Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rund? Die Form des Videos, also der Rand, oder das Bild an sich hat sich geändert?

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich werd heute nochmal eins machen, dann post ich es hier :)

Finchi du kennst dich doch mit sowas aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joar, gitarre ist in meinen augen viel schwerer ... in deinen sicher auch oder??

nein, ich hab zu Weihnachten letzten Jahres mein erstes Guitar Hero bekommen, mit 1 Gitarre, hab auf "einfach" angefangen, dann auf "mittel" und bei schwer bin ich zur Zeit, hab mir dann ne 2. Gitarre gekauft, damit ich mitmeinem Bruder zocken kann, und vor 2 Wochen hab ich dann mein Drumset bekommen, ich finds schwer die ganze Zeit den Rythmus zu spielen, werd heute vielleicht auch noch nen Drum-Video machen :)

Ist dein TV eine Glaskugel?:skep:

Kenn mich da leider nicht so aus, kann dir da nicht weiterhelfen.

Hast du eigentlich vor GH WoR ins Projekt einzubeziehen?

Nein ist ein Flatscreen :D

Joa sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, ich hab zu Weihnachten letzten Jahres mein erstes Guitar Hero bekommen, mit 1 Gitarre, hab auf "einfach" angefangen, dann auf "mittel" und bei schwer bin ich zur Zeit, hab mir dann ne 2. Gitarre gekauft, damit ich mitmeinem Bruder zocken kann, und vor 2 Wochen hab ich dann mein Drumset bekommen, ich finds schwer die ganze Zeit den Rythmus zu spielen, werd heute vielleicht auch noch nen Drum-Video machen :)

Nein ist ein Flatscreen :D

Joa sicher :)

Boah, dann viel Glück und Durchhaltevermögen bei dem Spiel;)

Und bevor du vor Wut beim Spiel platzt weil du 100% haarscharf verpasst hast dann schalt die PS3 lieber aus bevor du wie die Typen im Video endest:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, dann viel Glück und Durchhaltevermögen bei dem Spiel;)

Und bevor du vor Wut beim Spiel platzt weil du 100% haarscharf verpasst hast dann schalt die PS3 lieber aus bevor du wie die Typen im Video endest:J:

thx, kann ich brauchen ;)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also es gibt bei manchen Kameras einen "Fish-Eye" Effekt. Dann sieht das ganze aus wie durch ein Bullauge. Vielleicht ist bei dir da irgendwie sowas drin. Oder hast du evtl noch ne Software wo du das Video durchjagst? Vielleicht ist dort so ein Effekt eingestellt. Wobei es ja eigentlich nur ganz wenig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also es gibt bei manchen Kameras einen "Fish-Eye" Effekt. Dann sieht das ganze aus wie durch ein Bullauge. Vielleicht ist bei dir da irgendwie sowas drin. Oder hast du evtl noch ne Software wo du das Video durchjagst? Vielleicht ist dort so ein Effekt eingestellt. Wobei es ja eigentlich nur ganz wenig ist...

Finchi du bist echt ein Genie, da war tatsächlich so ein "Fischaugeneffekt" eingeschaltet :D

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchi du bist echt ein Genie, da war tatsächlich so ein "Fischaugeneffekt" eingeschaltet :D

Danke dir :)

oO Im Ernst jetzt? Normal ist das entweder ein Gimmick bzw. ein App aufm Handy :D Hab ich zB gestern runtergeladen ;)

Hab grade deine Kamera mal bei Amazon geguckt.

Haste für den Preis echt ne gute Kamera gekauft.

Dachte Anfangs, dass es sich um einen CamCorder handelt ;) Aber so ist sogar noch besser. 15 fach optischer Zoom ist auch sehr passabel für so ne kleine Cam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den tip für Monster vs Aliens meinte ich so,das wenn du stirbst wird der tod gezählt,auch wenn du zurück zum hauptmenü gehst.. um das zu umgehen,musst du wenn du stirbst mit der PS-taste das spiel komplett verlassen und dann neustarten..so werden die kills nicht gezählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tip für Monster vs Aliens meinte ich so,das wenn du stirbst wird der tod gezählt,auch wenn du zurück zum hauptmenü gehst.. um das zu umgehen,musst du wenn du stirbst mit der PS-taste das spiel komplett verlassen und dann neustarten..so werden die kills nicht gezählt...

