Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jens2810

2-2 Endgegner

Recommended Posts

Hallöchen,

hab nen Problem beim Endgegner von Kapitel 2-2. Irgendwie ist es mir schon peinlich, aber ich bekomm den Drachen oder was das sein soll net platt. Hat jemand einen Tipp?

LG Jens

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich glaube du meinst dieses Motten-Skorpion Ding :D. Einfach eine Mine legen, damit das Ding umfällt. In dieser Phase wird seine Schwachstelle sichtbar. Ist direkt unter dem Skorpion-Stachel dieses Orangene Dingens. Eifnach darauf ballern. Jedes mal Mine -> Orangenes Teil abballern -> Mine setzen und so weiter und so fort. Falls dir die Minen ausgehen kannst du noch Granaten benutzen. Dauert seine Zeit aber sollte schon irgendwann vorbei sein :).

Hoffe das hilft dir weiter.

PS: Keine peinliche Frage :D.

Den muss ich ja erst mal haben *g*

Mit den Minen und Handgranaten hat es wunderbar geklappt. Danke nochmal für den Tip.

Ach die motte da is ziemlich einfach, RE5 ansich is schon sehr einfach gehaltenes game, bei anderen teilen musste man die schwachstelle der gegner teilweise noch selber suchen/selber drauf kommen, aber bei 5 so OOHHH da liegen minen OOHHH da kommt ein endgegner...HMM macht man den wohl mit den minen platt?? -.-

oder nimmst den raketenwerfer xD

das ist oft die universal lösung ;)

hilft (fast) immer

Ach die motte da is ziemlich einfach, RE5 ansich is schon sehr einfach gehaltenes game, bei anderen teilen musste man die schwachstelle der gegner teilweise noch selber suchen/selber drauf kommen, aber bei 5 so OOHHH da liegen minen OOHHH da kommt ein endgegner...HMM macht man den wohl mit den minen platt?? -.-

ja meine gedanken und die rätsel oder ob es rätsel da stellen sollen muss man auch so lange überlegen um weiter zu kommen -.-. (Sarkasmus)

hoert doch auf, ansich ist es ein feines game was mir ehrlich gesagt spass machte. gut den ansatz von damals aus den re1 2 3 teilen hatte es 0.... keine grusel/schockszenen...

dennoch machte mir das spiel fun! dir weiterhin viel erfolg im spiel jens2810

• Create New...