Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt


ICrown

Recommended Posts

Was soll ich sagen, viel zu berichten gibt es ja leider nicht. Firon wurde auch schon ungeduldig und hat mich gefragt wie lang ich noch für WKC brauch =P. Wenn ich mich mal aufraffen könnte die letzten Gulden zusammenzusammeln in WKC würde hier bald stehen: Ein Wunder ist geschehen, ich habs geschafft xD

Auf Auf! Spätestens wenn ich Disgaea fertig habe will ich hier deine Platin bestaunen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Finchi:

Korrekt, "nur noch die Gulden", 1, 7 Millionen um genau zu sein.

@ Firon

Schon verloren. xD Leider hab ich im Moment wieder Netzprobleme - Jetzt wo ich endlich nochmal Leute gefunden habe, die mit mir spielen. Und WKC 2 liegt hier schon rum und will gespielt werden ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Trommelwirbel*

Was lange währt wird endlich gut. Nach fast genau 500 Stunden Spielzeit, vielem Fluchen und viel Spaß aber auch viel Langeweile kann ich nun endlich die WKC1 -Platin mein nennen!!!!

Nachdem ich am 5. Juni und am 2. Juni die Trophäen für alle 450 Bindungen, 500 Ausrüstungsgegenstände und für Gildenrang 12 erreichte hatte, fehlten mir noch 3,3 Millionen Gulden insgesamt für die letzte Trophäe des Spiels.

Was folgte war eine unglaubliche Quälerei in der ich 400 mal ein und die gleiche Quest gespielt habe. Aber heute habe ich es schließlich endlich geschafft. Nun kann ich meinen Kumpanen in WKC2 gesellschaft leisten =)

Aber das wird dann ganz ganz langsam angegangen. So grinden wie bei WKC 1 tu ich nie wieder, ich dachte ich geh kaputt.

So und jetzt mal ein kleiner infantiler freudentaumel an dieser Stelle:

JIPPIEH JUCHEI UND FALALA *rumspring* *dreh* *oggy umhau*

*räusper*

Okay, bin wieder da^^ Entschuldigt bitte diesen kleinen Ausfall^^

An der Stelle kommen jetzt natürlich meine Danksagungen:

Oggynal: Allen voran natürlich mein Lebens- und Spielpartner Oggynal, der mich natürlich tatkräftig unterstützt hat. Am Anfang aktiv, jetzt eher indirekt durch den seeligen Beistand^^

Infinitum: Nummer 2 in der Truppe, die mir einen langen Weg bei WKC geholfen hat. Auch wenn du mich selten verstanden hast wegen meines schlechten Headsets hast du doch keine Gelegenheit ausgelassen mich zu triezen, du Schuft =P Danke für viel Unterstützung und viele lustige Stunden.

Schrenz: Die Liebreizendste Raucherstimme der Welt <3 xD Auch dir vielen Dank für schöne Stunden im Georama und Aufbauversuche, als es mir mal nicht so gut ging. Durch dein Daumendrücken hab ich immer gute Französischklausuren geschrieben ^.~

Tigress, Thorgas, diskus_seppel und last but not least ketueki, für ihre Unterstützung

Und natürlich Mat-Trix, mein kleiner großer Cheerleader *g* Wenn er mich nicht so angefeuert hätte hätte ich den "Endspurt" wohl nicht mehr geschafft und hätte aufgegeben ^^ Danke dir

An alle anderen Mitleser und Unterstützer: DANKE!

----------------------------------------------------------------------

Etwas in den Schatten rückt dadurch, das ich während des PSN-Downs auch noch 27% von Atelier Rorona erspielt habe, was wirklich ein tolles Spiel ist und was ich auf jeden Fall jetzt weiterführen werde.

Als letztes ist wohl noch eine Entschuldigung fällig, weil ich euch so lange hab hängen lassen. Danke für alle, die so viel Geduld mit mir hatten^^

Ihr werdet diesmal wieder schneller von mir hören, versprochen

In so fern wünsche ich euch Frohe Pfingsten und einen gesegneten Trophyregen^^

Gruß, eure Steffi/Crownie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHA!

Richtig fetten Glückwunsch dazu!

Ich glaube das wäre momentan garnichts für mich. Durchhaltevermögen hab ich zwar, aber leider auch zu viele Spiele :D

Wie auch immer... Echt heftig.

Wie sieht eigentlich die Platintrophäe aus?

Mach nur weiter so. Machst jetzt sicher erstmal mehrere "schnelle" RPG, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Trommelwirbel*

Was lange währt wird endlich gut. Nach fast genau 500 Stunden Spielzeit, vielem Fluchen und viel Spaß aber auch viel Langeweile kann ich nun endlich die WKC1 -Platin mein nennen!!!!

Gratulation. Aber 400 Mal BR3 ist krass. Soviel hab selbst ich nichtmal gemacht.

