Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hannes' großer Platintag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade... :( Ich wünsche dir viel Erfolg für den Platin-Tag ;)

Danke : )

Ich finds auch schade. Dir aber noch viel Erfolg beim online zocken :)

Danke,hab das Jahr 2010 nur online gezockt und jetzt werde ich richtig loslegen, aber bei Spielen die Spaß machen, werden auch noch trophies geholt. :)

Schade Hannes... Aber hast ja immerhin 5 Spiele vorbereitet, ist doch auch cool :)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim zocken und so :)

Hoffe du bleibst weiterhin den Projektlern treu hier.!!!

Ja,dieses 5. wollte ich auch unbedingt...Natürlich werde ich hier noch reingucken ;)

Ist echt schade... bring dir morgen dann Burnout mit :)

Ja Danke, aber das Duell tragen wir noch aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschlussbericht zu meinem Projekt

Heute beendete ich mein Platinprojekt mit 5 Platintrophäen: WWE Legends of WrestleMania, Heavy Rain, Burnout Paradise, Harry Potter und der halbblutprinz und WM 2010. Die Zeit während meines Projekts war die schönste Zeit, die ich hier im Forum hatte. Es hat mir Spaß gemacht jedes Update und jedes vorbereitete Spiel mit der Community zu teilen :)

Ich weiß, dass 5 Spiele nicht gerade der Hammer sind, wo ich sehe wie z. B. Marc schon 42 hat...oder Finchi, der sein Projekt mit 16 Platins abgeschlossen hat. Aber ich war davor nicht so gut in Trophäen hunten und hatte nur easy Platins, die vlt 20h gedauert haben...ich wollte einfach mal etwas schwereres probieren.

In den nächsten Wochen werde ich erstmal nicht mehr so auf Trophies spielen aber so Spiele, wie Assassins creed Brotherhood (95%) und Dirt 2 (72%) in denen ich schon weit bin werden noch in den Osterferien platiniert. Ansonsten bin ich immer für ne Online Runde in beliebigen Spielen bereit :drool5:

Ein ganz besonderer Dank nochmal an Lea (Reckless), die mir eben ihren kabellosen Controller vorbeigebracht hat, um die Platin in WM zu erspielen :smile:

Der Forumraum "Platinprojekte", wird aber von mir oft besucht...Ich wünsche auch weiterhin allen Projektlern Viel Glück bei ihren Vorhaben und mögen sie ihre Ziele erreichen :biggrin5:

So das wars auch schon einen schönen Abend euch allen und Viel Spaß beim zocken :smile:

Man liest sich, Hannes :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Projektes.

Wird Zeit das mal wieder ein paar Neue kommen ;)

Danke :)

Herzlichen Glückwunsch ! Hast du gut gemacht :smile: Nee war echt kein Problem mit dem Controller ... ;)

2mal Danke :)

Na dann gz zum Ende, 5 sind doch auch was ;)

Danke!!

Glückwunsch zu deinen 5 Platin Trophies.

Hat es denn wenigsten Spaß gemacht Hannes?:D

Nene ohne Spaß...mit wem haste die letzte Trophy bei Wm gemacht?Allein?

Ja hab ich allein gemacht und Ja hat Spaß gemacht!

Auch von mir Greetz :)

Danke :))

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss mit - immerhin - 5 Platins :D

Auch dir Danke!

Glückwunsch von mir! :smile: Ich kann verstehen was du meinst, der Spaß steht nunmal im Vordergrund!

Hast zwar "nur" 5 Platins, aber kannst stolz drauf sein! Du hast dein Projekt erfolgreich durchgezogen und bist im HoF ;):biggrin5:

Ja :D Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...