Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Tour alles gold ohne gewinn?


street5

Recommended Posts

Also ich hatte die gran tour soweit bis auf eiger nordwand auf gold ..vorhin hab ich nun endlich auch die eiger nordwand auf gold geschafft.Die freude war groß ich ging zurück ins menü weil ich auch fest davon überzeugt war etwas zu gewinnen ich habe in erinnerung es wäre eine neue location für die fotoreise aber nix,ich habe nix gewonnen.Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man regt mich das auf was soll ich denn jetzt machen ? oO oder muss man die gran tour an einem stück fahren zB wie eine meisterschaft ?

Hab gerade nochmal 2 gran tour rennen auf gold gefahren die mit dem weissen ferrari und die mit dem alten lamborghini aber nichts passiert =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man regt mich das auf was soll ich denn jetzt machen ? oO oder muss man die gran tour an einem stück fahren zB wie eine meisterschaft ?

Hab gerade nochmal 2 gran tour rennen auf gold gefahren die mit dem weissen ferrari und die mit dem alten lamborghini aber nichts passiert =/

Am Stück muss man die eigentlich nicht fahren.

Schon etwas merkwürdig.

Hast du das Spiel mal neugestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Stück muss man die eigentlich nicht fahren.

Schon etwas merkwürdig.

Hast du das Spiel mal neugestartet?

Doch soweit ich noch weiß kommt es genau darauf an, zwischen den Rennen kommt dann immer ein kurzer Apspann und in diesem schaltet man die Fotoregion wohl frei.

Dabei ist es übrigens egal ob man Gold holt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch soweit ich noch weiß kommt es genau darauf an, zwischen den Rennen kommt dann immer ein kurzer Apspann und in diesem schaltet man die Fotoregion wohl frei.

Dabei ist es übrigens egal ob man Gold holt oder nicht.

Heißt doch dann aber nur, dass man kurz zum nächsten Rennen muss, damit diese Sequenz kommt.

Aber man muss das Rennen nicht fahren?

Also sobald die Sequenz da war müsste man doch dann beenden dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch soweit ich noch weiß kommt es genau darauf an, zwischen den Rennen kommt dann immer ein kurzer Apspann und in diesem schaltet man die Fotoregion wohl frei.

Dabei ist es übrigens egal ob man Gold holt oder nicht.

Das könnte gut sein .. Checke das bei nächster Gelegenheit mal aus.Guten Rutsch allen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch soweit ich noch weiß kommt es genau darauf an, zwischen den Rennen kommt dann immer ein kurzer Apspann und in diesem schaltet man die Fotoregion wohl frei.

Dabei ist es übrigens egal ob man Gold holt oder nicht.

Das war es ..vielen dank für den tipp hab 1-2 videosequenzen in der grantour noch garnicht gesehen liegt wahrscheinlich daran das ich die rennen quer durcheinander gefahren bin.Nun hab ich nochmal vorne angefangen und nach dem rennen immer auf den "weiter" button gedrückt zum direkt weiter fahren.Und siehe da schon im lade screen die locations freigeschaltet die mir noch fehlten,und dabei war es jetzt egal ob bronze silber oder gold,denn gold hat ich ja alles schon.Lag also nur an den videoclips wo der fahrer umsteigt von einen wagen in den anderen.

Vielen dank nochmal für den tipp und natürlich auch an die anderen helfenden.

p.s:sorry für doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...