Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geb den Game ne 5, da wie schon gesagt wurde... das Kapitel 4 auf extrem schwer einwenig knifflig ist und auch noch ein paar andere Stellen, aber mit der richtigen Strategie auch nicht wirklich schwer;) als geübter Shooterzocker...Uncharted auf extrem schwer...ist im Vergleich zum Call of Duty Veteran Modus ein Kinderspiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 4 gegeben. Ich hatte in 4 Tagen mittelmäßig viel Spielens Platinum. Die Spielstufe "Crushing" empfand ich als extreme Steigerung im Vergleich zu "Hard", auf Normal oder Leicht habe ich es gar nicht gespielt. Trotzdem sehe ich nicht wie ich einem Spiel, das man so schnell durch haben kann allzuviele Punkte in der Schwierigkeit geben kann. Dazu hat Uncharted auch einfach zu viele großzügige Checkpoints.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...