Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maxesch's Platin - Jahr 2011


maxesch

Recommended Posts

ich bin kein Mann der Worte, hier also mein Platin - Projekt :

Ziel : 12 Platin - Trophäen in 2011

EDIT : Die Platin - Trophäen werden nur in 2011 vorbereitet, geholt werden sie aber alle an einem einzigen Tag, den ich Ende 2011 festlegen werde.

Meine Ziele :

Das Ziel dieses Projektes ist es eigentlich nur aus dem Jahre 2011 ein besonders erfolgreiches Jahr zu machen, was meine Fähigkeiten an der Konsole angeht, aber natürlich auch im RL.

Vielleicht tue ich es auch einfach nur um in die Ruhmeshalle zu kommen, ich weiss nicht genau ;)

Wie mein Name schon verrät soll das Projekt über komplett (so ist es zumindest geplant) 2011 laufen.

Mein Ziel für diese Zeit ist 12 Platins am Ende zu haben, wenn möglich natürlich auch mehr, aber 12 steht für die 12 Monate 2011.

Danksagungen :

- Borderlands : Lutscherstange, der mich gelevelt hat, danke war sehr nett und ging fix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieleliste

01.header_spielid_201.jpg62 % - 72 %

02.borderlands.jpg0 % - 43 %

03.fifa11.jpg41 % - 42 %

04.quantum_trost_1024x140.jpg7 %

05.lbp_1024x140.jpg61 %

06.header_spielid_193.jpg45 %

07.sacred2.jpg12 % - 14 %

08.uncharted_1024x140.jpg 0 %

09.banner_uncharted_2.jpg10 %

komplett vorbereitet

wird momentan gespielt

wird zwischendurch gespielt

pausiert

noch nicht erschienen / bestellt, noch nicht geliefert

Sie ist natürlich noch nicht komplett, es werden im Laufe 2011 noch etliche dazu kommen, versprochen!

Diese Spiele kommen vielleicht noch dazu :

Call of Duty : Black Ops sehr wahrscheinlich - war nicht mein Spiel, 17 %

Formula 1 2010 mittel - 7 % Spiel ist super, aber ich bin schlecht :D

Test Drive Unlimited 2 - wird vielleicht gekauft, wenn es 2 oder 3 Freunde auch tun

GTA IV - Spiel liegt mir nicht, 11 %

Mirrors Edge - Spiel mag ich nicht, 18 %

Liste wird noch erweitert.

Diese Spiele habe ich leider schon platiniert :

Assasins Creed II

God of War I

Letztes Update : 07. 01. 2011 23:56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trophäenstand am 1. 01. 2011 :

level.png Level: 7 (44%)

platin.png Platin: 2

gold.png Gold: 10

silber.png Silber: 52

bronze.png Bronze: 270

gesamt.png Gesamt: 334

Aktueller Trophäenstand (wird täglich, manchmal sogar stündlich aktualisiert) :

level.png Level: 8 (06%)

platin.png Platin: 2

gold.png Gold: 12

silber.png Silber: 58

bronze.png Bronze: 330

gesamt.png Gesamt: 402

Die letzten Trophäen, Spielbewertung und Sonstiges

folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also die 12 platin - trophäen im jahr 2011 vorbereiten und dann an einem tag holen.

ist schlecht erklärt von mir, ich werde das ändern.

danke für den hinweis.

ich schreibe dich in den nächsten tagen in die danksagungen ;)

is doch kein thema verschreiben tut sich jeder mal ;)

dann mal viel glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück bei deinem Vorhaben. Von der Zeit her sollte das ja möglich sein. Ausser du nimmst richtige Knaller-Games mit rein. Bin mal gespannt auf deine Spiele!

Viele Grüße Christoph!

FIFA 11 ist auf jeden Fall mit drin.

Mal schauen, ob da sonst noch was reinkommt.

Ansonsten die normalen 20 - 30 Stunden -Games denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir auch mal viel Glück bei deinem vorhaben, ich weiß zwar nicht, wie dein Tagesplan aussieht, und ob du viel Zeit zum zocken hast, aber bei 20-30h Games packste die 12 schon ;).

Wenn was Onlinemäßiges dabei sein sollte, das ich vielleicht auch habe, biete ich hier schonmal meine Hilfe an =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die spieleliste ist nun drin.

ist noch nicht komplett, also nicht falsch denken ;)

bei der gelegenheit habe ich auch noch den trophäenstand auf den neuesten stand gebracht.

heute abend folgt mein erstes update, also schriftliche form ;)

bis dann,

vorschläge und verbesserungshinweise sind natürlich gern gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast echt coole Spiele mit drin!

Aber ich hab nen Vorschlag.

Die Banner passen bei Leuten die einen 4:3 Monitor haben nicht komplett hin. Also die Banner schon, aber die Prozente hinter den Spielen sind dann verrutscht. Zumindest bei mir.

Eigentlich kanns dir ja egal sein, Hauptsache bei dir siehts ordentlich aus :D

Aber vieleicht änderst du es ja ein wenig ab, bzw machst die Banner einfach was kleiner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast echt coole Spiele mit drin!

Aber ich hab nen Vorschlag.

Die Banner passen bei Leuten die einen 4:3 Monitor haben nicht komplett hin. Also die Banner schon, aber die Prozente hinter den Spielen sind dann verrutscht. Zumindest bei mir.