Ok, verstehe :)

Wie ich dir auch schon sagte, mit dem Bug, in Kap.3 war es glaub ich, wo ich immer in nen Abgrund gestürzt bin, egal wo ich hingegangen bin, das nervt so, hab jetzt schon 10 deaths.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe :)

Wie ich dir auch schon sagte, mit dem Bug, in Kap.3 war es glaub ich, wo ich immer in nen Abgrund gestürzt bin, egal wo ich hingegangen bin, das nervt so, hab jetzt schon 10 deaths.....

hatte ich auch etliche von..entweder mit dem bob durch gitter gefallen obwohl ich ne kiste verschluckt hatte oder auch mit der riesin einfach im boden versunken... so musst ich eh ne 2ten lauf starten.. habe ich mich aber auch nur dran gemacht nachdem ich die zig minispiele geschafft hatte.. die nerven auch gewaltig.. falls du das spiel wirklich mit einbaust hier dann weisst ja bescheid wie du nun die 10versuche überstehst..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch etliche von..entweder mit dem bob durch gitter gefallen obwohl ich ne kiste verschluckt hatte oder auch mit der riesin einfach im boden versunken... so musst ich eh ne 2ten lauf starten.. habe ich mich aber auch nur dran gemacht nachdem ich die zig minispiele geschafft hatte.. die nerven auch gewaltig.. falls du das spiel wirklich mit einbaust hier dann weisst ja bescheid wie du nun die 10versuche überstehst..;)

Aber trotzdem macht es irgendiwe Spaß das Game :D Werd dich dann nochmal verlinken.

Die erste Woche im April verging ja mal flott, hier gibts jetzt auch noch das Wochenupdate mit einer wichtigen Ankündigung für die übernächste Woche...

Diese Woche war nicht sehr trophyreich, da ich einfach keine Lust hatte, wollte Heavy Rain zocken, hängt sich auf...interessiert mich nicht mehr... Wollte dann den Severed DLC installieren... installiert 45min dann kommt die Meldung "Download fehlgeschlagen"... super, Geld bezahlt für nen DLC, der nicht funkt und mich nur ärgert...

Dead Space 2... hatte auch jedes Mal nen Hänger, den konnte ich aber dank Kevkeee beheben :)

Daher kam bei mir diese Woche nur Guitar Hero in Frage, da das Game funkt, und sich bis jetzt kein einziges Mal aufgehängt hat :)

1 Trophy hab ich bekommen für die 150.000 Note im Abenteuer-Modus :)

Weil mich langsam das Gefühl überkommt, dass meine PS3 nicht mehr lange durchhält, hatte ich vor nen Playstation plus Abo zu machen damit ich die Cloud-Speicher nutzen kann, aber nix da "Dieser Service ist in Ihrer Region nicht verfügbar" *böse Flüche*... ich meine, wie kann man denn nur so viel Pech haben :dozey::biggrin5:

Werd mir da noch etwas überlegen müssen....

Wieder zu den Games: Weil ich diese Woche mal Monsters vs. Aliens aus dem Schrank gekramt habe, hab ich das auch direkt mal eingelegt, erster Eindruck: macht Laune, witzige Dialoge und Charaktere, aber es wiederholt sich halt mehr oder weniger immer wieder...

Und durch den nächsten Bug habe ich jetzt schon mehr als 10 deahts auf dem Konto was heißt, dass ich die Trophy nicht mehr bekommen kann, und deshalb nen 2. Run einlegen muss...

Trophies gab es aber doch 19 Stück :)

Jetzt zur Ankündigung: Übernächste Woche beginnt mein 2. Schul-Turnus, das heißt, dass ich vom 11.4 - 1.7 in der Schule bin, in der Zeit werde ich auch wenig bis garnicht zum Zocken kommen, was auch Auswirkungen auf das Projekt und diesen Thread hier haben wird, ich werde zwar noch öfter hier im Forum sein, zu berichten hier im Thread gibt es vermutlich wenig, ob ich den Thread schließen lasse, und später wieder aufnehme, entscheide ich, natürlich mit Absprache eines Mods, nächste Woche...

Soviel für diese Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...