Ersguterstuermer Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich kann mich auch anbieten für Need for Speed brauche selber noch alle online deshalb könnte man die ja zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich kann mich auch anbieten für Need for Speed brauche selber noch alle online deshalb könnte man die ja zusammen machen ja das könnte man natürlich echt machen dann immer schön kurze rennen nehmen und so die trophy boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja das könnte man natürlich echt machen dann immer schön kurze rennen nehmen und so die trophy boosten können es gerne ja die Tage mal mache wenn du lust & zeit hast im PSN haben wir uns ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 2. Update Das hier ist seit Beginn des Projekts mein 2 Update. Und wie ihr gleich sehen werdet, habe ich in den letzten 3 Wochen einiges geschafft. Also dann mal viel Spass beim lesen. Die Spiele: Fifa 11 / 54% --> 62% Wie auch schon in den Wochen zuvor habe ich Fifa nicht für Trophäen gespielt sondern eigentlich nur Turniere bei denen die Trophäen dann zufällig bei rausgekommen sind. In diesem Fall war es dann die Trophäe "100 ist doch gar nichts". Ich habe diese Trophäe nach einem Spiel gegen Pascalhsv bekommen, dafür erst einmal ein Danke schön an ihn . Ansonsten hat sich in diesem Spiel weiterhin nichts getan, wird aber auf jedenfall noch kommen. Die Trophäe: Ratchet & Clank CIT/ 10% --> 22% Bei diesem Spiel bin ich weiter gekommen als es auf den ersten Blick aussieht. Das liegt daran, dass ich das Spiel bereits zum dritten Mal neu anfangen musste, da meine ersten beiden Spielstände durch einen Festplattenwechsel gelöscht wurden. Ich habe die letzten 3 Wochen sehr eifrif weitergespielt und konnte so den Anschluss an die Trophäen wieder finden, hier steht der Blick auf jedenfall auch auf Platin . LBP2/ 0% --> 35 % Dieses Spiel habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen, und ich muss schon sagen es hat mich wieder einmal begeistert. Wenn man den ersten Teil gespielt hat ist es ja im Prinzip Pflicht sich dieses Spiel zu holen. Ich denke ich werde in der nächsten Zeit hier auch noch ein paar mehr Trophäen holen können, allerdings wird es für Platin wohl erst einmal ein wenig Zeit benötigen auch weil ich versuchhttp://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=postreply&t=59399e selber ein paar gute Level zu kreiiren. NFS Hot Pursuit/ 69% --> 84% Das Spiel war mein persönliches Highlight der letzten Woche. Ein geniales Spiel, für mich das beste Need for Speed aller Zeiten. Und da gehört es sich natürlich auch, sofort die Platin-Trophäe abzugreifen. Es hat allerdings ein wenig länger gedauert als gedacht, da es für die abschliessenden Ränge doch ein wenig Zeit braucht um dann am Ende an die Platin ranzukommen, aber trotzdem sehr gutes Spiel. Die Trophäe: Insgesamt: 1514 --> 1555 18 --> 19 61% --> 62% Trophäenstand zu Beginn (06.01.2011) PSN-ID: werthi Level: 14 (72%) Platin: 18 Gold: 97 Silber: 330 Bronze: 1061 Gesamt: 1506 Trophäenstand während des Projekts (06.02.2011) PSN-ID: werthi Level: 14 (86%) Platin: 19 Gold: 99 Silber: 333 Bronze: 1101 Gesamt: 1555 Trophäenschnitt: 62% Also das war dein alles von meinem 2. Update. Ich hoffe es hat euch gefallen, und das ihr in Zukunft weiter mein Projekt verfolgen werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bitte hier mal closen hab keine zeit mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Warum denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab einfach nicht gennug zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bitte hier mal closen hab keine zeit mehr dafür Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.