Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel ist heute angekommen ...

Ich weiß nicht, ob es das 1. oder das 2. Exemplar ist, zumindest durfte ich nochmal 7€ Zoll bezahlen, obwohl England zu 100% Zollfrei ist, da bin ich mir sicher. Jetzt darf ich das mit dem Zoll auch noch klären ..

Alles in Allen war die gesamte Bestellung ein, wie bfbc2 sagt, epic fail. Von 3 Games hab ich eins behalten. Assassins Creed und Dark Souls waren widererwartend komplett auf englisch und Bf3 kommt erst 35 Tage nach Release an ..

Jetzt darf ich Portokosten zahlen, um das Ganze wieder zurück nach England zu befördern .. das war das letzte Mal. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel ist heute angekommen ...

Ich weiß nicht, ob es das 1. oder das 2. Exemplar ist, zumindest durfte ich nochmal 7€ Zoll bezahlen, obwohl England zu 100% Zollfrei ist, da bin ich mir sicher. Jetzt darf ich das mit dem Zoll auch noch klären ..

Alles in Allen war die gesamte Bestellung ein, wie bfbc2 sagt, epic fail. Von 3 Games hab ich eins behalten. Assassins Creed und Dark Souls waren widererwartend komplett auf englisch und Bf3 kommt erst 35 Tage nach Release an ..

Jetzt darf ich Portokosten zahlen, um das Ganze wieder zurück nach England zu befördern .. das war das letzte Mal. :dozey:

Hä? Momeent.. nur damit ich das richtig verstehe:

Dein Spiel ist angekommen und jetzt schickst du es wieder zurück? :skep:

Oder wie? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel ist heute angekommen ...

Ich weiß nicht, ob es das 1. oder das 2. Exemplar ist, zumindest durfte ich nochmal 7€ Zoll bezahlen, obwohl England zu 100% Zollfrei ist, da bin ich mir sicher. Jetzt darf ich das mit dem Zoll auch noch klären ..

Alles in Allen war die gesamte Bestellung ein, wie bfbc2 sagt, epic fail. Von 3 Games hab ich eins behalten. Assassins Creed und Dark Souls waren widererwartend komplett auf englisch und Bf3 kommt erst 35 Tage nach Release an ..

Jetzt darf ich Portokosten zahlen, um das Ganze wieder zurück nach England zu befördern .. das war das letzte Mal. :dozey:

lol vorallem Zollgebühren?:facepalm: In welchen nicht EU land ist es denn geflogen?.... Asien? WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Momeent.. nur damit ich das richtig verstehe:

Dein Spiel ist angekommen und jetzt schickst du es wieder zurück? :skep:

Oder wie? ^^

Ne, hab ich schlecht beschrieben.

Battlefield 3: Kam 30 Tage nach Versand noch nicht an, die haben dann noch ein Exemplar losgeschickt und das kam heute an. Darauf durfte ich aber nochmal 7,20€ Zollgebühren bezahlen.

Dark Souls: Hab mich vorher informiert, ob die UK-Version auf deutsch sein wird, habe eininge Posts gelesen, dass es tatsächlich komplett auf deutsch sein wird. Naja, nachdem ich es reingeschmissen habe, erwartete mich das Gegenteil. Alles auf englisch. Ist ja an sich nicht schlimm, aber bei einem RPG englisch? Nein danke, da verstehe ich mal garnichts. Hab mir jetzt schon die deutsche Limited Edition für 35€ gekauft.

Jetzt muss ich schauen, wie ich die englische Limited loswerde und keinen großen Verlust mache ..

Assassins Creed Revelations: Hatte jetzt Misstrauen, und der wurde bestätigt, auch das Spiel ist komplett auf englisch. Ein Kumpel hatte eigentlich bestätigt, dass Ubisoft seine Games multilingual macht. War leider nicht der Fall. Okay, ich kann das wieder zurückschicken, darf aber 5€ Porto bezahlen ..

lol vorallem Zollgebühren?:facepalm: In welchen nicht EU land ist es denn geflogen?.... Asien? WTF

Ich versteh es auch nicht, aber das werd ich nochmal klären, die 7€ hol ich mir wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nacht mal wieder richtig geile runden gehabt ;) mit Bob auf der Insel kharg, das Ding sah verloren aus und trotzdem noch rumgerissen ;) das war wie in alten bfbc2 Zeiten :)

Und mit'n Cross auf kanäle alles weggeräumt mit'n Tank :) Mega geil, nen vollen heli (4 mann ) angepeilt und Cross hat sie runtergeholt, weiss gar nicht wieviel kills er hatte, ich hatte nur durchs makern ordentlich Punkte geholt, echt geiles Teamwork wieder gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...