Nobel_Heinrich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Was sagt der Verkäufer?Könntest du noch zurück treten und das Geld wieder bekommen? 15 Tage für ein Spiel mit Versand, wo leben wir denn Ey Liebes Tagebuch, heute ist bereits der 22. Tag nachdem Battlefield 3 verschickt wurde. ( Oh du liebes Battlefield <3' ) Doch leider ist es immernoch nicht angekommen. Vielleicht mag es mich nicht, habe ich was falsch gemacht? Liegt es vielleicht an mir? Das werden die schlimmsten Tage werden, die Tage der Ungewissheit & der Einsamkeit .. Dein nobliger Nobel .. Ich hab entschlossen jetzt jeden Tag sowas zu schreiben. Hab jetzt mal zavvi angeschrieben, mal schauen was die jetzt unternehmen ..
Tornic Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Liebes Tagebuch,heute ist bereits der 22. Tag nachdem Battlefield 3 verschickt wurde. ( Oh du liebes Battlefield <3' ) Doch leider ist es immernoch nicht angekommen. Vielleicht mag es mich nicht, habe ich was falsch gemacht? Liegt es vielleicht an mir? Das werden die schlimmsten Tage werden, die Tage der Ungewissheit & der Einsamkeit .. Dein nobliger Nobel .. Ich hab entschlossen jetzt jeden Tag sowas zu schreiben. Hab jetzt mal zavvi angeschrieben, mal schauen was die jetzt unternehmen .. :'>:::'> Echt zum lachen, Nobel Würde das Geld zurück verlangen und es im MM kaufen. Hat er angegeben wie lange der Versand dauert? Sonst wäre es ein Grund vom Kaufvertrag zurück zu treten.
Homer Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Was sagt der Verkäufer?Könntest du noch zurück treten und das Geld wieder bekommen? 15 Tage für ein Spiel mit Versand, wo leben wir denn Ey In der E-Mail von TheHut.com, als sie das Spiel verschickt haben, stand 10-15 Tage, 15 Tage sind nun bereits rum! Auf der Homepage von denen hab ich nichts direkt zum Versand gefunden, und zu googlen war ich zu faul (nie mehr!).. Das Geld wurde bereits abgebucht, wenn es Freitag nicht da ist, bekommen sie mal eine richtig schöne E-Mail von mir!
Bhoune91 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 :'>:::'>Echt zum lachen, Nobel Würde das Geld zurück verlangen und es im MM kaufen. Hat er angegeben wie lange der Versand dauert? Sonst wäre es ein Grund vom Kaufvertrag zurück zu treten. Das Paket geht bestimmt einmal nach Sydney, dann über Peru nach Deutschland.
Homer Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Das Paket geht bestimmt einmal nach Sydney, dann über Peru nach Deutschland. So ungefähr
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 :'>:::'>Echt zum lachen, Nobel Würde das Geld zurück verlangen und es im MM kaufen. Hat er angegeben wie lange der Versand dauert? Sonst wäre es ein Grund vom Kaufvertrag zurück zu treten. Das mit dem Geld zurück ist bei Zavvi irgendwie ganz kompliziert, erst wird das Game nochmal verschickt, wenn das nach 15 Tagen wieder nicht abgekommen ist, bekomme ich erst das Geld zurück. Wer weiß, vielleicht bekomme ich dann im Laufe von 2012 2 neue Spiele .. Mittlerweile werd ich das Game wohl bei MM schon genauso billig bekommen, schade, dass man die nicht auf Schadensersatz verklagen kann, so viele Spielstunden eingebüßt, das muss Alles aufgeholt werden. Und ihr seit alle schon 40 Ränge vor uns .. Wie gesagt, wenn AC:R jetzt auch nicht ankommen sollte, werd ich wohl das Letzte mal von Zavvi bestellt haben ..
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Das Paket geht bestimmt einmal nach Sydney, dann über Peru nach Deutschland. Wahrscheinlich schippert es noch per Schlauchboot übern Pazifik nach Japan, von woaus es dann erst nach DE geliefert wird ..