Eigentlich kanns dir ja egal sein, Hauptsache bei dir siehts ordentlich aus :D

Aber vieleicht änderst du es ja ein wenig ab, bzw machst die Banner einfach was kleiner. :)

danke für den tipp, werde ich gleich machen.

EDIT : Klappt nicht, egal, wie viel kleiner ich sie mache, sie bleiben auf dieser Grösse stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tagesbilanz meines Projekts

1. Januar 2011

Ergatterte Trophäen :

AC Brotherhood

04.PNGPerfekte Erinnerung

100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen.

[Offline-Trophäe]

05.PNGDéjà-vu

Eine Erinnerung erneut spielen.

[Offline-Trophäe]

06.PNGTotengräber 2.0

Den Schrein in den Katakomben von Rom entdecken.

[Offline-Trophäe]

12.PNGHeimwerkerkönig

5 Gebäude im Bezirk Antico renovieren.

[Offline-Trophäe]

15.PNGPerfektionist

3 Goldmedaillen im virtuellen Animus-Trainingsprogramm gewinnen.

[Offline-Trophäe]

21.PNGSerienmörder

Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen.

[Offline-Trophäe]

23.PNGEuer Wunsch wird gewährt

Geld in einen Brunnen werfen.

[Offline-Trophäe]

FIFA 11

13.PNG Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

[Online-Trophäe]

Sacred 2 - Fallen Angel

36.png Drachentöter

Ein Held hat fünf Drachen erlegt.

Text :

Nachdem ich gestern die Story von AC Brotherhood endlich durch hatte, und ich kann sagen, das Game ist ziemlich geil, ging ich heute erstmals mit dem Spiel auf Trophäenjagd, was sich als sehr einfach und lohnenswert darstellt, wie man oben an den erspielten Trophäen leicht sehen kann.

Deja - Vu und Perfekte Erinnerung liessen sich perfekt kombinieren und waren innerhalb von 10 Minuten erledigt. Währenddessen habe ich auch noch Euer Wunsch wird gewährt erledigt, als ich bei einem Brunnen vorbei kam.

Heimwerkerkönig habe ich auch bewusst gemacht, als ich in dem Stadtteil Antico war, war auch ratzfatz erledigt und hat nicht einmal 3.000 Florin gekostet.

Während dieser ganzen "Arbeit" habe ich auch noch 2 Federn und jede Menge Flaggen eingesammelt, 3 Borgia - Türme habe ich glaub auch noch in Brand gesteckt.

Während ich so spielte, hab ich mir auch überlegt, welche die letzte Trophäe sein sollte und ich habe mir gedacht, am besten wäre In Gedanken, also die Trophäe, wo man die Federn einsammeln muss, das mit dem Brunnen wäre aber noch besser gewesen, ich Dummkopf. Naja, was passiert, passiert.

Dann wollte ich noch die Trophäe Perfektionist machen und habe das auch geschafft, unfreiwillig, aber dennoch dankbar dafür habe ich dann auch noch Serienmörder freigespielt.

Totengräber 2.0 war dann wieder eine Trophäe, die ich bewusst geholt habe. Morgen kommen die nächsten Schreine dran, das heisst es rufen 4 Silber - Trophäen und dann werde ich so ungefähr bei 75 % stehen, aber ich habe leider nur am Abend Zeit.

Dann legte ich FIFA 11 ein, denn ich hatte mich heute mit einem Freund verabredet, die Gute Form - Trophäe zu machen, ich hätte sie eigentlich schon lange gehabt, aber wegen diesen dummen Quittern blieb sie mir leider unantastbar. Bis heute!

Ich hatte schon einige Siege vorher, so dass das nicht lange gedauert hat.

Danach habe ich noch kurz 20 Minuten Sacred 2 eingelegt und habe ohne böse Absicht die Trophäe Drachentöter bekommen - die armen Drachen -, naja, das wars auch schon.

Und für diesen Text habe ich gerade mal 8 Minuten gebraucht.

OK, man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie in Paint oder so kleiner machen und dann bei Imageshack oder so hochladen und neu verlinken. Ist zwar etwas Arbeit, aber dann kann es jeder ordentlich sehen :)

Bist ja schon recht weit bei AC-Brotherhood! Hast du online schon was gemacht?

naja, habe 5 / 10 Online - Trophäen, aber nur die leichten.

Abstergro - Mitarbeiter des Monats muss man wohl boosten, Vorbild vielleicht auch, mal schauen.

Und bis ich Level 50 bin ... mein lieber Scholli! Bin jetzt grade mal auf Level 10, hab aber online noch nicht wirklich viel getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings für die beiden Onlnetrophäen braucht man so ein riesen Dusel das ist ohne Boosten eigentlich kaum machbar. Wie findest du eigentlich den Online-modus so? Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht wenn man dann endlich zum Spielen kmmt will ich gar nicht mehr aufhören :D

Vielleicht konnen wir mal auch ein paar Runden spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings für die beiden Onlnetrophäen braucht man so ein riesen Dusel das ist ohne Boosten eigentlich kaum machbar. Wie findest du eigentlich den Online-modus so? Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht wenn man dann endlich zum Spielen kmmt will ich gar nicht mehr aufhören :D

Vielleicht konnen wir mal auch ein paar Runden spielen :)

bestimmt.

wir können die 2 trophäen ja im 3er kreis boosten mit finchi noch zusammen.

ich finde den mp modus auch super, wobei ich aber allianz nicht so gut finde wie gesucht. gesucht ist einfach nur klasse gemacht, wobei ich denke eine art "capture the flag" wäre auch ganz gut zu machen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...