Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Oja, Wolke versteht sein Handwerk :D

Konnte meine nicht mehr sehen, da diese auf gut deutsch sch...sch....sch...schlecht waren ;)

Kann mich mit gimp nicht anfreunden...

lol :biggrin5:

Wie weit bist denn bei SAW 2, finde das im Startpost nicht :eek6:

Geschrieben
lol :biggrin5:

Wie weit bist denn bei SAW 2, finde das im Startpost nicht :eek6:

Den Startpost, werde ich demnächst bearbeiten, damit der auch wieder auf dem neuesten Stand der Dinge steht.

Saw 2 steht zur Zeit bei 53%

Darf euch jetzt mitteilen, dass ich mein nächstes Spiel vorbereitet habe, Splatterhouse :)

Bewertung und Fazit folgen noch...

Geschrieben
Super. GZ zu Schbledderhaus!

Direkt mal notieren und später dann eintragen. ^^

Wollte gerade dein Profi besuchen und dich darüber informieren, aber wenn du deine Ohren und Augen überall hast, erübrigt sich das ja :D

Geschrieben

Wollte gerade dein Profi besuchen und dich darüber informieren, aber wenn du deine Ohren und Augen überall hast, erübrigt sich das ja :D

Ah joa. Saß halt grade hier vor und wollte alle neuen Beiträge schnell durchblättern. Wenn ich öfters hier rein gucke, dann ist es weniger Arbeit als einmal alle zwei Tage :D Wobei ich das eh nicht schaffe, gucke hier bestimmt alle 2 Stunden minimum rein. Wenn ich zocke, dann ist der Platin-Projekte Bereich immer offen und wird alle 5 Minuten mit "F5" aktualisiert :D

Geschrieben
Ah joa. Saß halt grade hier vor und wollte alle neuen Beiträge schnell durchblättern. Wenn ich öfters hier rein gucke, dann ist es weniger Arbeit als einmal alle zwei Tage :D Wobei ich das eh nicht schaffe, gucke hier bestimmt alle 2 Stunden minimum rein. Wenn ich zocke, dann ist der Platin-Projekte Bereich immer offen und wird alle 5 Minuten mit "F5" aktualisiert :D

Finde ich gut, dass du dich so darum sorgst, so bleibt wenigstens alles auf dem neuesten Stand :D

Geschrieben
schon das 5te spiel vorbereitet.. nicht schlecht. finde ich gut das du das hier wirklich durchziehst..

Klar, ziehe ich das hier durch :D

Das nächste Spiel wird denke ich Saw 2 sein, aber da sind noch die ganzen Zeiten zu schlagen... :dozey:

Geschrieben
Das dürfte aber nicht allzu schwer werden, oder? :biggrin5:

Mal sehen, aber wieso hat man auf Geisteskrank mehr Zeit für die Minispiele als auf normal????

Geschrieben
was is eigentlich mit uncharted3?? kommt das auch in das projekt oder is die platin doch zu verlockend??

Nein, nein, kommt schon ins Projekt :D

Geschrieben
schade sonst hätte mann ja ne kleine wette machen können..wer da als erster platin schafft..:biggrin5:

kannst gerne mit mir machen, bei mir wird es auch am releasetag hier sein, hoffe ich mal ;)

und ansonsten hättet ihr es auch machen können, ob sie es zuerst vorbereitet hat oder du halt platin hast.

Geschrieben

und ansonsten hättet ihr es auch machen können, ob sie es zuerst vorbereitet hat oder du halt platin hast.

SIE?

schade sonst hätte mann ja ne kleine wette machen können..wer da als erster platin schafft..:biggrin5:

hmm, ne Wette hört sich nicht schlecht an, ich überlegs mir noch, ist ja noch genug Zeit bis dahin :D

Geschrieben
tut mir leid, ich sage immer sie wenn ne frau auf dem profilbild ist :D

und am namen kann man es ja auch nicht so gut erkennen :banghead::cry2:

:D

Also bist du weiblich? :D

Geschrieben
ne :D (10 Zeichen)

könnte man zwar denken, aber nicht am namen oder?

naja :D

So, das nächste Spiel ist vorbereitet, SAW 2 :)

Bewertung und Fazit folgen in Kürze...

Geschrieben

Man man Patrick, bist du auf Speed oder was?:D

Gratuliere auch noch zu den beiden vorbereiteten Spielen.

Heute ist doch Uncharted Only Sniper und da spielst du Saw 2..:skep::D

Bin ich von dir anderst gewohnt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...