Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maxesch's Platin - Jahr 2011


maxesch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr mir sagt was ich tun muss? :D

Hab mich noch garnicht mit den online Trophies befasst!

ich glaube das machen wir dann doch lieber morgen oder so.

schaue mir das dann mal in ruhe an und schick dir eine nachricht mit dem genauen ablauf ;)

wenn du willst natürlich.

PS : Habe vorhin die nächste Brotherhood - Trophäe ergattern können. Auf den Putz hauen kam während ich einen Borgia - Turm bestieg. Von denen brauche ich auch nur noch einen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, bin eh grade mitten in der Story drin :)

Schreib mir einfach wie du dir das vorstellst und dann suchen wir nen Termin.

Hab kommende Woche Nachtschicht. Also am besten so um die Mittagszeit, dann hab ich Zeit. Meld dich einfach =)

GZ ;-)

mittagszeit ist gut, da bin ich ausgeschlafen.

habe ja noch ferien ;):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, habe 5 / 10 Online - Trophäen, aber nur die leichten.

Abstergro - Mitarbeiter des Monats muss man wohl boosten, Vorbild vielleicht auch, mal schauen.

Und bis ich Level 50 bin ... mein lieber Scholli! Bin jetzt grade mal auf Level 10, hab aber online noch nicht wirklich viel getan.

Och Vorbild muss man nicht boosten, gibt da ne ganz leichte herangehensweise, wie es eigentlich immer klappt, wenn die Mitspieler nen bissl mitdenken ;P.

Falls du da jemanden brauchst, der die schnell mit dir macht, biete ich mich mal an, habe die zwar auf meinem 2t Acc auch scho, aber der MP macht ja nach wie vor Laune^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02. 01. 2011

Ergatterte Trophäen :

AC Brotherhood

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

13.PNGTurm-Offensive

Alle Borgia-Türme abfackeln.

[Offline-Trophäe]

43.PNGGladiator

Den Schrein im Kolosseum entdecken.

[Offline-Trophäe]

46.PNGAmen

Den Schrein in der Basilica Pietro entdecken.

[Offline-Trophäe]

Text :

Heute habe ich eigentlich nur an Brotherhood weitergearbeitet.

Habe ein paar Banner gesammelt, alle Borgia - Türme zerstört, mein letzte verbleibende platin - ausschlaggebende Trophäe habe ich auch vorbereitet, das wird die Trophäe In Gedanken sein. Ich habe momentan 8 von 10 Federn und die Karte habe ich mir gekauft, sehe also die Lage dieser 2.

Des weiteren habe ich völlig überraschend die Trophäe Auf den Putz hauen bekommen und wie eben schon gesagt, Turm - Offensive für das Abfackeln aller Türme.

Habe heute auch noch 2 von den 5 Schreinen erkundet, dafür gab es die 2 Silbertrophäen Amen und Gladiator.

Die anderen 2 folgen morgen.

FIFA 11 habe ich auch noch kurz eingelgt, aber ich habe nur 2 Online - Partien bestitten, leider Gottes beide unglücklich verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey viel glück bei deinem projekt mein freund hat für borderland 35 stunden gebraucht!nur so zu info

ist doch okay.

und für fifa brauchen manche 100 stunden für sacred z. T. 200.

Ein Platin - Projekt hat nicht den Sinn Hannah Montana und Drachentähmen zu spielen, es soll auch Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun kommt es : ich werde es zwar nicht so spektakulär und unterhaltsam machen wie dagoon das als macht, aber dafür hoffentlich genau so informativ. naja, dafür dürften 2 zeilen reichen ;)

nach dem letzten update, ich weiss nicht genau was das war, das dürfte aber am 3. januar gewesen sein, hatte ich bei brotherhood einen trophy bug, aber weil ich nicht weiss, wie ich diesen hämmer den kopf an die wand smiley mache, mache ich ihn nicht.

das wäre normal die "Willkommen in der Bruderschaft" Trophäe, danach war ich so gefrustet, dass ich Brotherhood bis heute erst mal gelassen habe.

Ich habe dann mal Need For Speed und mal Formel 1 gespielt, aber ich weiss immer noch nicht, ob ich es dazu nehmen soll.

Stehe momentan bei Formel 1 bei 7%, ohne auf Trophäen zu spielen, man muss sagen, es macht sehr viel Spaß, aber ich bin brutal schlecht.

Nach 8 Rennen gerade mal 22 Punkte in der Fahrerwertung bei Lotus und mein Teamkollege Trulli hat 0 Punkte.

Jetzt wäre dieser Smiley wieder angebracht ...

Heute ist dann James Bond Ein Quantum Trost UK, also Quantum of Solace von meinem Handelsplatzpartner "Subwayer" angekommen, danke nochmal dafür.

Stehe jetzt bei 7 %, ohne auf Trophäen zu spielen, wie immer beim 1. Durchlauf auf dem Schwierigkeitsgrad Feldagent, da spiele ich nachher weiter, aber nicht zu lange, denn ich habe morgen früh ein Hallenturnier und müss früh raus. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...