Tornic Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Das mit dem Geld zurück ist bei Zavvi irgendwie ganz kompliziert, erst wird das Game nochmal verschickt, wenn das nach 15 Tagen wieder nicht abgekommen ist, bekomme ich erst das Geld zurück. Wer weiß, vielleicht bekomme ich dann im Laufe von 2012 2 neue Spiele .. Mittlerweile werd ich das Game wohl bei MM schon genauso billig bekommen, schade, dass man die nicht auf Schadensersatz verklagen kann, so viele Spielstunden eingebüßt, das muss Alles aufgeholt werden. Und ihr seit alle schon 40 Ränge vor uns .. Wie gesagt, wenn AC:R jetzt auch nicht ankommen sollte, werd ich wohl das Letzte mal von Zavvi bestellt haben .. Würde es ja noch verkraften wenn es nach Relaise 5 Tage danach im Briefkasten wäre aber gute 3-4 Wochen später Das ist echt schon hart.
Tornic Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So Leute heute Abend wird gezockt und wehe ich Spiele alleine
thehealer7351 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So Leute heute Abend wird gezockt und wehe ich Spiele alleine Sorry, da muss ich passen. Es sei denn du zockst noch um 2 oder 3 Uhr dann komm ich gerne noch dazu ^^
Homer Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Schaut mal bitte ALLE (!!!) auf die Homepage - internes Forum!
diabolic1986 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Schaut mal bitte ALLE (!!!) auf die Homepage - internes Forum! also ich sehe nichts auf der HP.:emot-raise:
Tornic Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Boah, was für ein geiles BF3 nächtle es heute war Besten dank noch an Cross, für die guten flugeinlagen Sodas ich locker an das Band für die heli kills kam und die sau geilen runden/Flugstunden mit'n healer Fast nur Siege eingefahren und sehr gute K/D gemacht
ChrissChross171 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Boah, was für ein geiles BF3 nächtle es heute war Besten dank noch an Cross, für die guten flugeinlagen Sodas ich locker an das Band für die heli kills kam und die sau geilen runden/Flugstunden mit'n healer Fast nur Siege eingefahren und sehr gute K/D gemacht kein Ding hat Spaß gemacht... wenn ihr was lustiges lesen wollt... http://gamebattles.majorleaguegaming.com/forums/showthread.php?p=38518037#post38518037
thehealer7351 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Boah, was für ein geiles BF3 nächtle es heute war Besten dank noch an Cross, für die guten flugeinlagen Sodas ich locker an das Band für die heli kills kam und die sau geilen runden/Flugstunden mit'n healer Fast nur Siege eingefahren und sehr gute K/D gemacht Jo heute Nacht wer richtig geil Tornic Die ganze Zeit nur gewonnen, gut Punkte mit dem Heli gemacht und K/D war auch super (innerhalb von 2 Tagen von 1,49 auf 1,7 hochgeschraubt :'>) kein Ding hat Spaß gemacht...wenn ihr was lustiges lesen wollt... http://gamebattles.majorleaguegaming.com/forums/showthread.php?p=38518037#post38518037 Das verstärkt meine Meinung zu TAo nur noch. Ich hab durch raso schon gedacht dass das alle arrogante Pissnelken sind und das ist die bestätigung .. @ Chris: Ich hab gesehen, dass ich auf der Homepage nur bei bfbc2 als Mitglied eingetragen bin wo trag ich mich bei BF3 ein?
Homer Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 @ Chris: Ich hab gesehen, dass ich auf der Homepage nur bei bfbc2 als Mitglied eingetragen bin wo trag ich mich bei BF3 ein? Das kannst du nicht machen, das muss ich ändern. Und ich habe es soeben geändert
thehealer7351 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Das kannst du nicht machen, das muss ich ändern.Und ich habe es soeben geändert Super danke Mittlerweile was neues von the hut?
Bhoune91 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Frag lieber nicht..., nicht das er noch einen Herzkasper bekommt.
Homer Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 Frag nicht -.- Immer noch nichts passiert. Am Mittwoch sind die 20 (werks-)Tage erreicht, yey.. DANN gibts aber Haue -.-
thehealer7351 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Schick denen einfach ne Briefbombe und gut ist .. :'> Geh doch einfach zu Media Markt oder so und hol es dir für 55 €
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.