Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 2. Gewinnspiel

Theo

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war so schlau meinen perso noch nicht mitzuschicken. Ich will mich eh für den ab 18 marktplatz freischalten lassen ist es ok wenn ich ne gesonderte email einfach dafür morgen rausschicke? Oder muss ich mein ergebnis extra neu abschicken mit perso daten??

Geschrieben

Perso muss nur bei Gewinn nachgereicht werden, aber wenn du dich die Tage für den 18er-Marktplatz freischalten lässt, dann ist es ja eh egal.

Geschrieben
Juhuuuuuuuuuuu!!! Hab's gefunden und mitgemacht. Viel Glück to me!!! Ist das eigentlich die Collectors Edition??? Das kann man (ich) auf dem Banner nicht erkennen.

Ansonsten super, macht weiter so!!! lg Porky ;)

Ist die normale Standard-Edition.

Geschrieben
wie weiß man ob man die richtige antwort gegeben hat und somit am gewinnspiel teilnimmt?

Wir lösen natürlich auf, so wie letztes Mal. Anhand unserer Antwort kannst du dann abschätzen ob du die richtige Antwort eingesendet hast. Mit ein bsichen Glück wirst du dann gezogen.

Geschrieben
Wir lösen natürlich auf, so wie letztes Mal. Anhand unserer Antwort kannst du dann abschätzen ob du die richtige Antwort eingesendet hast. Mit ein bsichen Glück wirst du dann gezogen.

ah ok, vielen dank für die rasche antwort :)

Geschrieben
kurze frage wann wird den bekannt gegeben was ie richtige antwort ist?? also ne woche oad nen tag nach einsendeshcluss??

Also Einsendeschluß ist der 14. Juni, 23:59 ... letztes Mal habe ich das genau um 0:00 geschafft die Lösung zu posten :D ...

Geschrieben
not bad not bad MarC ^^ ja ich hoffe ja darauf das ich der einzige bin der die wirklich richtige lösung hat :D:D*devil* :vampiremorph:

Eher nicht, nein :smile:

Geschrieben
not bad not bad MarC ^^ ja ich hoffe ja darauf das ich der einzige bin der die wirklich richtige lösung hat :D:D*devil* :vampiremorph:

LOL, und wer soll dann die anderen beiden bekommen??? Melde mich an!!! :biggrin5:

Geschrieben

kp ^^ vll der der die nächst beste lösung hat gibt ja mehrere sacred spieel

:D:D ich hoffe ma ich liege mit den datum richtig ^^ :D:D würde mich tierisch freuen hab noch nie bei iwas gewonnen :D:D:D

Frage: wie lost ihr eigtl. eletronische antworten?? oda schreibt ihr alles mühsam auf zettel und zieht dann auf die altmodische art???

Geschrieben

wie muss ich das mit der einverständniserklärung meiner eltern machen??

ich kann ja schlecht die unterschrift einscannen und in die mail kopieren.

Geschrieben
einfach personalausweis hinschiken .. is aber nur notwendig wenn du auch gewinnst --read the thread:D:D

LOL, lies ihn mal selber! Schickst du deinen Perso einfach so weg? ICH NICHT!!! Ich schicke höchstens eine Kopie davon. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...