LittleTuf Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Also mein Name ist Agnes, mein Nick LittleTuf ^^. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Lieblingsgenres zu nennen find ich schwer, da ich von jedem Genre gerne mal was zock je nach Lust und Laune D:. Aber ich zocke wohl RPGs und Adventures am meisten . Ich bin noch Schülerin und möchte mein Abi schaffen! und ansonsten zock ich natürlich gern und bin eine Japan-Verrückte heißt: ich mag Anime, Manga, J-Dorama, Visual Novels, japanische Musik, japanische Mode , etc~ Falls ihr Fragen zu meinen Hobbies, meinem Wesen oder sonstiges habt könnt ihr mich ruhig fragen . Ich beiße nicht.
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ja dann mal Herzlich Wilkommen Agnes !. Hab viel spaß hier .
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 auch von mir ein herzliches willkommen soso auch eine japan verrückte da lacht das herz ^^ aber gibt hier einige die so drauf sind wie du mich eingeschlossen für anime und manga freaks gibts hier soga gruppen ^^ http://forum.trophies-ps3.de/groups/anime-fan-oder-manga-leser.html http://forum.trophies-ps3.de/groups/anime-freaks.html ich glaub ich add dich mal wenn ich darf so nun aber zu meinen fragen ^^ was is dein lieblings anime und was dein lieblings manga wer is dein leiblings designer und was deine lieblings novel und welches j-dorama findest du am besten? hoffe sind nicht zu viele fragen auf einmal ^^
LittleTuf Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Danke für die Willkommensgrüße @kaiba1987: Danke für den Hinweis bin gleich mal beigetreten und du darfst mich ruhig adden Sind nicht zu viele Fragen, nur find ich es immer schwer ,,Lieblings'' Fragen zu beantworten weil das bei mir so wechselhaft ist~ Ich versuchs mal trotzdem Lieblings-Light Novel: Wären wohl die von Haruhi und .hack ^^ Lieblings-Visual Novel: Re:Alistair++ (weils kostenlos, englisch und cool is ) und Tokimeki Lieblings j-dorama: Kimi wa petto, yamato nadeshiko shichi henge und Hanazakari no Kimitachi e Lieblingsanime: Lucky Star <3, K-On, Kimi ni Todoke und Death Note dürften ganz oben in meiner Liebesliste stehen Lieblingsmanga: Wonderful Wonderworld , Lucky Star, Prinzesin Sakura, Arisa und X Lieblingsdesigner: hab ich nicht Ich importier mir manchmal japanische Fashion Magazine (Kera, Popteen,...), kann die aber noch nicht richtig lesen , aber das anschauen und versuchen es irgendwie nachzumachen, das find ich toll! Und ansonsten falls du bei myanimelist.net oder mydramalist.info angemeldet bist kannste mich da auch gerne adden Heiße dort wie überall LittleTuf *_*
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Danke für die Willkommensgrüße @kaiba1987: Danke für den Hinweis bin gleich mal beigetreten und du darfst mich ruhig adden Sind nicht zu viele Fragen, nur find ich es immer schwer ,,Lieblings'' Fragen zu beantworten weil das bei mir so wechselhaft ist~ Ich versuchs mal trotzdem Lieblings-Light Novel: Wären wohl die von Haruhi und .hack ^^ Lieblings-Visual Novel: Re:Alistair++ (weils kostenlos, englisch und cool is ) und Tokimeki Lieblings j-dorama: Kimi wa petto, yamato nadeshiko shichi henge und Hanazakari no Kimitachi e Lieblingsanime: Lucky Star <3, K-On, Kimi ni Todoke und Death Note dürften ganz oben in meiner Liebesliste stehen Lieblingsmanga: Wonderful Wonderworld , Lucky Star, Prinzesin Sakura, Arisa und X Lieblingsdesigner: hab ich nicht Ich importier mir manchmal japanische Fashion Magazine (Kera, Popteen,...), kann die aber noch nicht richtig lesen , aber das anschauen und versuchen es irgendwie nachzumachen, das find ich toll! Und ansonsten falls du bei myanimelist.net oder mydramalist.info angemeldet bist kannste mich da auch gerne adden Heiße dort wie überall LittleTuf *_* Ich versteh nur Bahnhof :emot-science:.
