Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jens2810

2-2 Endgegner

Recommended Posts

 

Hallöchen,

hab nen Problem beim Endgegner von Kapitel 2-2. Irgendwie ist es mir schon peinlich, aber ich bekomm den Drachen oder was das sein soll net platt. Hat jemand einen Tipp?

LG Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich glaube du meinst dieses Motten-Skorpion Ding :D. Einfach eine Mine legen, damit das Ding umfällt. In dieser Phase wird seine Schwachstelle sichtbar. Ist direkt unter dem Skorpion-Stachel dieses Orangene Dingens. Eifnach darauf ballern. Jedes mal Mine -> Orangenes Teil abballern -> Mine setzen und so weiter und so fort. Falls dir die Minen ausgehen kannst du noch Granaten benutzen. Dauert seine Zeit aber sollte schon irgendwann vorbei sein :).

Hoffe das hilft dir weiter.

PS: Keine peinliche Frage :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den muss ich ja erst mal haben *g*

Mit den Minen und Handgranaten hat es wunderbar geklappt. Danke nochmal für den Tip.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach die motte da is ziemlich einfach, RE5 ansich is schon sehr einfach gehaltenes game, bei anderen teilen musste man die schwachstelle der gegner teilweise noch selber suchen/selber drauf kommen, aber bei 5 so OOHHH da liegen minen OOHHH da kommt ein endgegner...HMM macht man den wohl mit den minen platt?? -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oder nimmst den raketenwerfer xD

das ist oft die universal lösung ;)

hilft (fast) immer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ach die motte da is ziemlich einfach, RE5 ansich is schon sehr einfach gehaltenes game, bei anderen teilen musste man die schwachstelle der gegner teilweise noch selber suchen/selber drauf kommen, aber bei 5 so OOHHH da liegen minen OOHHH da kommt ein endgegner...HMM macht man den wohl mit den minen platt?? -.-

ja meine gedanken und die rätsel oder ob es rätsel da stellen sollen muss man auch so lange überlegen um weiter zu kommen -.-. (Sarkasmus)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hoert doch auf, ansich ist es ein feines game was mir ehrlich gesagt spass machte. gut den ansatz von damals aus den re1 2 3 teilen hatte es 0.... keine grusel/schockszenen...

dennoch machte mir das spiel fun! dir weiterhin viel erfolg im spiel jens2810

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...