Infinitum: Nummer 2 in der Truppe, die mir einen langen Weg bei WKC geholfen hat. Auch wenn du mich selten verstanden hast wegen meines schlechten Headsets hast du doch keine Gelegenheit ausgelassen mich zu triezen, du Schuft =P Danke für viel Unterstützung und viele lustige Stunden.

Ich, der einzige männliche in unserer Gruppe, der getreu seines Geschlechts auch einen männlichen Avatar gespielt habe, werde in den Danksagungen mit "die" angesprochen. Danke. ;)

Jetzt weißt du auch warum du getrietzt wirst. :biggrin5:

Ob ich dazu komme, mit euch auch WKC 2 zu spielen, wage ich zu bezweifeln. Ich fang erst frühestens im August an. Bis dahin habt ihr wahrscheinlich schon nen übelsten Vorsprung rausgespielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation. Aber 400 Mal BR3 ist krass. Soviel hab selbst ich nichtmal gemacht.

Ich, der einzige männliche in unserer Gruppe, der getreu seines Geschlechts auch einen männlichen Avatar gespielt habe, werde in den Danksagungen mit "die" angesprochen. Danke. ;)

Jetzt weißt du auch warum du getrietzt wirst. :biggrin5:

Ob ich dazu komme, mit euch auch WKC 2 zu spielen, wage ich zu bezweifeln. Ich fang erst frühestens im August an. Bis dahin habt ihr wahrscheinlich schon nen übelsten Vorsprung rausgespielt.^^

Die Nummer 2 xD Ich kann nichts dafür das "Nummer" im deutschen weiblich ist.

Die Nummer 2, der... Hätte irgendwie komisch geklungen^^ Natürlich bist du ein ganzer Mann mein Lieber =)

Wie gesagt: Ich weiß nicht wie weit und wie schnell ich jetzt WKC2 spielen werde. Habe es gestern nur einmal eingelegt um meinen Avatar anzupassen und zu installieren.

Aber selbst wenn, in WKC 1 wars ja auch nicht anders, und letztendlich warst du der erste der Platin hatte ^^

Zumal ich gerade noch überlege ob ich im Sommer verreise.

400 mal BR liegt schnöde daran, das alle zu WKC2 abgehauen sind, sobald das draußen war. Ich hab Saberlilys Stadt noch nie so leer gesehen.

@ Firon und rioMC

Lieben Dank =)

Ich werd auf jeden Fall als nächsten erstmal Atelier Rorona weitermachen - bis jetzt mein absoluter Favorit in diesem Projekt.

WKC 2 steht auch in den Startlöchern, wobei das wie gesagt langsam angegangen wird.

Und dann kommt ja auch noch Alice, was ich so sehnsüchtig erwarte. Das ist natürlich kein RPG, aber das wird auf jeden Fall dazwischen geschoben =)

Gibt es sowas wie schnelle RPG's eigentlich? Mal abgesehen von Last Rebellion, was glaub ich das schlechteste RPG aller zeiten ist.

@ Finchi

Die Platin schaut so aus:

24.png

Passend oder? Eine Krone fürs Krönchen =3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, außer LR dauert alles mindestens seine 50-100 Stunden, allerdings kannste da dann in 500 Stunden statt einer Platin 6-7 schaffen - kann man schon fast als schnell bezeichnen ;)

Und Alice hab' ich mir auch auf die Liste geschrieben, find den Releasepreis aber mal wieder ziemlich happig, da wird wohl gewartet (hab ja von der 50 Euro Amazon Aktion auch noch Mass Effect und New Vegas hier rumliegen, das reicht eh noch 'ne Weile..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zur WKC Platin.

Kann ich gut verstehen, das Teil 2 ein wenig warten muss, zumal es fast so scheint, als würden viele momentan einen Wettlauf in dem Spiel veranstalten. Der Einstieg ist daher sicher angenehmer, wenn du etwas später anfängst.

Könntest ja vielleicht bis zum ersten Speicherkristall düsen, um ab und zu mal ins GeoNet zu schauen.

Keine Ahnung ob du Vandal Hearts hast und machen willst aber dort gehen die 100% relativ flott, wenn es auch keine Platin gibt. Spaßfaktor dürfte aber bei den von dir genannten Titeln höher sein.

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichste Glückwünsche zu WKC1 Platin. Hast zum schluss aber echt Gas gegeben.

Werd wohl noch ne Zeit in WKC1 verbringen. Und danach werd ich zuerst ein paar andere Spiele anschauen, die ich noch daheim liegen hab. Also ich werd denke ich frühestens nächstes Jahr in WKC2 reinschauen.

Grüße, die raucherstimme, Schrenz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte dann einfach keine Lust mehr und wollte fertig werden. Und da sich das Schuljahr dem Ende geneigt hat und ich mein (gott sei dank sehr guten) noten eingefahren hatte, war auch mehr Zeit und Energie vorhanden =) Danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. und 3. Post aktualisiert.

