Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3


Homer

Recommended Posts

Meine Fresse, macht Battlefield 3 Laune! :)

Wie bekomme ich denn B2K? Ich wurde eben eingeladen, wollte joinen "Nicht verfügbarer Inhalt blabla". Ich habe die Limited Edition, sprich ich bekomme B2K kostenlos, da kam auch schon ne Infomeldung, dass ich B2K jetzt benutzen könne. Was ist da los? :D

Geladen hast du es und installiert?

Bin nachher on dann spielen wir mal und gut das es dir gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geladen hast du es und installiert?

Bin nachher on dann spielen wir mal und gut das es dir gefällt ;)

Nope, hatte es noch nicht geladen, bin nun gerade dabei :D

Ich geh um halb 9 zu nem Kumpel, aber ich denk ich bin dann so ab 11/12 wieder on :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. sehr stark jungs.:drool5:

wenn ich sowas sehe bin ich ja fast gezwungen mich mit dem multiplayer von bf3 anzufreunden.:biggrin5:

Danke dir =)

Wo ich mit Battlefield 3 angefangen habe, habe ich auch so gedacht wie du. Habe mir auch gesagt nach Platin werde ich das Spiel nicht mehr anfassen! Und jetzt? Adler 11 und es ist kein Ende in Sicht. Man darf den Multiplayer halt einfach nicht mit dem aus BC2 vergleichen, wenn man das macht, dann wird einem der Multiplayer von Battlefield 3 auch keinen Spaß machen. Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht, weil ich zu viel mit BC2 verglichen habe. Als ich mir dann gesagt habe, dass Battlefield 3 einfach was anderes ist, als BC2, hat es langsam Spaß gemacht. Sprich schalte BC2 aus deinem Kopf und konzentriere dich nur auf Battlefield 3. Spiel nur mit Freunden und dann wird der Spielspaß schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow. sehr stark jungs.:drool5:

wenn ich sowas sehe bin ich ja fast gezwungen mich mit dem multiplayer von bf3 anzufreunden.:biggrin5:

Danke auch von mir.:smile:

Danke dir =)

Wo ich mit Battlefield 3 angefangen habe, habe ich auch so gedacht wie du. Habe mir auch gesagt nach Platin werde ich das Spiel nicht mehr anfassen! Und jetzt? Adler 11 und es ist kein Ende in Sicht. Man darf den Multiplayer halt einfach nicht mit dem aus BC2 vergleichen, wenn man das macht, dann wird einem der Multiplayer von Battlefield 3 auch keinen Spaß machen. Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht, weil ich zu viel mit BC2 verglichen habe. Als ich mir dann gesagt habe, dass Battlefield 3 einfach was anderes ist, als BC2, hat es langsam Spaß gemacht. Sprich schalte BC2 aus deinem Kopf und konzentriere dich nur auf Battlefield 3. Spiel nur mit Freunden und dann wird der Spielspaß schon kommen.

Ja das wollte cih dich auch noch fragen warum du noch zockst.:J:

Übrigens....wann erwarten wir deine Biografie in der du deine Erfahrungen mit uns teilst?:biggrin5::xd::'> *Scherz*

Ja ohne Freunde macht es um einiges weniger Spaß als mit denen. Bei uns kommt halt ab und zu mal so etwas raus.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja heute n8 wieder geil, healer, Shadow und bhoune, mit 4 Mann geht die post so richtig ab und dann macht das Lasern im Tank sehr viel spass :)

Habe ich richtig gelesen Bob oO bist nun auf den Geschmack gekommen ;)

Es macht auch Spaß, wenn man nicht gerade alleine unterwegs ist.

Vielleicht sieht man sich mal wieder Bob und drehen die runde kurz vorm Ende noch rum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich richtig gelesen Bob oO bist nun auf den Geschmack gekommen ;)

Es macht auch Spaß, wenn man nicht gerade alleine unterwegs ist.

Vielleicht sieht man sich mal wieder Bob und drehen die runde kurz vorm Ende noch rum^^

Ja ein wenig schmeckt es mir schon^.^

Ach denke schon, dass wir die ein oder andere Runde noch zusammen spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja heute n8 wieder geil, healer, Shadow und bhoune, mit 4 Mann geht die post so richtig ab und dann macht das Lasern im Tank sehr viel spass :)

Habe ich richtig gelesen Bob oO bist nun auf den Geschmack gekommen ;)

Es macht auch Spaß, wenn man nicht gerade alleine unterwegs ist.

Vielleicht sieht man sich mal wieder Bob und drehen die runde kurz vorm Ende noch rum^^

Naja, mich kannste da raus lassen, mies verkackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich kannste da raus lassen, mies verkackt :D

Du musst erstmal die Karten kennen, dann deine Klasse finden und schon läuft es ;)

Jep healer, mit richtigen Leuten läuft es auch und man kann sich absprechen wer was macht.

Beim nächsten mal bin ich wieder am Lasern und reparieren ;) der Tank ist deiner, nur über die Viper müssen wir nochmal sprechen, die gebe ich ungern ab :biggrin5: meine jetzt mich fliegen lassen^^ fliege lieber selbst, ist irgendwie so ein komplex, fahre auch lieber mein Auto als Beifahrer zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst erstmal die Karten kennen, dann deine Klasse finden und schon läuft es ;)

Jep healer, mit richtigen Leuten läuft es auch und man kann sich absprechen wer was macht.

Beim nächsten mal bin ich wieder am Lasern und reparieren ;) der Tank ist deiner, nur über die Viper müssen wir nochmal sprechen, die gebe ich ungern ab :biggrin5: meine jetzt mich fliegen lassen^^ fliege lieber selbst, ist irgendwie so ein komplex, fahre auch lieber mein Auto als Beifahrer zu sein ;)

Genau Tornic. Mit den richtigen Leuten und einem passablem Team merkt man richtig, wie wichtig Teamplay ist und wie viel Spaß es macht :)

Wir können uns im Tank und in der Viper ja abwechseln, wie klingt das? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Tornic. Mit den richtigen Leuten und einem passablem Team merkt man richtig, wie wichtig Teamplay ist und wie viel Spaß es macht :)

Wir können uns im Tank und in der Viper ja abwechseln, wie klingt das? :D

Jup, fliegen kannste ja auch gut und ich hab immer den löti mit ;), landen heilen, weiter donnern.

Mache dann als Gunner Flairs rein, wollte den Löscher ausprobieren, nur irgendwie löscht er nicht :skep: damit wir nicht mit unseren Flairs durcheinander kommen, wer/wann drücken soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...