Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

werthi's - Trophäenwunder - 2011


WERTHI95

Recommended Posts

Hey Community,

hier mit möchte ich hier jetzt auch mein erstes offizieles Trophäen-Projekt starten.

Wer bin ich ?

Also ich bin der werthi, 15 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin unter anderem ein sehr großer Verehrer des BVB.

Meine Hobbys sind natürlich Fußball, PS3 und Musik hören.

Meine PS3

Meine Lieblingsgenres sind Sport-, Renn- und Rollenspiele.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist auf jedenfall Fifa 11, sowie LittleBigPlanet und Uncharted 2.

Mein Projekt

Mein Ziel ist es bis zum 01.01.2012 einen Trophäenstand von 2600 Trophäen und mindestens 28 Platin-Trophäen zu haben.

Ausserdem will ich bis zum Ende des Jahres einen Trophäenschnitt von 70% haben.

Das Ziel

- von 1506 --> 2600

- von 18 --> 28

- von 61% --> 70%

Ich werde den Stand alle 2 Wochen mit einem ausführlichn Update aktualisieren ;)

Ich hoffe auf freudige Teilnahme, damit der Thread nicht unter geht und ihr hier weiter meinen Trophäenverlauf bewundern könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Spiele

Trophäenstand zu Beginn (06.01.2011)

psnlogo.png PSN-ID: werthi

level.png Level: 14 (72%)

platin.png Platin: 18

gold.png Gold: 97

silber.png Silber: 330

bronze.png Bronze: 1061

gesamt.png Gesamt: 1506

Trophäenstand während des Projekts (06.02.2011)

psnlogo.png PSN-ID: werthi

level.png Level: 14 (86%)

platin.png Platin: 19

gold.png Gold: 99

silber.png Silber: 333

bronze.png Bronze: 1101

gesamt.png Gesamt: 1555

Trophäenschnitt: 62%

1. Fifa 11 ...................... 52% ---> 62%

2. NFS Hot Pursuit.......... 54% ---> 84% trophy-platin-mini.png

3. A_CB ........................ 20% ---> 20%

4. Battlefield 1943 ......... 90% ---> 90%

5. Gehirntraining ........... 4% ---> 4%

6. Joe Danger ................ 55% ---> 55%

7. Split/Second ............. 57% ---> 57%

8. Section 8 ................... 1% ---> 1%

9. Trine ......................... 0% ---> 0%

10. Ratchet & Clank CIT .. 10% ---> 22%

11. LBP2 ........................ 0% ---> 35%

Bereits Platin:

- Uncharted Drake's Schicksal (100%)

- Uncharted 2 Among Thieves (95%)

- God of War 1 (100%)

- Burnout Paradise (77%)

- Wolkig (100%)

- Prince of Persia The forgotten Sands (100%)

- LittleBigPlanet (98%)

- Modern Warfare 2 (100%)

- NBA Live 10 (100%)

- Ice Age 3 (100%)

- Trivial Pursuit (100%)

- Der Herr der Ringe Die Eroberung (100%)

- Assassins Creed 2 (100%)

- Mini Ninjas (100%)

- WWE Legends of Wrestlemania (100%)

- Terminator Selvuation (100%)

- Harry Potter und der Halbblut-Prinz (100%)

- Need for Speed undercover (100%)

- Need for Speed Hot Pursuit

Werden noch (vllt) besorgt:

MotorStorm Apocalypse

Cars Race-O-Rama

Mafia II

Borderlands

Modnation Racers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielbewertungen

NFS Hot Pursuit:

Eines der besten Spiele der NFS-Reihe.

Von den Trophäen her nichts extrem schwieriges, aber man braucht Ausdauer auf Grund der Karrierestufen, die es zu erklimmen gibt.

Das kann einen unter Umständen ein wening Zeit kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update Nummer 1

Also ich habe hier jetzt das erste Update meines Projektes für euch.

Die ersten beiden Wochen waren nicht so extrem erfolgreich, was aber auch daran liegt, dass ich zur Zeit auf Platinkurs bei NFS Hot Pursuit bin und ich deswegen wenig Zeit für andere Spiele hatte.

Hier die einzelnen Spiele im Überblick:

Need for Spped Hot Pursuit: 54% --> 69 %

Bei diesem Spiel habe ich doch ein paar Erfolge feiern können, was ihr auch am verbesserten Trophäenstand sehen könnt.

Ein Grund für meine große Verbesserung ist aber natürlich auch, dass ich hier kurz vor der Platin-Trophäe stehe und deswegen hauptsächlich dieses Spiel gespielt habe.

Meinen wichitgsten Erfolg in diesem Spiel habe ich erst gestern noch erreicht, und zwar war das das Erreichen der "Goldgräber"-Trophäe, bei der man alle 60 Racer-Rennen mit Gold abschliessenb muss.

Nach meiner Meinung zählt diese Trophäe mit zu den schwersten des ganzen Spieles, ausserdem brauche ich jetzt nur noch ein paar Online-Trophäen und die Ränge um auf Platin zu kommen, was eigentlich nur noch eine Sache der Zeit ist.

50.png

Fifa 11: 52% --> 54%

Obwohl das hier wohl im Moment das Spiel ist womit ich die meiste Zeit verbringe, habe ich nur minimale Erfolge erzielt.

Das liegt dadran, dass ich im Moment sehr viele Turniere spiele ich aber nicht auf Trophäen spiele.

Die eine Trophöe um die ich mich verbessern konnte war auch mehr oder weniger nur Zufall.

Insgesamt:

Insgesamt kann ich dein nur eine Verbesserung von:

psnlogo.png PSN-ID: werthi

level.png Level: 14 (72%)

platin.png Platin: 18

gold.png Gold: 97

silber.png Silber: 330

bronze.png Bronze: 1061

gesamt.png Gesamt: 1506

auf

psnlogo.png PSN-ID: werthi

level.png Level: 14 (74%)

platin.png Platin: 18

gold.png Gold: 98

silber.png Silber: 331

bronze.png Bronze: 1067

gesamt.png Gesamt: 1514

verbuchen.

1506 --> 1514/2600

18 --> 18/28

Bei meinem durschnitllichen Trophäenstand kann ich somit ebenfalls keine Verbesserungen aufzeigen.

Das war also mein erstes Projekt-Update.

Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr meinen Verlauf weiter aufgeregt verfolgt.

Ich hoffe auf weiter Motivationen und vor allen auf 2 erfolgreiche nächste Wochen.

lg werthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...