Haptism Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Herzlich Willkommen. Jemand der J-Doramas mag, yay. Hab ich früher auch für mein Leben gern geguckt, inzwischen hat das zwar abgenommen(genau wie mit den Anime und Manga auch), aber ab und zu schaue ich immer mal in irgendeines rein. Aber Hana Kimi ist und bleibt das beste Dorama von allen.
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Danke für die Willkommensgrüße @kaiba1987: Danke für den Hinweis bin gleich mal beigetreten und du darfst mich ruhig adden Sind nicht zu viele Fragen, nur find ich es immer schwer ,,Lieblings'' Fragen zu beantworten weil das bei mir so wechselhaft ist~ Ich versuchs mal trotzdem Lieblings-Light Novel: Wären wohl die von Haruhi und .hack ^^ Lieblings-Visual Novel: Re:Alistair++ (weils kostenlos, englisch und cool is ) und Tokimeki Lieblings j-dorama: Kimi wa petto, yamato nadeshiko shichi henge und Hanazakari no Kimitachi e Lieblingsanime: Lucky Star <3, K-On, Kimi ni Todoke und Death Note dürften ganz oben in meiner Liebesliste stehen Lieblingsmanga: Wonderful Wonderworld , Lucky Star, Prinzesin Sakura, Arisa und X Lieblingsdesigner: hab ich nicht Ich importier mir manchmal japanische Fashion Magazine (Kera, Popteen,...), kann die aber noch nicht richtig lesen , aber das anschauen und versuchen es irgendwie nachzumachen, das find ich toll! Und ansonsten falls du bei myanimelist.net oder mydramalist.info angemeldet bist kannste mich da auch gerne adden Heiße dort wie überall LittleTuf *_* ohmann ohmann ist ja einiges sehr gutes dabei ^^ ich muss gestehen einiges davon hab ich noch nicht gelesen oder gesehen ^^" aber lucky star ist ja wohl der beste comedy anime für uns otakus xDD der is echt gut, gucks immer mal wida wenn ich lust habe ^^ aha arisa muss ich gestehen kenn ich nicht und X find ich auch gut besonders für die damalige zeit echt gut gelungen ^^ naja lieblings designer hab ich auch nicht aber bei mir wird in der regel eh nur animes, mangas oder games importiert obwohl ich doch so einige dress richtig cool finde, wie in meiner vorstellung ja steht: cosplay-fan *_* naja jez mal zu meinen lieblings listen ^^ manga: GTO, bakuman, love hina und To Love-Ru -Trouble- (natürlich auch op und bleach ) anime: gibt es auch sehr vieeel aber unter den top 5: seto no hanayome, hyakka ryouran samurai girls, elfenlied, death note und bakuman ^^ aber gibt ne ganz ecke mehr light novel: Ookami to Koushinryou visual novel: hab ich grad keine ^^ hm beide seiten kenn ich gar nicht o0 ich glaub da schau ich mal vorbei btw *dirFreundesAnfrageSchick* Ich versteh nur Bahnhof :emot-science:. kann ich verstehen is ja alles insider wissen
LittleTuf Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Herzlich Willkommen. Jemand der J-Doramas mag, yay. Hab ich früher auch für mein Leben gern geguckt, inzwischen hat das zwar abgenommen(genau wie mit den Anime und Manga auch), aber ab und zu schaue ich immer mal in irgendeines rein. Aber Hana Kimi ist und bleibt das beste Dorama von allen. Ja zur Zeit fehlt mir auch son bisschen die Zeit Aber im Herzen bin ich immer noch ein Fan und wenn ich wieder Zeit habe dann gibts halt extrem nachholing aber bei mir wird in der regel eh nur animes, mangas oder games importiert obwohl ich doch so einige dress richtig cool finde, wie in meiner vorstellung ja steht: cosplay-fan *_* naja jez mal zu meinen lieblings listen ^^ manga: GTO, bakuman, love hina und To Love-Ru -Trouble- (natürlich auch op und bleach ) anime: gibt es auch sehr vieeel aber unter den top 5: seto no hanayome, hyakka ryouran samurai girls, elfenlied, death note und bakuman ^^ aber gibt ne ganz ecke mehr light novel: Ookami to Koushinryou visual novel: hab ich grad keine ^^ hm beide seiten kenn ich gar