Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

65 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      31
Durchschnittsbewertung: 8.46


Recommended Posts

10

 

Hier muss ich nicht lange überleben: brutal schwer!

Es kommt natürlich hinzu, dass ich kein Meisterstratege bin und solche Spiele eher selten spiele, dazu meine Engstirnigkeit und mein inzwischen erreichtes Alter :D

So fiehl es mir oft schwer schnell zwischen meinen Einheiten und den Standorten zu wechseln, entsprechend die Einheiten zu manövrieren, bzw "in Sicherheit zu bringen" ohne das ich (größere) Verluste erlitten hätte.

Die KI hingegen hat mich ständig schön in Hinterhalte gelockt, irgendwie immer die passenden Einheiten oder einfach nur (zahlenmäßig) übermächtig.

Die Kampagnen waren hierdurch ein wirklicher Kampf. Durch die Möglichkeit des "deep strikes" war es dann zwar gut machbar, allerdings kann man diese Taktik nicht immer anwenden und in den "Vorbereitungen zum Krieg" steht sie gar nicht erst zur Verfügung.

Man muss hier also ständig auf der Hut sein und ununterbrochen reagieren und Entscheidungen treffen - und das nicht selten an mehr als einer Front.

 

Wie gesagt, ich spiele solche Spiele vermutlich zu wenig, aber für mich war es nahe an der Aufgabe bei der ein oder anderen Mission. Auch kann ich bei einigen nicht sagen, wie ich sie letztlich, nach x Versuchen, gewinnen konnte und war nur froh, es geschafft zu haben.

 

Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel - nur nicht unbedingt gegen die schwere KI :P

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...