Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MaXweLL_98

Eure Lieblingswaffen in Black Ops

Was ist eure Lieblingswaffe?  

220 members have voted

1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

• FAMAS
      34
    • COMMANDO
      41
    • GALIL
      20
    • Ak74u
      28
    • L96A1
      22
    • AUG
      16
    • AK47
      32
    • M16 / G11
      10
    • STONER
      2
    • Andere
      15

Recommended Posts

Ja, es gab bereits 2 Threads dazu, aber der erste hatte keine Umfrage, was so ziemlich garnix bringt ( thread-ersteller hat nicht geantwortet ;)), und der zweite war auf die Schnelle erstellt und ging direkt unter^^

Und da ich endlich wieder nen gescheiten LieblingswaffenThread haben will, eröffne ich jetzt nen neuen.:D

- Anzeige (nur für Gäste) -

eindeutig die ak-74u auf kurzer distanz.

auf langer distanz sehr gerne die commando (leider hab ich die nur immer sehr kurz weil man sie immer erst kurz vorm nächsten prestige bekommt)

Ist ja kein Wunder das jeder mit der AK74 spielt, man hat ja keine andere Wahl, bis auf die MP5k haben die SMGs gerade mal genug Ammo für 4-6 Gegner...

ich spiel am liebsten und auch am besten mit der AK-47, weil ich mit der auf kurz oder lang gut treffen kann (reimt sich :D )

Commando, aber die hat man leider immer nur so kurz :/

ansonsten spiel ich meistens am Anfang mit der mp5k, und dann mit der ak74 und l96a1

L96A1

AK74u

MPL

Tomahawk

hasswaffen:

Famas

Spas

WA2000

Dragunov

ich hoffe die packen bei MW3 endlich mal ein 2. gewehr mit geradezugverschluss rein.

L96A1

AK74u

MPL

Tomahawk

hasswaffen:

Famas

Spas

WA2000

Dragunov

ich hoffe die packen bei MW3 endlich mal ein 2. gewehr mit geradezugverschluss rein.

das Mauser Modell 98k:biggrin5: wäre geil . Hat ein Verschlusssystem ;)

L96A1

AK74u

MPL

Tomahawk

hasswaffen:

Famas

Spas

WA2000

Dragunov

OHH JA, wär zu schön mal ein bisschen auswahl zu haben bei der Sniper..:dozey:

Du weißt aber schon, dass der online nicht mit eineer Kugel killt?:D

Naja , ich hab wohl vergessen zu erwähnen , dass ich nur online meine , weil sonst wär auch RPK oder Zeus meine lieblingswaffe..:D

• Create New...