nicht o0 ich glaub da schau ich mal vorbei btw *dirFreundesAnfrageSchick* Nya Cosplay naja ich gucks mir gerne an aber selber cosplayen is nix so für mich ^^'' Dazu bin ich zu ungeschickt in nähen und solchen Sachen Yayd die genannten Anime und Manga kenn ich auch x3 und die meisten find ich eigentlich auch super Bei der Light Novel hab ich überlegt ob ich sie mir kaufen soll... bisher kenn ich da leider nur den Anime Die Seiten sind recht cool wenn man sich einen Überblick verschaffen will über was man alles gesehen hat und was man noch gucken muss, will (also Episodenweise) ^-^ Eigentlich recht hilfreich, wen man mehrere Serien auf einmal guckt ^^. *angenommen hat*
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ja zur Zeit fehlt mir auch son bisschen die Zeit Aber im Herzen bin ich immer noch ein Fan und wenn ich wieder Zeit habe dann gibts halt extrem nachholing Nya Cosplay naja ich gucks mir gerne an aber selber cosplayen is nix so für mich ^^'' Dazu bin ich zu ungeschickt in nähen und solchen Sachen Yayd die genannten Anime und Manga kenn ich auch x3 und die meisten find ich eigentlich auch super Bei der Light Novel hab ich überlegt ob ich sie mir kaufen soll... bisher kenn ich da leider nur den Anime Die Seiten sind recht cool wenn man sich einen Überblick verschaffen will über was man alles gesehen hat und was man noch gucken muss, will (also Episodenweise) ^-^ Eigentlich recht hilfreich, wen man mehrere Serien auf einmal guckt ^^. *angenommen hat* nyaaa cosplay is cool und wenn du nicht so gut im nähen bist kann man ja auch fertiges set kaufen was speziell nach deinen maßen gefertigt wird also wenn du den anime kennst dann ist die novel nicht direkt zwingend (da dieser doch recht perfekt adaptiert wurde ) aber auf jedenfall ne gute ergänzung zum anime nyaaa das klingt gut dann werd ich ja einiges zu tuen haben sobald ich mich da anmelde ^^ (da sitz ich bestimmt dann tage beim profil ausfüllen dran )
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 XDDD KREEEIIIISCH tuffiiiiii!!! lololololol *überdreh* so... lol ich will dich echt nicht verfolgen aber du bist ja auch hier ! *knuff* °-°!
kaiba1987 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 XDDD KREEEIIIISCHtuffiiiiii!!! lololololol *überdreh* so... lol ich will dich echt nicht verfolgen aber du bist ja auch hier ! *knuff* °-°! ui, ui da freud sich aber jemand ja zufälle gibts
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 yeah wir kennen uns schon was länger aber cool cool! Tufi du musst mir nun doch iwann mal bei meinen Little Big Planet Trophäen helfen q,q und Little Big Planet 2 sollten wir ja dann auch auf jedenfall zusammen zocken! :3
kaiba1987 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 yeah wir kennen uns schon was länger aber cool cool!Tufi du musst mir nun doch iwann mal bei meinen Little Big Planet Trophäen helfen q,q und Little Big Planet 2 sollten wir ja dann auch auf jedenfall zusammen zocken! :3 da muss sie mir auch noch helfen will die platin nämlich auch noch haben sry tuf wenn ich dein thread zuspam
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 zum glück ist es in little big planet ja möglich mit mehreren zu spielen dann kann sie uns beiden helfen und wir zocken zusammen ich brauch noch die hälfte der trophäen <-<'' musste neuanfang weil ich mir nen neuen acc gemacht habe.. aber egal das gehört ja nicht zum begrüßungs thread !... °-°v *tufi also nochmal begrüß*
LittleTuf Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 Abschliesend zu dem Thema von euch beiden sag ich nur natürlich helf ich euch beiden dabei gern
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Dann auch ein herzliches Willkommen von mir:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.