Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag


Shaddix

Recommended Posts

Wie kann einem denn Dead Space Extraction Spass machen wenn man sich nicht bewegen kann?:eek6:

Steht man da immer am gleichen Ort und muss die Monster anschiessen oder wie?

Achja: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, bin schon auf dein nächstes Wochenupdate gespannt;)

Hab ich wohl falsch erklärt, man muss sich nicht bewegen, da deine Figur selber geht, du musst nur schießen, Sachen kurzschließen, Türen öffnen usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das gut und macht trotzdem fun?

Wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht zocken ;)

Joa, geht gut, womit ich anfangs schwer zu kämpfen hatte, war, dass ich bei anderen Shootern Oben und Unten vertausche, was man bei Extraction nicht kann...

Vom Story-Ende bin ich enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Story-Ende bin ich enttäuscht...

warum? (siehe Spoiler)

ist doch cool die entkommen, einer verwandelt sich und trotzdem überleben die anderen beiden und sie versuchen isaac zu warnen nicht auf schiff zu gehen, fand es gut gemacht^^

Ich hasse die Stellen wo Monster kommen und man die Tür hacken muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? (siehe Spoiler)

ist doch cool die entkommen, einer verwandelt sich und trotzdem überleben die anderen beiden und sie versuchen isaac zu warnen nicht auf schiff zu gehen, fand es gut gemacht^^

Ich hasse die Stellen wo Monster kommen und man die Tür hacken muss -.-

Ne, weiß nicht, mir hat es nicht so zugesagt, außerdem wollte ich auch mal mit Lexine spielen...

Werd mir vermutlich auch den Severed DLC kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht zocken ;)

Joa, geht gut, womit ich anfangs schwer zu kämpfen hatte, war, dass ich bei anderen Shootern Oben und Unten vertausche, was man bei Extraction nicht kann...

Vom Story-Ende bin ich enttäuscht...

Na dann muss ich mir nen Kauf doch mal überlegen.

Hätte schon mal Lust auf so nen Ralshooter, aber das mit Pad zu zocken hat mich bis jetzt abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shaddix!

Schönes Update!

Lese schon länger mit aber ich wollte dir jetzt auch nochmal Glück und Durchhaltevermögen wünschen!

Schau doch mal bei mir vorbei!;)

danke, werd mir deines bei Gelegenheit mal ansehen :)

Na dann muss ich mir nen Kauf doch mal überlegen.

Hätte schon mal Lust auf so nen Ralshooter, aber das mit Pad zu zocken hat mich bis jetzt abgeschreckt.

Ne, geht ganz gut und macht Spaß :)

P.s Wenn jemand nen Rat für mich hat, bitte vorbeischauen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/66022-ps3-haengt-sich-staendig-auf.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, werd mir deines bei Gelegenheit mal ansehen :)

Ne, geht ganz gut und macht Spaß :)

P.s Wenn jemand nen Rat für mich hat, bitte vorbeischauen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/66022-ps3-haengt-sich-staendig-auf.html

Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe mir mal erlaubt mich dranzuhänge, hoffe dass du da nichts dagegen hast (wenn doch sag bescheid und lösch den Post wieder) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hilft dir bald Jemand bei deinem Problem :frown:

Joa, wäre schön.......glaub ich aber nicht...

Werd mir wohl demnächst Playstation Plus holen, Speicherstände online speichern und dann auf ner neuen PS3 weitermachen.

da käme mir der Cloud-Speicher gerade recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Shaddix

Wen es sich bei dir aufhängt kanst du dan mit dem Controller auschalten über PS Taste?

Weil bei mir hängt sie sich auch immer auf, Heute zum beispiel 4 mal ! bei Crysis 2 hm aber ich muss dan zur PS3 gehen und diesen Knopf drücken.

Trotzdem Viel Glück für dein Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shaddix

Wen es sich bei dir aufhängt kanst du dan mit dem Controller auschalten über PS Taste?

Weil bei mir hängt sie sich auch immer auf, Heute zum beispiel 4 mal ! bei Crysis 2 hm aber ich muss dan zur PS3 gehen und diesen Knopf drücken.

Trotzdem Viel Glück für dein Projekt :)

Nein, geht nicht.

Guck hier, da habe ich es beschrieben:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/66022-ps3-haengt-sich-staendig-auf.html

Danke :)

edit Kevkeee: Nein hab ich auch zur Zeit keine Lust dazu... ist zu deprimierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Problem ist jetzt wieder einigermaßen erträglich geworden (Kevkeee wird später noch in die Danksagungen eingebaut:))

Hab mir heute ne Cam gekauft, freu mich schon drauf, aber das Laden dauert so lang, und ich installier mir gerade Dead Space Severed um meinen Trophyschnitt bei DS 2 wieder zu erhöhen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho Jungens/Mädels :)

Die Hänger bei Heavy Rain hören nicht auf...find ich zum kotzen...

Dead Space 2 läuft wieder, allerdings musste ich Severed jetzt schon zum 3. installieren, da ich es im Menü nicht gefunden habe, bis ich gecheckt hab, dass ich es im Hauptacc. installieren muss... mal gucken ob das noch was wird, bitter wäre es wenn ich dafür on gehen müsste, dann hätte ich die 7€ umsonst ausgegeben...

Hab auch ein paar Guitar Hero-Aufnahmen mit meiner neuen Cam *stolz* gemacht, die ich euch vorenthalten werde, da ich euch nicht das Wochenende versauen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es immer noch hängt bei dir, welche Kamera hast du wenn man mal fragen darf?

Eine Samsung WB600 :)

Muss aber die Bedienungsanleitung noch etwas studieren und gucken, weil die Videos etwas komisch aussehen, so in der Art rund, von der Linse her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...