Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bezirk Baden (BN, NÖ)


Frick_187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community!

Ich suche für meinen Battlefield3 Clan österreichische Mitglieder!Hier ein paar Daten:

~ Clantag [iESG] Infinite eSport Gaming!

~ Spiel: Battlefield 3

~ Spielmodi: Hardcore

~ eigener Server vorhanden (alle Karten + Dlc)

~ Homepage: iesg.clanplanet.eu

~ Mitglieder: Leader: LordofWar4007 * **

* * Co-Leader: W-Pfeifer, Sanctoc und derweil 2. Mitglieder.

Wir sind ein Funclan und spielen ausschließlich Hardcore!Hier ein paar Dinge die ihr erfüllen müsst um aufgenommen zu werden.

~ Aktiv bei uns am Server und Homepage.

~ Headset ist ein muss!*

~ mindestens eine K/D von 0,90

~ Ihr solltet 18 Jahre sein. (solltet)

~ Bereit sein Funwars zu spielen und gelegentlich mit uns Trainieren um ein * * * * * * *eingeschweißtes Team zu werden. *

Bei Interesse schreibt mir doch hier eine Nachricht oder noch besser Besucht uns auf www.iesg.clanplanet.eu unter Join us! Glg Lordy4007

P.s: wenn Ihr euch Entschliessen solltet uns bei zu tretten dann meldet euch kostenlos auf clanplanet.de mit euren PSN Namen an und unter Join us auf unserer Seite Bewerben! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...