Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3


Homer

Recommended Posts

Danke für den Lob.:cool2:

Jap, das ist schon ne coole Sache und vorallem Clan Trains sind eigentlich für eine Clan PFLICHT, denn ohne den braucht man erst gar kein Clan gründen meines erachtens.:smile: Jetzt fehlt nur noch die privaten Matches und alles ist perfekt.:facepalm::smile:

Das Lob für die Homepage geht an Chris und dem ganzen Trupp der dabei auch noch geholfen hat.:J:

One Man Army in diesem Fall ;) Aber danke DS779 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

One Man Army in diesem Fall ;) Aber danke DS779 :)

Achso. Ich dachte du hattest ein wenig Hilfe dabei, aber wenn es so auch geklappt hat dann ein Lob auch an dich.:cool2:

Immer wieder gern :D Weißt ich zock sonst nur so in der Freizeit mit Klassenkameraden deswegen kannte ich diese Sachen noch nicht...

Naja jetzt weißte es.;) Es geht aber noch besser was Organisation und desweiteren angeht. Wenn du Clans aus der Playstation Liga oder ESL siehst dann ist alles geplant und die Homepage's sind fast wie geleckt.:biggrin5:

Aber für unseren Fun Clan reicht das dicke und nicht jeder hat halte ne Page am start.:cool2:

@Chris: Wie ists gestern ausgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich dachte du hattest ein wenig Hilfe dabei, aber wenn es so auch geklappt hat dann ein Lob auch an dich.:cool2:

Naja jetzt weißte es.;) Es geht aber noch besser was Organisation und desweiteren angeht. Wenn du Clans aus der Playstation Liga oder ESL siehst dann ist alles geplant und die Homepage's sind fast wie geleckt.:biggrin5:

Aber für unseren Fun Clan reicht das dicke und nicht jeder hat halte ne Page am start.:cool2:

@Chris: Wie ists gestern ausgegangen?

Willst du nicht wissen, ich bin aber nach der 4. Runde gegangen weil es nicht mehr ging mit meinem Finger.

Ich muss Ben deshalb selbst mal fragen, ich komme gleich on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt weißte es.;) Es geht aber noch besser was Organisation und desweiteren angeht. Wenn du Clans aus der Playstation Liga oder ESL siehst dann ist alles geplant und die Homepage's sind fast wie geleckt.:biggrin5:

Aber für unseren Fun Clan reicht das dicke und nicht jeder hat halte ne Page am start.:cool2:

Dann ist das ja schon bei manchen das einzigste was sie am tag so machen oder? 10 H Zocken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo Jungs, ihr habt ja gemerkt das ich im moment nicht aufm Schlachtfeld bin. Das liegt daran das ich an der letzten online Trophy von GTA IV arbeite und wenn ich die hab dann bin ich wieder da :)

Sitz da schon ewigkeiten drann, und ich hab schiss, dass Rockstar die Server runterfährt..

welche Trophäen fehlen dir noch? hab es erstmal still gelegt wegen xSH. (;

habe GTA IV auch versucht auf Platin zu zocken, mir fehlen noch die 2 schweren Online Trophäen und 2 Offline Trophäen.

die Online Trophäen sind echt beschissen.

Rang 10 erreichen, bin 'erst' 8.

und dann noch alle Spielemodi gewinnen, mir fehlen noch knapp unter 100 Rennen. wie sieht's bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Video. Wir haben vor kurzem ja eh überlegt auch einmal Clan-Videos aufzunehmen und auf Youtube zu stellen. Jetzt haben wir ja einen der das schon einmal kann.:smile: Das Problem ist ja nur das dann nur Videos von dir drauf sind. So wie in Fifa wäre cooler die online zu stellen und dann kann ein anderer darauf zugreifen. Nach einer Lösung suchen wir noch mal genauer später.:cool2:

Aber danke für das gute Video.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Trophäen fehlen dir noch? hab es erstmal still gelegt wegen xSH. (;

habe GTA IV auch versucht auf Platin zu zocken, mir fehlen noch die 2 schweren Online Trophäen und 2 Offline Trophäen.

die Online Trophäen sind echt beschissen.

Rang 10 erreichen, bin 'erst' 8.

und dann noch alle Spielemodi gewinnen, mir fehlen noch knapp unter 100 Rennen. wie sieht's bei dir aus?

Mir fehlen noch die ver$!@=ten Tauben, 100 % und Online den höchsten Level erreichen. Wenn ich den höchsten Level hab kann ich wieder ruhig schlafen, denn die offline Trophäen kann ich auch mit down gefahrenen Servern holen ^^

Hab jetzt 3,6 Millionen $ von 5..

Hab's erst gar nicht versucht, mir dann doch zu aufwändig das ganze.

Hatte es nur durchgespielt ( mit'n anderen ACC )

Bin gespannt was der Pacht gut/schlecht machen wird.

Du hast recht aufwändig ist es, aber mal so richtig! :banghead:

In SP und MP stecken locker schon über 250h Spielzeit ..

Bin auch gespannt wie gut der Patch wirlich ist.

Ein Bewerbungs video von mir ;)

Niiiiice ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Bewerbungs video von mir ;)

Nice :)

Wie Bhoune schon sagte, jetzt haben wir ja endlich jemanden, der aufnehmen kann :) Ich habe uns auch einen Youtube Channel eingerichtet, wenn du möchtest können wir den gemeinsam betreiben, da ich nur meine Handycam zum filmen hab :D Und du das ja schon professioneller machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice :)

Wie Bhoune schon sagte, jetzt haben wir ja endlich jemanden, der aufnehmen kann :) Ich habe uns auch einen Youtube Channel eingerichtet, wenn du möchtest können wir den gemeinsam betreiben, da ich nur meine Handycam zum filmen hab :D Und du das ja schon professioneller machst ;)

Dann müsste ich auch mal mein Handy hinstellen.:cool2: Jedenfalls ich glaub wir müssen mal miteinander kommunizieren und Black sagt uns was man alles dafür bräuchte um so gut aufzunehmen, was des kostet etc. Ich hätte nämlch auch Lust mal was zu drehen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ich auch mal mein Handy hinstellen.:cool2: Jedenfalls ich glaub wir müssen mal miteinander kommunizieren und Black sagt uns was man alles dafür bräuchte um so gut aufzunehmen, was des kostet etc. Ich hätte nämlch auch Lust mal was zu drehen.:cool2:

Hier findest du alles was du brauchst: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...