Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Trophyhunter seid ihr?

cookiesman

In welcher Trophyhunterstufe würdet ihr euch einschätzen?  

87 Stimmen

1. 1. In welcher Trophyhunterstufe würdet ihr euch einschätzen?

• Starker Trophyhunter - Ich kaufe Hannah Montana und co
      3
    • überdurchschnittlicher Trophyhunter - Im zweifelsfalle entscheide ich nach Trophäen
      29
    • Normaler Trophyhunter - Ich kauf mir ein Spiel weil es Spaß macht und achte dann erst auf Trophies
      47
    • Trophyhunter aus Spaß - Ich sammel nur die Trophäen die mir gefallen
      8
    • Kein Trophyhunter - Ich sammel keine Trophies.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt nur eine Platin die ich nicht mochte und das war Terminator die Erlösung. Ein wie ich find ziemlich schlechtes Spiel, ABER ich mochte das man das Spiel im Coop durchzocken konnte, was man mittlerweile ja in fast kein Ps3 Spiel mehr machen kann-_-. Ich werde wohl das ein oder andere wie hier manche sagten Kindergame spielen, Werde mich aber wahrscheinlich nie dazu durchringen Hannah Montanna zu zocken( Begründung ) Hannah Montanna geht garnicht. Ich seh es so, wenn ich ein Game habe will ich 100% durchhaben. Das hab ich damals auf PS1 und Ps2 nicht anders gemacht. Die Trophäen sind ein schöner Beigeschmack den ich denn gerne hinterher jage =)..........xDDD

FF-Fan87.png

Geschrieben

Beim ersten durchzocken eines Spieles achte ich meist noch gar nicht auf die Trophies da ich mir die Story nicht versauen will. Bei zweiten Durchgang geh ich dann genauer vor und kuck welche Trophies ich mir holen kann.

Bei Vollpreis-Spielen ist mir egal wie schwer oder leicht die Trophies zu holen sind. Hin und wieder hol ich mir aber mal n Schnäppchen wie z.B. "Legends of Wrestlemania" wo man leicht Platin holen kann.

Geschrieben

Ich bin so verdammt normal. :P

Ich hab GT5 gekauft, obwohl ich weiß ich schaff die Platin nie...

Oder spiele Sing Star und komm ja doch nur auf max. 8500 Punkte bei Schwer...

Ich hab aber auch nix dagegen, wenn man mal ne easy Platin zwischendurch macht.

Man isst ja auch nen Snickers nur mal so zwischendurch, obwohl man weiß, dass man eigentlich eher ein Schwarzbrot essen sollte... ;)

Geschrieben

Kann mich in die Liste auch nicht so richtig einordnen,ich kaufe nur Spiele die mich ansprechen ,also wo ich entweder das Review auf Gametrailers gesehen habe,oder wo es sich um bekannte Fortsetzungen von Spielformaten ala Dead Space 2,AC ,Kill Zone etc . handelt.

Wenn mir dann ein Spiel richtig gut gefallen hat und ich die Lust verspüre es nochmal bzw. weiterzuspielen ,dann erst schaue ich mir die Trophyliste an und entscheide ob ich ernsthaft versuche in dem Spiel die Platin Trophäe zu erreichen .

Geschrieben

Normaler Trophyhunter - Ich kauf mir ein Spiel weil es Spaß macht und achte dann erst auf Trophies. Das trifft zur 100% auf mich zu. Ich kaufe mir die Spiele die ich will, doch mein Geschmack hällt sich in grenzen. d.h. mir gefallen nicht grad viele Spiele deswegen habe ich die Zeit jedes meiner Games 100%tig durchzuspielen. Habe in 22 von 29 Games Platin. Und keines der Spiele heisst Hannah Montana, Oben oder so. Vlt heisst eines bald SLY weil ich das Game wircklich gut finde

Geschrieben

Im Zeitraum September 2009- April 2010 war ich Starker Trophyhunter.

