Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS HÄTTE ICH JA NIE GEDACHT


jonas392

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Wie schon erwähnt, bei einem Simulation Game geht es darum die Realtität möglichst detailgetreu nachzubilden und nicht nur irgendeine Landschaft zu erfinden. Bei GT5 ist auch das Fahrverhalten äußerst realistisch und da liegt der Schwerpunkt darin, gute Rundenzeiten hin zu legen. Um durch die Stadt zu cruisen reicht sowas wie NFS natürlich.

- Also ich für meine Verhältnisse habe noch nie eine Verfolgungsjagd mit Polizeistreife auf einer Rennstrecke gesehen.

- Du redest von NOS und Nitro. Das sind 2 verschiedene Dinge. NOS ist ein Hersteller welcher Lachgas verwendet. Dies kann man für den normalen Gebrauch in Straßenfahrzeugen oder Rennautos verbauen. Bei Nitro handelt es sich um Lachgas mit einem Zusatz von Alkohol oder Nitromethan. Nitro bringt mehr, schadet aber dafür dem Motor, deshalb ist Nitro wohl nur für 1/4-Meilen Rennen und derartiges zu empfehlen.

- GT5 setzt auf Rennwagen, nicht auf Showcars, deshalb belaufen die einzigen Tuningmöglichkeiten am Äußeren sich auch auf wenige Schürzen, Spoiler und Diffusoren deren Zweck es ist, für mehr Anpressdruck respektif Abtrieb zu sorgen.

- Warum auch noch Motorräder? Ich kann dir so manche Spiele aufzählen, wo die Entwickler auch diese fabelhafte Idee hatten. Das Resultat war ein miserables Handling der Bikes (z.B. Test Drive Unlimited, Project Gotham Racing 4...). Wenn du einmal MotoGP oder SBK gespielt hast, weißt du was ich meine.

- Was genau meinst du nun wieder mit "Boost". Ist Lachgas oder Nitro kein Boost? Außerdem, was soll das mit dem "auf 2 Rädern fahren"? Wenn du schnell genug über die Curbs fährst, fährst du auf 2 Rädern. Alles andere ist Schwachsinn. Nicht einmal im ArcadeRacer NFS kann man das.

- Aussteigen? Warum willst du Aussteigen? Überall wo du zu Fuß hinkommst, kommst du auch mit dem Auto hin. Ich sehe keinen Sinn darin, dass ein Fahrer einfach so über die Rennstrecke läuft.

Womit ich mit meiner Kritik an deiner "Kritik" hinaus will, ist dir weis zu machen, dass du deine Kritkpunkte noch mal ein wenig überarbeiten musst... zumindest ist mir aus meinem Bekanntenkreis der GT5-Zocker kein Einziger bekannt, der derartige Forderungen an GT5 gestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir nach langer Erwartung GT5 gekauft, aufgrund der Straßenverhältnisse, hat die Post mit das Spiel erst gestern bringen können, obwohl ich es am 18.12.2012 bestellt hatte. Vllt. hatte amazon auch interne Probleme... ist mir egal...

der satz is ja der oberhammer ^^. wer bestellt sich das spiel am 18.12.2012?

EDIT: sorry, hab das thema jetzt selbst hochgepusht, aber das musste sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohahaha,

das Jahr hat doch erst angefangen aber das hier ist ja wohl schon mal ein heißer Kanidat für LACHER DES JAHRES!

Boahaha ich lach mich schlapp, aber was will mann von einem 30 Jährigen erwarten?! (Die kommen evtl. nicht mehr so mit, soll jetzt aber net böße gemeint sein)

Der soll doch lieber wieder an seine SNES zeiten zurückdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...