Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Ich hab jetzt auf Tomb Raider angefangen und dann gesehen dass ich es ja nur einmal auf Überlebenskünstler durchspieln muss. Hab dann ein neues Spiel angefangen und da waren die Schätze die ich bisher gefunden habe schon da, also werden die bis dahin gefundenen übernommen?

Und noch was: wie komme ich bei der Krake auf das oberste Plateau um das Relict zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dann ein neues Spiel angefangen und da waren die Schätze die ich bisher gefunden habe schon da, also werden die bis dahin gefundenen übernommen?

Ja, deine eingesammelten werden übernommen ^^

von welcher stellen denn aus? nachdem ich den kraken besiegt habe?

Es ist einfacher erst das Relikt zu holen und dann den Kraken zu besiegen. Siehe Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FnO6m36t7UU&feature=player_embedded]Tomb Raider Underworld Relic #1: Med. Sea - YouTube[/url]

Wenn du es genau andersrum machst, musst du dir leider den Weg nach oben wieder verschaffen. Aus den Kopf kann ich dir den Weg jetzt leider nicht beschreiben, aber versuch es mit sämtlichen Wänden, Wand an Wand Sprüngen und Sonstigem. Man sollte aber wieder nach oben kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hab den Kraken jetzt schon besiegt und die zwei Schätze unter Wasser geholt.

Ich werd mir jetzt nochmal den Weg nach oben suchen und dann da nochmal schauen an der Stelle wo man auch den Schwanensprung I macht.

Das Video fängt ja eigentlich zu früh an, denn an die Stelle wo das Video anfängt muss ich erst mal hionkommen.

edit: habs gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Mal ne frage, hab das spiel auf schwer durch, soweit auch alle Trophys bekommen, ausser Waffenexperte, Meister Grenadier und waffenmeister.

Habe im spiel nicht mehr dran gedacht die zu holen.

Kann ich ein neues spiel starten, diese drei trophys holen und hab dann Platin? Oder sind alle anderen trophys bei einem neuen game weg?

Danke Euch.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Mal ne frage, hab das spiel auf schwer durch, soweit auch alle Trophys bekommen, ausser Waffenexperte, Meister Grenadier und waffenmeister.

Habe im spiel nicht mehr dran gedacht die zu holen.

Kann ich ein neues spiel starten, diese drei trophys holen und hab dann Platin? Oder sind alle anderen trophys bei einem neuen game weg?

Danke Euch.

Gruß

falls es eins deiner ersten trophäen-games ist, nein trophäen gehen nie verloren, kannst theoretisch auf 7 speicherständen die trophäen machen, vorraussetzung ist nur, dass du das notwendige machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach

ich hoffe mal das dieser thread noch besucht wird :)

Ich hab folgendes problem mit der Trophäe Tempodämon 1 und zwar bekomme ich die trophäe nicht obwohl ich sie schon mehrfach hätte erhalten müssen ( Hab selber Zeit gemessen und bin bei 35sek. (incl. Weg vom Rätsel zum Motorrad) geladet. Wobei ich nicht weiß ob nur die Fahrt zählt oder auch der Weg vom Rätsel zum Motorrad. Ich hab den Weg einfach dazugezählt.

Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist oder mache ich irgentwas falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

ich hoffe mal das dieser thread noch besucht wird :)

Ich hab folgendes problem mit der Trophäe Tempodämon 1 und zwar bekomme ich die trophäe nicht obwohl ich sie schon mehrfach hätte erhalten müssen ( Hab selber Zeit gemessen und bin bei 35sek. (incl. Weg vom Rätsel zum Motorrad) geladet. Wobei ich nicht weiß ob nur die Fahrt zählt oder auch der Weg vom Rätsel zum Motorrad. Ich hab den Weg einfach dazugezählt.

Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist oder mache ich irgentwas falsch ?

Bist du die Strecke NACH der Filmsequenz gefahren oder vorher bereits aufprobiert? Wenn mich nicht alles täuscht funktioniert dies nur 1x direkt nach der Sequenz. Ich schlage vor, dass dunach Möglichkeit vorher speicherst oder so, um die Strecke mehrmals ausprobieren zu können. Ansonsten weiß ich leider nichts, schon zu lange her, als ich das gespielt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

ich hoffe mal das dieser thread noch besucht wird :)

Ich hab folgendes problem mit der Trophäe Tempodämon 1 und zwar bekomme ich die trophäe nicht obwohl ich sie schon mehrfach hätte erhalten müssen ( Hab selber Zeit gemessen und bin bei 35sek. (incl. Weg vom Rätsel zum Motorrad) geladet. Wobei ich nicht weiß ob nur die Fahrt zählt oder auch der Weg vom Rätsel zum Motorrad. Ich hab den Weg einfach dazugezählt.

Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist oder mache ich irgentwas falsch ?

bist du auch in die ruine reingefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kdgDyz5ivTw]Tomb Raider Underworld - Speed Demon trophy - YouTube[/url]

Mach es wie hier im Video...

Und dann aber, falls die Trophäe nicht wie im Video kommt, steig schnell wieder auf das Motorrad und fahr in die Türe rein, die Treppen runter...

Das war bei mir der Fall, dass sie erst nicht geploppt ist, dann bin ich schnell noch rein und weiter runter gefahren und tata... *plopp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ( Ich kann irgentwie nicht mehr als einmal zitieren also mach ich das mit 1,2 und 3 :D)

1.Ich bin nach der Filmsequenz runtergefahren wo sich der Tempel öffnet. Speicherstand hab ich natürlich vorher angelegt falls ich über 45 sek liegen sollte man weiß ja nie

2. Klar bis die eine Szene kommt wo sie fast runterfällt was ja auch "sehr" logisch war -_-

3. Fahre von der anderen Seite aber das macht ja eigentlich keinen unterschied. In was für eine Tür ? Meinst du die Tür rechts nach der Sequenz ? Den weg den man eh wieder mit Motorrad fahren muss ?

KP obs wichtig ist aber wenn ich nach dem Rätsel raus laufe zum Motorrad sind da im mer 2 Panther die vorher nicht da wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also: ( Ich kann irgentwie nicht mehr als einmal zitieren also mach ich das mit 1,2 und 3 :D)

1.Ich bin nach der Filmsequenz runtergefahren wo sich der Tempel öffnet. Speicherstand hab ich natürlich vorher angelegt falls ich über 45 sek liegen sollte man weiß ja nie

2. Klar bis die eine Szene kommt wo sie fast runterfällt was ja auch "sehr" logisch war -_-

3. Fahre von der anderen Seite aber das macht ja eigentlich keinen unterschied. In was für eine Tür ? Meinst du die Tür rechts nach der Sequenz ? Den weg den man eh wieder mit Motorrad fahren muss ?

KP obs wichtig ist aber wenn ich nach dem Rätsel raus laufe zum Motorrad sind da im mer 2 Panther die vorher nicht da wahren.

Also, das was du bis jetzt geschrieben hast ist alles richtig so...

Auch die Panther sind normal, lass die einfach in Ruhe und spring schnell aufs Motorrad...

Was du bei 3. geschrieben hast, wird wohl der entscheidende Knackpunkt sein:

Wenn die Sequenz vorbei ist, wo Lara fast in die Totenkopfstacheln da runterfährt und grade noch soo bremsen kann, dann steht man ja neben dem Motorrad... Wenn dann die Trophy noch nicht da ist, dann schnell rauf aufs Motorrad und genau die genannte Tür rein und den Weg weiterfahren!

Dann müsste se ploppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das was du bis jetzt geschrieben hast ist alles richtig so...

Auch die Panther sind normal, lass die einfach in Ruhe und spring schnell aufs Motorrad...

Was du bei 3. geschrieben hast, wird wohl der entscheidende Knackpunkt sein:

Wenn die Sequenz vorbei ist, wo Lara fast in die Totenkopfstacheln da runterfährt und grade noch soo bremsen kann, dann steht man ja neben dem Motorrad... Wenn dann die Trophy noch nicht da ist, dann schnell rauf aufs Motorrad und genau die genannte Tür rein und den Weg weiterfahren!

Dann müsste se ploppen...

Ich hab einmal das Spiel gelöscht und neu runtergeladen ( PS Plus ftw ) und dann ging es.

Trozdem danke an alle die mir geholfen haben.

Gruß JtD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel empfehlenswert? Durch das billige PS-Plus-Angebot bin ich jetzt in Versuchung gekommen, leider schrecken mich aber Berichte über die vielen Bugs und die Kameraprobleme ab...ist es echt so schlimm?

Wär mein erster Tomb Raider Teil ^^ Hab aber alle Uncharted-Teile auf Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel empfehlenswert? Durch das billige PS-Plus-Angebot bin ich jetzt in Versuchung gekommen, leider schrecken mich aber Berichte über die vielen Bugs und die Kameraprobleme ab...ist es echt so schlimm?

Wär mein erster Tomb Raider Teil ^^ Hab aber alle Uncharted-Teile auf Platin :D

Kenne den Peis jetzt nicht, aber wenn man günstig dran kommt, kann ich es nur empfehlen.

Klar gibt es Abzüge in er B-Note, aber ich fand es überaschend gut!

War/ist auch mein erster Tomb Raider Titel ;-)

Also, wenn du es günstig bekommen kannst, dann trau dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...