Dann von April 2010 bis Juli 2010 gar kein Hunter, von Juli 2010 bis Oktober 2010 Normaler Trophyhunter und seit da an Trophyhunter aus Spass.

Hab momentan auch wenig Zeit/keine Lust zum zocken...

MfG

PS: Da ich iwie alles schon mal war, stimme ich für nix ab :D

Geschrieben

Eine Mischung aus

Starker Trophyhunter

überdurchschnittlicher Trophyhunter

Normaler Trophyhunter

Starker Trophyhunter weil: Ich kaufe mir kein Hannah Montana, aber ich würde es mir Ausleihen nur um es zu Platinieren.

Dann noch eine Mischung aus Normaler Trophyhunter und Überdurchschnittlicher weil: Ich kaufe mir ein Spiel nur wenns Spaß macht aber wenn es keine Trophäen hat würde ich es mir nicht kaufen

Geschrieben

Ich würde mich als leidenschaftlichen Zocker bezeichnen und da gehören nun mal die Trophies dazu.

Ich zock kaum ein Spiel bis zur Platin, wenn es mich nicht fesselt, oder Online -Trophäen hat.

Ich finde die Trophäen eine schöne zusätzliche Motivation und Herausforderung, ein Spiel mehr wie einmal durch zu spielen.

Wenn ich eine Trophäe im Spiel bekomme, freue ich mich auch, aber ein Projekt wird es von mir nicht geben.

Wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, kann das auch mal ohne Trophäen sein.

Da ich auch noch ältere Spiele kaufe.

Warum wird das Spiel HM immer in Verbindung mit Trophyhuntern erwähnt?

Wenn es billiger wird, werd ich es mir auch holen.

Aus reiner Neugier, was mich da erwartet und wie es umgesetzt ist.

Und gibt es Platins die mehr oder weniger Punkte wert sind?

Geschrieben

Ich finde das sich durch die Trophäen das Gaming bei mir verändert hat.

Durch den Anreiz spiele ich die Spiele auch durch sofern sie Spaß machen bzw. ein 2. mal wenn ein der freigeschalteter Schwierigkeitsgrad erfordert.

Hab ich früher nicht gemacht, hats kein Spaß mehr gemacht weil ich irgendwo nicht mehr weiterkam hab ich aufgegeben und dann nächstes Game gezoggt.

So gibs nun wieder anreiz es nochmal zuprobieren.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab´ "normaler Trophyhunter" angeklickt.

Ich kaufe mir nur Spiele, die mir gefallen, und die suche ich mir vorher sorgfältig aus. Nachdem ich in meinem Freundeskreis der einzige Zocker bin, kann ich mir nicht mal schnell eben einen Titel ausleihen und kucken, ob er mir gefällt.

Allerdings hole ich bei den Spielen, die ich habe auch (fast) immer Platin. Ich empfinde die Trophäen als Herausforderung, der ich mich stellen möchte. Ob es sich dabei um Herausforderungen bezüglich des Spielkönnens oder der Ausdauer oder auch des Glückes handelt, ist mir egal.

Ich muß jedoch gestehen, dass ich auch schon mal dran gedacht habe, mir aus der Videothek ein One-Day-Platin-Game zu holen. Bisher hab ich´s aber noch nicht getan.

Bevor ich mir ein Game kaufe, schau ich aber schon meistens auf die PS3-Trophy-Seite, welche Trophäen es gibt, welchen Schwierigkeitsgrad es hat, wie lange es dauert... Also gewisse Tendenzen zum "überdurchschnittlichen Trophyhunter" sind wohl vorhanden.

Ach ja, "Alone in the Dark" hab´ich mir mal aus der Hüfte heraus für 9,99 Euro beim Gamestop gekauft, ohne mich groß vorher darüber zu informieren.

greets

Edit: seit kurzem kauf ich auch Spiele, die man zu zweit spielen kann, da sich meine Frau auch zur Zockerin entwickelt. Natürlich hat sie dann bei der Kaufentscheidung auch ein gewichtiges Wort mit zu reden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...