Clown Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich wollte diese Trophäe eben machen habe 10 Fotos geschossen doch es klappt nicht ich habe alles gemacht was im Leidfanden stand und wie es im Video ging aber kein Glück -.- Ich bekomme die Trophy einfach nicht Hilfe bitte ich bin mir sicher das ich nichts falösch gemacht habe -.- Nein Schon OK Ich hab sie eben bekommen nachdem ich den Mond mit fotogafiert habe
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 für sowas extra einen neuen thread ? das hätte dir schon lange einer im allgemeinen thread beantwortet,,, naja um ein dreamshot zu machen musst du start drücken und in den fotomodus wechseln einfach nur aufn stick drücken reicht nicht... ich denke mal da liegt dein fehler
Clown Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Nein habe alles gemacht auch ein foto gemacht das noch nicht mal in meiner Gallerie verfügbar ist Danke für die schnelle antwort
BleedMage Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Dafür gibt es schon ne Menge andere Trophythreads. Denke das kann man schließen hier.
Junky2k7 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 muss mich clown anschliessen hab zig fotos gemacht aber ohne erfolg ...
Clown Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 @junky Versuch es mal den Mond mit zu fotografieren ? Hat bei mir es so funktioniert.
scheiselein Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hab ein ganz anderes Problem: Ich wehle wie auf der karte im Video boulder Desert aus und dann die 4 Mission Von oben. Dann zeigt er mir ganz normal die Strecke im ladevorgang an(also Hintergrund) Doch dann lande ich auf na Autobahn !!! Und kann das Foto deshalb nicht machen!!! Bitte helft mit schnell ....danke!
Schung16 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 du darfst nicht das rennen starten. du musst in der kartenansicht, wenn du mit dem "cursor" auf dem rennen bist DREIECK drücken ("Freie Fahrt")
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.