Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gib uncharted platin ne 4.

fands eigentlich recht einfach, hab sofort auf schwer gespielt und das spiel in einem zug, in ca 5 std gespielt, ausser am endgegner bin ich so gut wie garnicht hängen geblieben.

durch die bonis kann man dann gewünschte lvl mit belibiger waffe spielen und die kleinen trophies abarbeiten.

extrem schwer unterscheidet sich eigentlich garnicht von schwer...

fazit: wer uncharted schwer findet, sollte call of duty waw, lieber sein lassen xD das game ist durch das absolut geniale gameplay eiinfach sau gut zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade durch und ich hab dem Spiel mal ne 5 gegeben.

Ist alles recht gut zu schaffen, nur der extrem schwer modus hat mir als gelegenheitsspieler stellenweise ein paar schwierigkeiten bereitet. Da mußte ich so manche stelle bis zu 10 mal probieren, bis ich die richtige Taktik raus hatte.

Desweiteren sind die Schätze recht Zeitaufwendig, aber das war ok!

now waiting for Uncharted 2 - Among Thievs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gib dem spiel ne 2. alles war leicht zu schaffen 58 der 60 schätze konnte ich sogar ohne guide finden, da sie meiner meinung nach nich so schwer versteckt sind. bei extrem schwer hatte ich auch keine großen probleme es gab zwar ein paar knifflige stellen aber nach ca. 6-7 stunden hab ichs geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich platin...

hab ne 5 gegeben, allerdings wäre es ohne trophy leitfaden sicherlich locker ne 8.

bei level 4, wo man sich aus dem flugzeug abseilt bin ich fast verzweifelt,

der rest war dann eigentlich nicht mehr so schwer.

beim showdown level 22 hab ich bei extrem schwer nur 2 versuche benötigt um durchzukommen, da hatte ich wohl viel glück, das war die wiedergutmachung für level 4, denn da hab ich bestimmt 70 versuche benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerad Platin geholt, von mir gibt's ne 7er Wertung. Modus extrem schwer, ja, einfach stellenweise extrem schwer. Zeitweise sterben im sekundentakt ist nicht so mein Ding. :banghead:Man muss sich beeilen schnell Gegner auszuschalten bevor sie dich von allen Seiten flankieren können.

Der Rest der trophys ging eigentlich easy soweit. Cooles games!

der stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich ein Shooter Noob bin und dachte dass ich mit dem Gamepad eh nie ordentlich zielen kann, fiel mir das doch relativ leicht.

Klar auf extrem schwer gab es einige Abschnitte, bei denen ich über 10 Anläufe gebraucht habe. Da ich Teil 1 und 2 auf Platin habe, kann ich auch sagen dass der erste Teil hier einen Tuck einfacher ist auf extrem als Teil 2.

Von mir gibt es eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...