Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      1
    • 7
      7
    • 8
      17
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      129
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

So mir fehlen nur noch die 100 Online Sige bis zur Platin,daher bewerte ich auch schon mal.

Konnte mich erst nicht zwischen einer 9 und ner 10 entscheiden,hab aber dann doch ne 10 gewählt.

Lag natürlich an den Challenges. Haben mich sehr viel Zeit gekostet,und viele haben dann auch nur einmal mit Glück geklappt. Der Rest ist an sich machbar,und die Super und Moves sind auch meiner Meinung nach Glückssache bis wann die mal hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles war ziemlich einfach bis auf die Kombo Challenges. Die hab ich dann bisschen gesuchtet und in einigen Tagen auch fertig gestellt. So extrem sind sie nicht, ehrlich. :P

Die letzte Trophäe war den Aracde Mode mit allen Charakteren...und da mein kleiner Neffe es unbedingt ausgeliehen haben wollte, hab ichs ihm gegeben....eine Trophy bis zur Platin entfernt.^^

Jetzt vor nen paar Tagen hat ers gebracht, hab ihn gefragt ob er mir diese Arcade Trophy schnell machen kann, da ich das Spiel nicht wirklich mag. Und joa...hab die Platin jetzt ^^

Mit ner 7 bewertet, weil sie schon ziemlich schwer ist aber wie gesagt recht machbar. Braucht auch keinen langen Zeitaufwand, weshalb ich die erst angegangen bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun auch endlich gepackt und gebe eine 9. Keine 10, weil die für "für mich unmöglich" steht.

Schwerpunkt sind ganz klar die Kombochallenges bei dem Spiel. Ich habe noch nie bei einem Spiel solch einen "Daumenverschleis" gehabt. Ich habe aufgehört zu zählen, wieviel Blasen ich am linken Daumen hatte. Einmal konnte ich die Linke Hand nurnoch unter Schmerzen bewegen. Der Großteil der Kombos sind recht einfach aber es sind immer 2 oder 3 dabei gewesen die mich teilweise richtig verzweifeln ließen, dass ich Monate lang das Spiel weggelegt habe. Liu Kang 10, Shang Tsung 9 und Raider 9 und 10 sind noch frisch in Erinnerung und diese empfand ich auch als "am schwersten".

Der Rest von den Trophies war jetzt nicht so schwer. Arcademodus auf schwer brauchte zwar ein paar Versuche aber war nicht all zu schwer. Für die Kombochallenges und die Super-/Promove Trophy gab es zum Glück super Videos, die eine große Hilfe sind.

Ich war und bin jetzt immer noch absolut schlecht in Beat em ups. Das Spiel hier war für mich das Maß aller Dinge. Streetfighter und Co sind ja noch um einiges schwerer. Und diese würde ich wahrscheinlich auch nicht auf Platin bringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, nach erneuten 2 Tagen suchten habe ich das Spiel endlich beendet. Ich gebe dem Spiel eine 10. Viele Kombos sind sehr einfach, aber bei manchen muss man sich absolut an den Kopf fassen, wie zB bei Catwoman 8 oder Dark Seids 10, wo man entweder einen bestimmten Winkel zur Wand haben muss, oder einen bestimmten Abstand zur Wand. Die oft genannten Challenges von Raiden,Liu Kang und Shang Tsung waren alle nach eine rWeile machbar, wobei die 9. von Shang Tsung einfach nur ein viel zu kleines Zeitfenster hat, sonst wäre die viel eher gefallen.

Ansonsten bleibt mir nich viel zu sagen, ausser Juchuuu ich habs geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5/10

Für mich war es das erste "Mortal Kombat", was ich auf der current gen gespielt habe. Es war also erstmal Gewöhnungssache, wie sich das Spiel von der Geschwindigkeit spielt. Zum Glück ist es meistens recht "langsam" und striktes Timing wird nur bei den Pro-Moves verlangt, welche man auch häufig vom Gefühl richtig drückt (jedenfalls im Challenge Mode, weil da das Licht aufblitzt *lach*).

Auch hier gab es viele zeitaufwendige Sachen, die aber jetzt nicht schwer waren wie z.B. Arcade oder Story durchspielen. Dafür muss man sich nur Zeit nehmen. Meistens kommt man in dem Spiel mit einer Spamtechnik des jeweiligen Charakters gut voran. Viel Wissen wird nicht benötigt.

Nachdem man für die Challenges verstanden hat, dass man fast nur "Minisprünge" benötigt, ging die Spielmechanik für mich gut von der Hand. Die Charaktere haben sich alle recht ähnlich gespielt, wodurch man immer schneller mit dem Abschließen wurde. Einzig für Raidens 10te habe ich fast 2 Stunden gebraucht (das Teleportieren habe ich einfach nicht verstanden). Für Leute mit Erfahrung in Fighting Games sollten die Herausforderungen keine großen Schwierigkeiten bereiten. Außerdem gibt es super Video Guides für die einzelnen Charaktere mit Erklärungen, wie man die Eingaben zu machen hat. Ebenso auch für die sämtlichen Super und Pro-Moves. Sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. ganz klar!

eigentlich sind die trophies gar nicht so schwer aber die kombo challenges sind es, die die gesamtbewertung so hoch ausfallen lassen. vielleicht hätte man das ganze auch mit einer 9 bewerten können aber alles darunter braucht man nicht ernst nehmen. also zum beispiel die bewertung meines vorredners!

wie dem auch sei. nach über 2 jahren hab ich endlich platin und jetzt auch keine lust mehr auf das spiel. aber injustice gebe ich mir tortzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mit einer 7 abstimmen. Einfach aus dem Grund da quasi nachdem man das Prinzip verstanden hat, wie die Kombos zu Chainen sind 90% von allen einfach sind.

Die einzigen Trials die meinen persönlichen Wert pushen sind, Jokers #10, Liu Kangs #10, Superman's Trials und Catwomans #10 (da die sau komisch zu machen ist).

Bin im Großen und ganzen ziemlich gut durchgekommen für mein erstes Fighting Game. :)

Verstehe nicht warum Raiden & Shang Tsung die höchste Ratio von allen haben...

Naja MK9 ist schon bestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ne 10!

Dieses Spiel braucht sehr viel Übung, Geduld und vor allem Durchhaltevermögen!!!

Ich glaube es gibt kein anderes Spiel, wo ca. die Hälfte der Trophäen aus Herausforderungen bzw. Challenges besteht, die mit der eigentlichen Story nichts zu tun haben :banghead:

Es war mein allererstes Spiel für die PS3 und nach über 5 Jahren (mit langen Unterbrechungen, da kein Bock mehr…) hab ich mir die Platin dann doch noch geholt.

Ich denke die 10 ist durch die Kombos sowie die Super-Moves absolut gerechtfertigt!

Alles in allem das schlechteste MK, dass es je gab…:facepalm:

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv eine 10.

Ich hab mich 7 Jahre damit rumgeschlagen.Hab von einem aus meiner FL ein Acardestick geliehen bekommen,damit ging es dann besser.Hab aber damit auch nicht alles geschafft,aber er gab mir in den letzten Monaten die nötige Motivation.

Hab diese Platin dann auch zu meiner 100. gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...