich net xD ! Liegt eventuell an den verschiedenen Versionen denk ich mal . Alle die ich kenne die die Mature oder US haben , haben alle keine Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...