Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Geschrieben

Kann zwar bis jetzt nichts bestätigen aber aus Freundesberichten sind auch Alle Trophys in Verbindung mit dem Veteranmodus verbuggt und die Trophäe mit dem Schiff wo man entkommen muss...

Geschrieben

Jo das ist alle schon bekannt ;) Veteran incl Abschlusstrophy, Einsatzbereit & in den Geldrägen.

Gegen Veteran ist glaub ich aber auch noch nichts machbar.

In den Geldrängen geht, kann eins zwei spiele länger dauern, aber es klappt.

Und dank mansic ist die Einsatzbereit Trophy jetzt auch wieder zu holen.

Zumindest für alle mit Zweit Controller

Geschrieben

Die Trophäe "Einsatzbereit", bekommt man die bei Kampftraining gegen den Computer oder muss man Online gegen andere User spielen????

Bei Kampftraining habe ich schon Level 12 und auch Aachen mit 2 Controllern versucht, es passiert aber nichts!

Geschrieben

Okay danke! Ich habe es ja mit dem zweiten Controller probiert, aber weder Controller 1 noch 2 sind während des Spielens aufgestiegen! Vielleicht habe ich ja nen Fehler beim Laden gemacht!

Ich versuche es nochmal!!!

Danke für die schnellen Antworten!!!

Geschrieben

Ich denke das mit den Bugs wird auch nicht überarbeitet werden, so zumindest schlussfolgere ich die antwort email die ich von Activision bekommen hatte.

KA ob ich mir bei so einem Support, noch einen weiteren verbuggten Teil von Call of Duty holen werde.

In den Geldrängen geht aber.. einfach weiterspielen, nach 5-10 Runden.. bei mir wars auch selbst erst in der 7 oder 8ten Runde .

Ach und immer gucken das mindestens 6 Spieler bis zum schluss bleiben, sonst wird es nach meiner Erfahrung her nicht als Sieg gezählt.

Geschrieben

Kampftraining nicht bekommen!

Erst alleine gespielt bis Level 12 -> keine Trophäe

Dann mit 2 Controllern gespielt immer abwechselnd bis Level 14 -> keine Trophäe

Was mache ich falsch? :(

EDIT: Erledigt, nachdem ich meine Trophäen synchronisiert hatte, war sie auf einmal da! ???

Geschrieben
Ich denke das mit den Bugs wird auch nicht überarbeitet werden, so zumindest schlussfolgere ich die antwort email die ich von Activision bekommen hatte.

KA ob ich mir bei so einem Support, noch einen weiteren verbuggten Teil von Call of Duty holen werde.

In den Geldrängen geht aber.. einfach weiterspielen, nach 5-10 Runden.. bei mir wars auch selbst erst in der 7 oder 8ten Runde .

Ach und immer gucken das mindestens 6 Spieler bis zum schluss bleiben, sonst wird es nach meiner Erfahrung her nicht als Sieg gezählt.

Ist ja nicht so als wenn alle Call of Duty`s verbugt wären.

Geschrieben

Trophäe Kampftraining nicht bekommen!

Habe jetzt nach Anleitung vom Trophäenleitfaden gespielt bis auf Level 12!

Keine Trophie ist erschienen was mache ich falsch?

Wäre Super über eine Antwort von Euch!!!:biggrin5:

Geschrieben

bei mir hat geklappt! habe erstmal alleine auf lvl 39 so gespielt dass nurnoch 2000 punkte gefehlt haben zum level up und dann mit 2 controlern gespielt

habe gleich beim start durch nen semexkill 11000 punkte bekommen und dann kam auch schon die trophy^^ musste garnicht mit dem 2ten auf leveln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...