Und es ist wieder Update-Zeit =) ... Auch wenn es nicht viel zu berichten gibt.

Nachdem ich WKC 1 fertig hatte habe ich gleich mit dem 2. Teil angefangen und habe ein paar einfache Trophäen ergattert. Das wären unter anderem die für den ersten Botengang, den ersten Kopfgeldauftrag, 100 000 Gulden ausgegeben, GR1 erreicht, 1 Verbindung gemacht, einen S-Rang geholt und WKC 1 durchgespielt.

Ich bin jetzt fast mit der Story fertig und mache zur Zeit Kopfgeldjagden und Botengänge.

Allerdings werde ich das Spiel wohl wieder bei Seite legen, weil es mir auf den Keks geht wie die Leute das Ding schon wieder durchsuchten und dabei Leute, die nicht so weit sind, weil sie nicht 24/7 vor der Konsole hocken, auf der Strecke bleiben und keine Gruppe mehr finden weil es keinen mehr gibt, der sich dazu herablässt. Da warte ich lieber wieder auf Christian. Auch wenn ich dann damit rechnen muss das wir uns wieder gegenseitig ärgern werden =P

Soviel zu WKC.

Hunted habe ich ebenfalls angefangen und spiele das Spiel mit freundlicher Unterstützung, im Ko-op mit Oggynal =) Das wurde zwar die letzten Tage ein wenig links liegen gelassen, aber jetzt, wo ich Ferien habe, sicher wieder etwas mehr praktiziert.

Bei Atelier Rorona konnte ich auch weitere Erfolge verzeichnen. Zum einen die Trophäe für den Trust-Wert auf 100, und "Making up", die Trophäe für das letzte Event mit Cordelia. In den nächsten Tagen werde ich dort meinen ersten Durchgang zu Ende bringen ... mal sehen wie es dann ausschaut.

Weiterhin habe ich Record of Agarest War Zero angefangen, konnte aber noch keine Trophäen holen. Dieses Spiel ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Das wars auch schon von mir.

Allen, deren Ferien heute auch beginnen, wünsche ich gute Giftblätter und einen wunderschönen Sommer, allen anderen einfach einen schönen Tag. Machts gut und bis zum nächsten Mal, eure Crownie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allen, deren Ferien heute auch beginnen, wünsche ich gute Giftblätter und einen wunderschönen Sommer, allen anderen einfach einen schönen Tag. Machts gut und bis zum nächsten Mal, eure Crownie.

hachja... Ferien. Da verfalle ich doch glatt etwas in Neid! :D

Ich kann gleich schön bei 33Grad Aussentemperatur in unsere noch wärmere Halle arbeiten gehen. Fuck Spätschicht :eek6:

Wobei ich ja noch froh sein kann, dass in meinem Bereich ne Klimaanlage ist, auch wenn diese mehr schlecht als recht funktioniert.^^^Naja, kühlen tut sie.

Dein Gemahl hat doch Hunted schon auf Platin, bzw. vorbereitet. Habt ihr das nicht da auch schon zusammen gemacht? Oder hat er es wieder alleine durchgezogen, er sollte sich was schämen. :xd::'>

Dauert die Platin von WKC 2 wieder genauso lange wie bei Teil 1 oder ist sie, wie oft in einer Fortsetzung eines Spiels, etwas leichter bzw. kürzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ja Ferien wären schon schick - meine Semesterferien hab' ich im September also quasi dann wenn der Sommer aufhört - naja :skep:

Bin direkt überrascht dass es hier noch keine neue Platin zu bestaunen gibt - nach WKC sind die meisten für dich ja vermutlich nur noch Aufwärmübungen - ziehst bestimmt bald in Sachen RPG-Platins an mir vorbei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne WKC2 dauert leider genau so lange Finchi^^.

Und ich habe das alleine gespielt, weil wir das Spiel ausnahmsweise nur einmal gekauft haben.

Stand ja noch nicht fest ob mein Schnucki das überhaupt spielen mag.

Deshalb spielen wir es bei ihr über den Split-Screen.

Da mir das Spiel immernoch Laune macht ist das nur halb so schlimm.

Auch wenn ich sie den zweiten Durchgang vielleicht alleine machen lassen werde ;P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ja Ferien wären schon schick - meine Semesterferien hab' ich im September also quasi dann wenn der Sommer aufhört - naja :skep:

Bin direkt überrascht dass es hier noch keine neue Platin zu bestaunen gibt - nach WKC sind die meisten für dich ja vermutlich nur noch Aufwärmübungen - ziehst bestimmt bald in Sachen RPG-Platins an mir vorbei :biggrin5:

Du vergisst das ich Alice gespielt habe, was ich wenn ich mich ein paar Stunden hinsetzen würde auch auf Platin hätte. Insofern ist das zu entschuldigen, oder? =P Und ja, das sollte ich schaffen. Wenn ich richtig gezählt habe sind das ja nur noch 2 RPG-Platins bis ich dich überholt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...