Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3


Homer

Recommended Posts

Shit Happens - Life goes on

clanlogoxsh.png

Unter diesem Motto ist der [xSH] Clan am 20.04.10 gegründet worden.

Wir sind eine Zockergemeinschaft mit derzeit 21 Mitgliedern.

Clanwars suchen wir auf diesem Wege auch noch!

Was können wir bieten:

  • Eine interessante Homepage [klick]

  • Nette, freundliche und erfahrene Member (Viele vom Forum hier)
  • Skill

Was wir verlangen:

  • Ehrgeiz aber dennoch Spaß am Spiel!
  • K/D von min. 1,0 + SPM 300 (BF3) und 200 (BFBC2)
  • Regelmäßig zocken + Homepage besuchen
  • Headset + VIP-Pass (BC2) + Back to Karkand DLC (BF3)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, registrier dich auf der Homepage,

adde mich [Tornic_GER], wir werden dann zusammen ein paar Runden zocken, um zu sehen, ob das passt :)

Die Dauer der Probezeit beträgt genau 2 Wochen. Danach bekommt ihr gesagt, ob ihr dabei seid, oder nicht.

Wir erwarten Selbstengagement, das heißt IHR kommt auf UNS zu, wenn ihr in den Clan möchtet.

Auf Deutsch: IHR joint UNS, fragt wann wir Zeit haben etc.

In diesem Sinne..

P.S.: Ein paar Regeln gibt es bei uns natürlich auch..

-Immer zum Training an/abmelden. Wir gehen also auf den Kalender, klicken auf das Trainingsdatum,

was immer Donnerstag und Freitag ist und melden uns an oder ab. Wer sich 5 mal nicht zum Training an/abmeldet,

bekommt eine Verwarnung. Sollte die Person sich weitere 5 mal nicht an/abmelden, muss mit weiteren Konsequenzen gerechnet werden.

-Immer zum Clan-War eintragen. Wir gehen also auf den Kalender, klicken auf das Clan-War-Datum und tragen uns ein,

ob wir können oder nicht. Wer sich nicht einträgt, ist automatisch vom Clan-War ausgeschlossen.

-Wir wünschen uns natürlich auch, dass ihr aktiv auf unserer Hompage seit.

Ihr sollt natürlich nicht jeden Thread jetzt mit Beiträgen füllen aber z.B. sich immer für das Training/Clan-Ware an/abmelden.

Oder auch an Umfragen dran teilnehmen. Es reicht schon, wenn ihr 3-4 mal in der Woche online kommt und euch auch

vielleicht bemerkbar macht. Wer zu lange nicht auf der Hompage online war, muss ein Gespräch in kauf nehmen.

-Da wir ein Battlefield Clan sind, wünschen wir uns logischer Weise auch,

dass ihr euch auf´m Battlefield rumtreibt. 3-4 Stunden sind das Minimum.

-Wer für eine längere Zeit offline sein wird, soll dies doch bitte bekannt geben, damit wir Bescheid wissen.

Außerdem, sollte sich die Person dann schon mal für alle Trainings/Clan-War´s abmelden, je nach dem wie lange die Person offline bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

registrier dich mal auf unsrer Homepage und adde mich im PSN, dann zocken wir mal zusammen...

Bei mir fängt jetzt auch wieder die Schule an und Training ebenfalls, komme auch nur nachmittags/abends zum zocken, wenn überhaupt...

Okay werd ich machen.. Ich meld mich schonmal auf der Homepage an und adde dich morgen nach der Schule dann..

Bis dann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn auf der Homepage nix unter Clanwars steht, ist es ja logisch, dass wir auch noch keinen hatten :D

Ich werd das mal mit den andern besprechen und geb euch/dir dann ne Antwort.

Achja, ich habe mal eine Frage.

Wenn ihr doch so ein "Pro-Clan" seid, warum sucht ihr euch dann nicht auch starke Gegner?

Ich würde uns jetzt nicht als "Pro-Clan" bezeichnen, da wir eh "nur" ein Fun-Clan sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich han nich gesagt das wir nen pro clan sind ....immer nur das wir gut sind so wie ich denke ;)

Das Problem is es gibt nich mehr viele die spielen wollen.... wir spielen auch regelmäßig gegen gute... ich weiß nich genau wann weil ich nich dabei war aber ich glaube gestern hatten wir was gegen [pp] der clan in dem auch stelio-dadou is...

Außerdem glaube ich nich das ihr nicht gut seit... sonst hätte ich gar nicht erst gefragt. wäre auf jeden fall cool wenns klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...